Neue Unique NPCs [W1-8;RP]
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Gilai
- Kopolaspinne
????NeZ hat geschrieben:... aber sie deutlich verletzen... ich hab zwar schusswaffen, finde aber schade, dass dies neben lerntechnik eindeutig der wichtigste skill ist - ohne schusswaffen geht es kaum
ich hab schusswaffen auf 4 und benutz ned mal für irgendwas ne Armbrust
es gab mal Zeiten da hatten die Leute noch ziele auf die sie hingearbeitet haben. ich meine das ziel, bestimmte npc töten zu können. Ohne Hilfsmittel.
Heute kann jeder 5k xpler den deprigeist platt machen... oder nen sternenzerstörer... das wird doch langweilig
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- langeweile
- großer Laubbär
muss da gilai recht geben, ich hab schusswaffen nur auf 3, falls ich erfahrung brauche, aber mit dem funkenbrenner ist auch kein npc schwer zu killen, und einen clani der mir hilft find ich eigentlich immer, und ist billiger als wenn man ne armbrust verwendet
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
@ gilai, stimmt du ahst schon recht, aber ich glaube das die keinen xper in der nahrungskette immer noch weit darunter liegen. Ohne viel v nützt es dir nichts, ene durchschagende armbrust zu ahben, weil du zumindest den letzten schag versetzen musst, damit das vieh stirbt. Aßerdem beebt konkurrenz doch bekantlich das geschäft. Trotzdem mus ich dir recht geben.
- NeZ
- großer Laubbär
mit dem ding hier kann ein 0xpler einen sternenzerstörer oder sonst ein npc, genügend pfeile und zeit vorausgesetzt, killen.
meiner meinung nach geht es ohne schusswaffen einfach nicht! 200000lp runterschlagen macht nicht mal fireburn, bissfeste oder loko!
schaus dir doch mal an:
bissfeste und fireburn benutzen die durchschlagende, loko gibt sich fast nie mit uniques ab!
also warum sollte ich soviel xp machen, wenn selbst highxpler auf die armbrust zurückgreifen, weil es damit einfach um so viel schneller und einfacher geht?