Idee
Nein Clan ist Clan.. da kann man auch von sich selber aus nen Wing gründen, dazu brauch man keinen Button oder so.
EDIT: Ein wing ist ein Flügel, also ein Clan mit einem Clan als Partner sozusagen Verbunden.
EDIT: Ein wing ist ein Flügel, also ein Clan mit einem Clan als Partner sozusagen Verbunden.
Zuletzt geändert von Azureus am 9. Apr 2006, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
öhm ich versteh nun gar nicht mehr putton lass ich noch als button durchgehen aber wing_ flügel öhm
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
jungs es gibt gruppen es gibt cläne es gibt rassen es gibt rassenbündnisse reicht das den nicht ?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- langeweile
- großer Laubbär
1. Wähl einen anständigen Titel !
2. Wieso willst du das so machen? man kann doch auch einfach sonst einen Wing gründen indem man halt einen 2. Clan eröffnet und ihn gleich nennt wie der Hauptclan und noch ein ² hinten dran setzt
3. Ich bin es leid solche Ideen zu sehen...
4. Dagegen
2. Wieso willst du das so machen? man kann doch auch einfach sonst einen Wing gründen indem man halt einen 2. Clan eröffnet und ihn gleich nennt wie der Hauptclan und noch ein ² hinten dran setzt
3. Ich bin es leid solche Ideen zu sehen...
4. Dagegen
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- holy knight
- großer Laubbär
- unlimited
- Kopolaspinne
Oo meines wissens nach nichTrianon hat geschrieben:es gibt cläne

b2t: unsinn, außerdem halt bitte das forum übersichtlicher und wähl nen titel der mehr sagt als "idee"
zb "wings" oder so^^
lg, unlimited
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.