Bohrungen/Gegenstück zu goldsieben
-
- Zauberer der Bergwiesen
Bohrungen/Gegenstück zu goldsieben
Zur Aufwertung der Edelsteine habe ich folgendes ma spontan aus dem Finger gezogen:
grüner Smaragd+ blauer Saphir= lichtbrechender Granat.
Ein Granat, der wunderbar funkelt. Dieser Diamant ist extrem hart und kann für Bohrungen genutzt werden.
Anwenden (Kristallhöhle)
Du führst eine Probebohrung durch, findest jedoch kein Gestein, was sich gut verkaufen lässt. Du bist jedoch für 3 Minuten arbeitsunfähig.
Oder:
Du führst eine Probebohrung durch und findest ein seltsames Gestein, welches wunderschön funkelt. Aufgrund deiner fachkenntnisse weißt du, das es sich um einen Lapislazuli handelt. Du bist jedoch für 3 Minuten arbeitsunfähig.
Umherziehenden Steinesammler:
Du siehst einen Steinesammler, der vollbepackt mit Steinen umherläuft. Du bietest ihm seine Steine an, die er sorgfältig prüft.
Er spricht zu dir:
1)Dieser Stein ist ja ein Prachtexemplar. Ich gebe dir dafür 500 Gm
Den Stein geben
o.
Den Stein behalten
2)Das ist ja ein echter Kümmerling. Dieser Stein ist nicht mehr als 3 Goldmünzen wert.
Den Stein geben
o.
Den Stein behalten
3)Das ist nicht wahr. Es gibt noch diese Steinsorten. Mein Gott, der ist mir 4500 Goldmünzen wert.
Den Stein geben
o.
Den Stein behalten
Im Shop sind die Steine 2 Goldmünzen wert.
Der Händler muss erst gesucht werden, kann aber nie angegriffen werden. Er steht jeden tag woanders und bietet seine Steine an.
Das Ganze ist gedacht, zum Ausgleich für das Goldsieben. Auch Anfänger können das, nennnen wir es "Quest" nutzen. Der Gewinn von 4500 Gm, sollte öfters auftreten, aus dem grund, das es ja auch ziemlich Aufwand ist, bohren zu können. Wer noch fragen hat, einfach schreiben. Auch kritik erwünscht.
grüner Smaragd+ blauer Saphir= lichtbrechender Granat.
Ein Granat, der wunderbar funkelt. Dieser Diamant ist extrem hart und kann für Bohrungen genutzt werden.
Anwenden (Kristallhöhle)
Du führst eine Probebohrung durch, findest jedoch kein Gestein, was sich gut verkaufen lässt. Du bist jedoch für 3 Minuten arbeitsunfähig.
Oder:
Du führst eine Probebohrung durch und findest ein seltsames Gestein, welches wunderschön funkelt. Aufgrund deiner fachkenntnisse weißt du, das es sich um einen Lapislazuli handelt. Du bist jedoch für 3 Minuten arbeitsunfähig.
Umherziehenden Steinesammler:
Du siehst einen Steinesammler, der vollbepackt mit Steinen umherläuft. Du bietest ihm seine Steine an, die er sorgfältig prüft.
Er spricht zu dir:
1)Dieser Stein ist ja ein Prachtexemplar. Ich gebe dir dafür 500 Gm
Den Stein geben
o.
Den Stein behalten
2)Das ist ja ein echter Kümmerling. Dieser Stein ist nicht mehr als 3 Goldmünzen wert.
Den Stein geben
o.
Den Stein behalten
3)Das ist nicht wahr. Es gibt noch diese Steinsorten. Mein Gott, der ist mir 4500 Goldmünzen wert.
Den Stein geben
o.
Den Stein behalten
Im Shop sind die Steine 2 Goldmünzen wert.
Der Händler muss erst gesucht werden, kann aber nie angegriffen werden. Er steht jeden tag woanders und bietet seine Steine an.
Das Ganze ist gedacht, zum Ausgleich für das Goldsieben. Auch Anfänger können das, nennnen wir es "Quest" nutzen. Der Gewinn von 4500 Gm, sollte öfters auftreten, aus dem grund, das es ja auch ziemlich Aufwand ist, bohren zu können. Wer noch fragen hat, einfach schreiben. Auch kritik erwünscht.
- ShadowHunter
Okay, ich geh mal mit meinen 25k xp rein und klau die armen Kerle aus. Da mach ich Gewinne ohne Ende 
Und Quests aus dem Ideen-Forum werden nicht umgesetzt.
Sowas schickt man Sotrax direkt.
Und der Gewinn von 4500 ist definitiv zu hoch, wenn er öfter auftreten soll. Da kann man ja ein Vermögen machen und das ist nun wirklich nicht der Sinn. Die 10k beim sieben sind extra so selten, sonst würden ja alle sieben und extremst reich werden

Und Quests aus dem Ideen-Forum werden nicht umgesetzt.

Und der Gewinn von 4500 ist definitiv zu hoch, wenn er öfter auftreten soll. Da kann man ja ein Vermögen machen und das ist nun wirklich nicht der Sinn. Die 10k beim sieben sind extra so selten, sonst würden ja alle sieben und extremst reich werden

Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
ShadowHunter hat geschrieben:Okay, ich geh mal mit meinen 25k xp rein und klau die armen Kerle aus. Da mach ich Gewinne ohne Ende
Ausserdem ist der Gewinn zu hoch und Quests aus dem Ideen-Forum werden nicht umgesetzt.Sowas schickt man Sotrax direkt.
Und der Gewinn non 4500 ist definitiv zu hoch, wenn er öfter auftreten soll.
alter kapitalist -.- ich kann sowas ja nun gar net ab leute die nur auf gold schauen und dann den spass am spiel vermissen weil se zu erfolgreich sind aber stimmt schon man kackt sich zu schnell reich...und wen du es reduzierst kannste gleich andere dinge der selben art machen wie goldsuchen etc.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- ShadowHunter
- Nachtgonk
- EragonDrachenreiter
- Feuerwolf
*lach*zu viel gewinn obwohl ich des geld gut gebrauchen könnte aber im ganzen ist eine schwierigke:wenn du die kristtalorwanen (wie heißen die)
nich killst kommt ein wegzauber und durch des würden die grünenzauberkugelsammler mehr minus machen
mach den gewinn nich so hoch und des ding an ne andere stelle dann ist es für mich oke
mfg era
nich killst kommt ein wegzauber und durch des würden die grünenzauberkugelsammler mehr minus machen
mach den gewinn nich so hoch und des ding an ne andere stelle dann ist es für mich oke
mfg era
-
Erstens sind die Preise noch veränderbar und zweitens ist man dabei nicht afk. Man muss erst die Steine kaufen, dann muss man da immer wieder in die Höhle rein, weil es sein kann, das man wegen den kristallorwanen wieder draußen ist und außerdem gibt es auch keine Charakterfähigkeit, die die Preise nach oben treibt. Ich dachte es wäre mal was anstatt nur beim Sieben rumzustehen sollte man sich schon n bissl kümmern Oo
-
- Feuerwolf
-
Wollte noch anmerken für gewisse Leute, das es natürlich ganz leicht ist, zu sagen, lol was der sich alles dummes ausdenkt, dafür kriegt er einen Pokal für die dümmsten Idee ( will ma keinen anschauen ShadowHunter)
Damit hilfst du wahnsinnig dem Spiel weiter, wenn du Pokale für die dümmsten ideen verteilst. Das is einsame Spitzenklasse von dir. Wär ja ma gut, wenn du auch n paar Ideen einbringst und net nur dumm laberst.. Das kann jeder Oo
Damit hilfst du wahnsinnig dem Spiel weiter, wenn du Pokale für die dümmsten ideen verteilst. Das is einsame Spitzenklasse von dir. Wär ja ma gut, wenn du auch n paar Ideen einbringst und net nur dumm laberst.. Das kann jeder Oo