Komisch, dass du unter zwei oder drei leuten "jeder" verstehstNajatan hat geschrieben:Gilai.. damit wllte ich eig. nur sagen das ichs dämlich finde wenn jeder hier seine xp statistiken reinpostet
Tiramon --> Xp-Bilder
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Weiss da jemand was genaueres? Der Server an sich ist nicht down, es erscheint nur

Hier finden Sie Alles rund um Webhosting (Domains, Shared Hosting, Dedicated Server, Co-Located Server, Managed Hosting) und Connectivity (SDSL, Standleitungen)
http://www.hosteurope.de
Hat da jemand seine Serverechnung nicht bezahlt?^^

Hier finden Sie Alles rund um Webhosting (Domains, Shared Hosting, Dedicated Server, Co-Located Server, Managed Hosting) und Connectivity (SDSL, Standleitungen)
http://www.hosteurope.de
Hat da jemand seine Serverechnung nicht bezahlt?^^
verzeiht bitte meine dreistigkeit der anzahl zweier nicht aktueller statistikenNajatan hat geschrieben:Gilai.. damit wllte ich eig. nur sagen das ichs dämlich finde wenn jeder hier seine xp statistiken reinpostet
hier zu posten (mit farbe 01.04. ohne 04.04...), ich bin nur dämlich genug
zu vermuten das dies eventuell bei der fehlersuche helfen könnte...
- langeweile
- großer Laubbär
- Tiramon
- Administrator
Erklärung frü Probleme der letzten Tage gibts da -> tiramon.de | Seiten, bilder, wiki, etc
falls eure bilder denoch nicht aktualisiert werden, leert mal euren Cache
wenn es dann immernoch auftritt meldet euch bei tiramon@freewar.de und sagt mir vor allem um welche Welt es geht
falls eure bilder denoch nicht aktualisiert werden, leert mal euren Cache
wenn es dann immernoch auftritt meldet euch bei tiramon@freewar.de und sagt mir vor allem um welche Welt es geht
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't