Mönch
am besten ihr drei lasst mal das schreiben kommt nicht sehr viel raus das Forum besteht nun aus nen paar geistlosen und sinnfreien Beiträgen mehr..wir danken euch dafür oder auch nicht und nun könnt ihr euch wieder dem spiel widmen aber die ideen sind nun mal nicht sehr geistreich alle sagen wir mal 30 beiträge von jedem von euch hatten nicht viel aussagekraft
nehmt euch das off-topic das könnt ihr zertrümmern
nehmt euch das off-topic das könnt ihr zertrümmern
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
ja wer weiss eure Klassenmitglieder finden das wahrscheinlich auch ganz witzig und ich sag mal so ich verzeih euch das noch ichr seit wahrscheinlich noch alle etwa um die 11 jahre alt...aber das ist ne miese idee
muss mal überlegen in welche Thread ich jetzt post aber eigenlich ist es ja egal alle ideen bei den user idee die ich hier gerade neu entdeckt habe sind mies und verdienen es zerrissen zu werden
muss mal überlegen in welche Thread ich jetzt post aber eigenlich ist es ja egal alle ideen bei den user idee die ich hier gerade neu entdeckt habe sind mies und verdienen es zerrissen zu werden
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Was is dein Problem um die 11 ich bitte dich um die 13 wohleher so und du musst mir ach nix von zumülle un so erzähle du müllst meine Ideen schon die ganze Zeit zu
Zuletzt geändert von manu333 am 9. Apr 2006, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mönch
Des hört sich sogar sau gut an und manchmal solll der mönch ne Biebel dropen ... wär doch geil ...
gut
Mir gefallt die idee ganz gut und manchmal soll der ne biebel dropen das wär doch geil oder nich??...