Rondo: Bei deiner Argumentation berücksichtigst du nicht, daß ein PK von dem Zauber nicht direkt was hat, da sein Opfer 1 Minute lang Schutz hat! (und es ist ja nicht so, daß ich das nicht erwähnt hätte...)
Insofern ist es quatsch zu sagen, daß der Zauber dafür ist, damit die PK mehr Opfer finden.
Daß ein PK, der über dem Limit ist, sich kurzfristig zurückbringen kann, ist richtig, aber meiner Meinung nach nicht übermächtig stark.
Ein PK unter dem Limit kann zwar mittels des Zaubers angreifen, aber er muß immer dafür einen lieben Mitspieler finden, der auf ihn den Zauber anwendet! Somit wird das für die meisten eh zu nervig sein. Aber wer das machen will, soll es gerne, Teamwork soll ja eh gefördert werden.
Sry, aber deine Sicht für den Zauber ist schon etwas komisch. Ich denke mal, der Zauber wird bei weitem häufiger angewendet werden, um PK\s ihre Killlust zu verderben, anstatt von den PK\s, um mehr Vorteile zu haben. Aber in dem Punkt hast du dann wieder recht, haben die PK einen Vorteil, denn wenn dieser Zauber benuzt wird anstatt der starken KU, bleibt ihnen immer noch die Möglichkeit, zu killen.
Insofern: Richtig geraten, der Zauber ist NUR dazu da, um PK das Leben leichter zu machen...
Zauber der XP-Verschiebung
- langeweile
- großer Laubbär
bin mir nur nicht sicher, wie weit er das leben für die wirklich interessanten opfer, sprich, die die wirklich gut sind, leichter macht, und gegen die ich-hab-kein-aka-limit-leute spielt es nicht so wirklich eine rolle
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
-
- Feuerwolf
((((((((((((((ich greifnochmal auf die minus xp zurück
wenn ich dann nullhabe und mir werden nochmal 500 abgezogen habe ich - 500
wenn die aber wieder auf 0 gehen kann man ja mit ein paar freunden schnell xp machen
ich hab null und meine freunde (so viel wie möglich der beste) ich greife ihn an und er bekommt die xp dann greift mich der zweite freund durch schutzauflüsung an also macht man ja im besten fall (wielange ist man kampfunfähig)))))))))))))))))
geht doch nicht auf jedenfall ne gute idee
ist ja dann wie ein schutz (wenn man so 500 xp hat) weil man ja dann unter 50 xp hat und kann mal gefahrenlos zur börse geld abholen
wenn ich dann nullhabe und mir werden nochmal 500 abgezogen habe ich - 500
wenn die aber wieder auf 0 gehen kann man ja mit ein paar freunden schnell xp machen
ich hab null und meine freunde (so viel wie möglich der beste) ich greife ihn an und er bekommt die xp dann greift mich der zweite freund durch schutzauflüsung an also macht man ja im besten fall (wielange ist man kampfunfähig)))))))))))))))))
geht doch nicht auf jedenfall ne gute idee
ist ja dann wie ein schutz (wenn man so 500 xp hat) weil man ja dann unter 50 xp hat und kann mal gefahrenlos zur börse geld abholen
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne