Schriftrolle der "Lagerhäuser".
Schriftrolle der "Lagerhäuser".
Ich hatte eben mal so ne fixe Idee, dass man doch eine Schriftrolle der Lagerhäuser oder so ähnlich entwerfen könnte. Da ich (und sicherlich auch einige andere Member) nicht immer die Lust haben, zu jedem Lagerhaus zu laufen, und dann nicht einmal etwas da ist. (Weil man sich ja nicht imemr die Zeiten merkt). Also, entweder sie zeigt dann an in welchem Lagerhaus was und wieviel ist (ob voll oder nicht) oder etwas womit man sich zu jedem Lagerhaus teleporten kann. Also nur mal so ne Idee.
MfG
MfG
Also von der Grundidee sowas hier?
Die Suchfunktion, oben in der Leiste, dort dann Rolle eingeben, und Lager... auf Suchen klicken et voila. Es gibt praktisch keine Idee mehr, die noch nie da war
Die Suchfunktion, oben in der Leiste, dort dann Rolle eingeben, und Lager... auf Suchen klicken et voila. Es gibt praktisch keine Idee mehr, die noch nie da war

Bazinga!
öhm... was is so schwer daran, sich zu merken, wann das lager voll ist?
ich weiß zb, dass ich alle 5,... stunden ein ölfass bekomm, d.h., dass ich 4-5 fässer am tag bekomm. desweitern weiß man ja normalerweise, auf welcher stufe man das lager hat, also is das doch kein problem sich zu merken wann man mal beim lager vorbeigehen sollte...
ich weiß zb, dass ich alle 5,... stunden ein ölfass bekomm, d.h., dass ich 4-5 fässer am tag bekomm. desweitern weiß man ja normalerweise, auf welcher stufe man das lager hat, also is das doch kein problem sich zu merken wann man mal beim lager vorbeigehen sollte...
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Nachtgonk
- holy knight
- großer Laubbär
anderseits wäre lustig wenn die rolle dich warnt:
Dein Öllager ist voll! Hohl es sofort ab damit du keine fässer verlierst!
dann würde sie nicht allzu viel bringen da man dann schon die fässer verliert
wäre lustig so ein warnbrief
Dein Öllager ist voll! Hohl es sofort ab damit du keine fässer verlierst!
dann würde sie nicht allzu viel bringen da man dann schon die fässer verliert
wäre lustig so ein warnbrief

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Drachenjäger
- Feuerwolf
-
- Kopolaspinne
- Black Devil
- kleines Schaf
- Nachtgonk
- Myragon Trawalnor
- Feuerwolf
Ich finde die Idee eigendlich garnicht so schlecht, die rolle sollte dann eben nur relativ teuer sein und auf jeden Fall magisch.
Aber wirklich nötig ist sie ja eigendlich nicht, wäre halt dann ein neues luxus item
Aber das mit dem Hinzaubern zu den Lagern finde ich zu mächtig. Das sollte man auf jeden Fall weglassen.
MFG Myragon
Aber wirklich nötig ist sie ja eigendlich nicht, wäre halt dann ein neues luxus item

Aber das mit dem Hinzaubern zu den Lagern finde ich zu mächtig. Das sollte man auf jeden Fall weglassen.
MFG Myragon
Wie interessant. Da weist man mal nicht mit roten riesenbuchstaben auf die Sufu hin, sondern freundlich und das ergebenis: Die Leute im Forum sind leider unfähig, beiträge zu lesen.kaot hat geschrieben:Also von der Grundidee sowas hier?
Also bitte:
Ihr wolltet es nicht anders: Sufu!
Bazinga!