Im Kampfgebiet (W2) mit 6XP
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
dem sollte eigentlich nciht sein, weil es eigentlich überprüft wird wenn man eine Dungeon betrittNeZ hat geschrieben:naja, folgendes... unter 300xp SIEHT MAN den link "das kampfgebiet betreten" nicht mehr, und dafür eben "du hast zuwenig xp" oder so.
aber der link ist natürlich noch aktiv, wenn auch nicht zu sehen!
hast es ausprobiert?
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- NeZ
- großer Laubbär
klaro. versuch nicht, mich als "noob" darzustellen, vor allem nicht, wenn du keine ahnung hast. denn:
1. war mir der trick schon länger bekannt,
2. kenne ich Ashra Thorna (sonst unter anderem namen spielend) schon etwas länger als... hm, 1 1/2 jahre etwa und dementsprechend mehr als nur "sehr gut". °schwärm°
3. hab ich ihr das "wie" erklärt
1. war mir der trick schon länger bekannt,
2. kenne ich Ashra Thorna (sonst unter anderem namen spielend) schon etwas länger als... hm, 1 1/2 jahre etwa und dementsprechend mehr als nur "sehr gut". °schwärm°

3. hab ich ihr das "wie" erklärt

hmmm... nu mal für ganz doofe fast blondienen *lach* ioch hab in W3 und auch in W7 jeweils user mit etwas über 50 XP im KG gesehn... wie bitte kommen die da rein wenn man unter 300 XP gar keinen link sieht?? ich raff das net...
figolü XP: 54 KP: 8 (dunkler Magier - männlich) KAMPFGEBIET-FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen
14.04.06 und der wurde nu schon mehrmal gekillt und kommt ganz normal durch den eingang rein... kein Clan... nichts
ok... muss mir keiner mehr erklären... ich weiß jetzt wie es geht... es geht nur über nen link... aber ich finde das nicht gut... sollte schnellst behoben werden... aber nu nicht mich bannen *lach* ich wollte nur wissen wie...
figolü XP: 54 KP: 8 (dunkler Magier - männlich) KAMPFGEBIET-FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen
14.04.06 und der wurde nu schon mehrmal gekillt und kommt ganz normal durch den eingang rein... kein Clan... nichts
ok... muss mir keiner mehr erklären... ich weiß jetzt wie es geht... es geht nur über nen link... aber ich finde das nicht gut... sollte schnellst behoben werden... aber nu nicht mich bannen *lach* ich wollte nur wissen wie...
Es gibt Menschen die wissen alles und das ist alles was sie wissen!
also ich find schon, dass man sowa szu bugusing zählen und somit unterbinden sollte. Sicher isses im Prinzip egal, wie viele XP die Leute haben.. wenn man so'n pöhsa wnb-killernatla ist der alles haut was 1/10 der eigenen xp hat ist es klar. Nur seh ichs ned ein dass es Leute dibt die hart dafür arbeiten müssen um 300xp zu holen, damit sie hacken können und andere durch einen link einfach reinspatzieren dürfen.
- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
klappt das denn,wenn man mit 0xp sich den link aus ner anderen welt ( wo man ja mehr als 300xp hat) kopiert und vlt noch was umändert? Z.b http://www.freewar.de/kampfgebiet-link=w4 in http://www.freewar.de/kampfgebiet-link=w5 (jaja doofer link ich weiß
)

- NeZ
- großer Laubbär