Items entsorgen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
metty
Kaklatron

Items entsorgen

Beitrag von metty » 8. Apr 2006, 14:34

in narubia würde ich auch mal vorschlagen das man geschütze items nur mit sicherheitsfrage entsorgen kann
da man sich da genauso schnell verklicken kann wie beim verkauf

und ein buch würde ich noch vorschlagen das das schützen durch tod billiger wird. ( war bestimmt schon als vorschlag) wollte es nur noch mal erwähnen :D

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 8. Apr 2006, 14:38

1.
willst du diese item ablegen? willst du nach wesen gehen? :roll:
wer sich zu oft verklickt soll bei der itementsorgung seine waffen ganz daheim llassen..
dagegen

2. Ebenfals dagegen. Vie zu mächtig :!: 12k stimmt schon aber sieh mal in welt 1 gibts leute die haben Lerntechnick auf stufe 40...und wenn derjenige sich so ein buch kauft kanne r später für 2k sachen gegen tot schützen lassem :roll:

Deadly Shadow
Feuerwolf

Beitrag von Deadly Shadow » 9. Apr 2006, 12:14

Schlechte Idee mach doch gleich überall abfragen hin :x
Taruner an die Macht,
nieder mit den Onlos!!!

Joey Jordison
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Joey Jordison » 9. Apr 2006, 12:28

Die Idee ist an sich net schlecht, aber dann wär es besser deine sinnvollen Items in der Bank zu lassen. ;)

Lukenwabs
Feuerwolf

Beitrag von Lukenwabs » 9. Apr 2006, 13:37

ich bin dafür
reden ist silber, schweigen ist blei.

Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.

Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 9. Apr 2006, 13:45

Bin auch dafür.. wie beim ablegen und beim verkaufen sollte das da auch hin.. deswegen muss mann nicht überall mabfragen hin machen, so von wegen "willst du dieses sichere Feld verlassen ?" das wäre nu wirklich mist.

Ich denke man kann ganz klar unterscheiden wo eine abfrage hin kommen soll und wo nicht. Also Dafür :!:

Clemi13
Nachtgonk

Beitrag von Clemi13 » 9. Apr 2006, 14:15

ja, da gehört noch eine Abfrage hin, aber ansonsten werden es wirklich zu viele, also: DAFÜR

Reminder
Kaklatron
Beitrag von Reminder » 9. Apr 2006, 15:01

die items sind doch extra weit auseinander bei der itementsorgung. da verklickt man sich normalerweise nich so oft

also ich bin dagegen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Apr 2006, 16:14

oh ich wäre auch dafür sogar für beide

man hat ja schon ne masse geld ausgegeben um sie zu schützen wieso dann keine sicherheitsabfrage ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 9. Apr 2006, 16:43

1. items ins schließfach???? wer das nich macht pech gehabt, man kann doch nich gegen alles schützen -.-

2. wurde schon vorgeschlagen, 1. es gibt schon sehr viel gold und 2. wenn jemand umbedingt tod geschütze items braucht soller das machen, aber sollte nicht zur gewohnheit werden
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 9. Apr 2006, 18:33

das verkaufen im natlashop entspricht dem entsorgen (denn es kommt sicher NIE wieder) und deshalb wurde ja auch die abfrage eingeführt, und DA gibts ja (zumindest bei den normalen shops) die möglichkeit, es im ZL wieder abzuholen, hier wären die items endgültig weg, was ist eurer meinung nach schlimmer?
Bild

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 9. Apr 2006, 18:39

Das sie für immer weg sind Ceiphas ^^, also wie gesagt nachfrage bei geschützen Items sollte meiner Meinung nach eingeführt werden. :P

EDIT: Auch für das Ablegen bei gesicherten Items !!
Zuletzt geändert von Azureus am 9. Apr 2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 9. Apr 2006, 18:42

das entsorgen wurde doch extra für uniques und quasi-uniques geschaffen, die items sind exta weit auseinander damit man sich nicht so leicht verklicken kann

also irgendwie finde ich, das würd dem haus nicht gerecht werden
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 9. Apr 2006, 18:50

doch, weil ich z.b. mal durch nen lag nen sprung habe (kommt schon vor)
und wenn ich direkt danach klicke (is auch schon passiert) landet mein bogen des lebens im müll

ab und zu springt das fenster, und ich finde es mist, dass ich noch nicht mal die möglichkeit habe, das zu verhindern, dass ein teures (und mir wichtiges) item auf nimmerwiedersehen verschwindet

ich weiss net, ob die items evtl durch den support gerettet werden können, aber wenn dem nicht so ist, finde ich muss die abfrage rein

ich verklicke mich weder aus doofheit, noch aus unkonzentriertheit, sondern z.b. durch lags und reloads, und dagegen KANN ich nix machen
Bild

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 9. Apr 2006, 23:00

Genau deswegen REINDAMIT :!: :twisted:

Gesperrt