grüner nebel
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
grüner nebel
ich hab mir mal wieder was überlegt und bin gespannt was ihr davon haltet und zwar auf einem feld ih Kolun - Die windigen Wiesen kommt immer mal ein neues npc es steht da ein seltsammer magier erscheint auf diesem feld und will dir seine dienste anbieten der magier sieht heruntergekommen und alt aus und du weißt nicht genau was du von ihm halten sollst der magier bietet dir an einen zauber herzustellen er benötigt nur etwas getreide und eine flasche gas
das npc
Windiger Magier (A:4 mit 200lp)
text wie oben genannt Drobbt 0gm
wenn du 1 bündel baru Getreide und eine flache sumpfgas zu dem magier bringst erhälst du das item Grüner nebel
Grüner nebel(M)(Anwenden)
eine Magiche wolke die dich auf zauberhafte weise hinwegbewegt
der nebel funktioniert so etwa wie der nebel der teleportation doch ist auch wie eine gelbe zauberkugel einsetzbar funktioniert nur alle 45min hält insgesammt 3tage und hat einen verkaufswert von genau 0gm
der magier verschwindet wenn man sich einen zauber baut
und da das mit den npcs immer n bissel schiwierig ist könnte man das ja auch nur auf ein feld bezogen einrichten sagt ma was dazu
das npc
Windiger Magier (A:4 mit 200lp)
text wie oben genannt Drobbt 0gm
wenn du 1 bündel baru Getreide und eine flache sumpfgas zu dem magier bringst erhälst du das item Grüner nebel
Grüner nebel(M)(Anwenden)
eine Magiche wolke die dich auf zauberhafte weise hinwegbewegt
der nebel funktioniert so etwa wie der nebel der teleportation doch ist auch wie eine gelbe zauberkugel einsetzbar funktioniert nur alle 45min hält insgesammt 3tage und hat einen verkaufswert von genau 0gm
der magier verschwindet wenn man sich einen zauber baut
und da das mit den npcs immer n bissel schiwierig ist könnte man das ja auch nur auf ein feld bezogen einrichten sagt ma was dazu
-
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
- EragonDrachenreiter
- Feuerwolf
ich fänds besser wenn es so heisen würde wenn man ihn angewendet hat
Ein grüner schleiher legt sich über deine Gestalt du fühlste eine merkwürdige kraft in dir
der Zauberer:der grüne Nebel hab ich selbst erfunden es ist eine art zauber der dich sobald du stirbst recht. Der angreifer der dich getötet hat hat automatisch nur noch 40%seiner nach dem Kampferhaltenen energie.
Das komplizierte daran ist das auch wenn er leicht herzustellen ist er doch nur 3min anhält.
Ein grüner schleiher legt sich über deine Gestalt du fühlste eine merkwürdige kraft in dir
der Zauberer:der grüne Nebel hab ich selbst erfunden es ist eine art zauber der dich sobald du stirbst recht. Der angreifer der dich getötet hat hat automatisch nur noch 40%seiner nach dem Kampferhaltenen energie.
Das komplizierte daran ist das auch wenn er leicht herzustellen ist er doch nur 3min anhält.
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
- Feuerwolf