Kein Item bei Machtwechsel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Kein Item bei Machtwechsel

Beitrag von Kameo » 13. Apr 2006, 16:47

Kameo führt einen Schlag gegen Geist von Nephilim aus.

Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

Kameo greift Geist von Nephilim an

Geist von Nephilim stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Kameo lässt sich von diesem Turm heilen

Rohin: gw

Rohin lässt sich von diesem Turm heilen

Kameo: kein item oO

Rohin: :(

weder zepter noch ring?

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 13. Apr 2006, 16:50

Das warst nicht du sondern ein anderer der den machtwechsel bewirkt hat, und zwar ganz kurz bevor du den Geist gekillt hast
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

jalle
Nachtgonk

Beitrag von jalle » 13. Apr 2006, 16:50

da hat vorher einer gefärbt, der machtwechsel ist doch vor deinem letzten schlag durch den der geist stirbt, also logisch dass du kein item kriegst

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 13. Apr 2006, 17:04

Das habe ich dir auch per Modbrief geantwortet, auf deine Modnachricht hin... aber gut, dass du mir nicht glaubst ^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 13. Apr 2006, 20:06

Ich denke das auch, allerdings, 100%ig kann man nicht sicher sein - beim GdW steht ja die World-Nachricht auch VOR der Killmeldung im Chat ... hier könnte das das Gleiche sein.

Ich glaube es zwar auch nicht, war wohl einfach blöder Zufall, gebe es aber zu bedenken.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Schulhasser
Feuerwolf
Re: Kein Item bei Machtwechsel

Beitrag von Schulhasser » 14. Apr 2006, 10:13

Kameo hat geschrieben:Kameo führt einen Schlag gegen Geist von Nephilim aus.

Das Bündnis der Kämpfer, Arbeiter, Zauberer, Onlos und Natlas hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

ist doch ein schlag vorher warum gibts kein ring/zepter frag ich mich auch

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 14. Apr 2006, 10:19

Weil der Schlag den Geist nicht getötet hat, erst mit der Mitteilung das der Geist angegriffen wurde ist dieser auch tot.
Ein ganz klein wenig vor diesem Geist hat jemand anderes einen anderen Geist gekillt. Der andere User hat somit den Machtwechsel bewirkt und das Item bekommen. Für Kameo war es einfach nur Pech.

Und die Theorie das es ja auch die besagten Transaktionsfehler gibt (Also die Textreihenfolge im Chat nicht stimmt) halte ich hier für unnötig.

Kein Bug sondern einfach nur zu langsam den Geist gekillt
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 14. Apr 2006, 14:20

Syrah hat geschrieben:Und die Theorie das es ja auch die besagten Transaktionsfehler gibt (Also die Textreihenfolge im Chat nicht stimmt) halte ich hier für unnötig.
Diese Transaktionsfehler sind keine Theorie, nur meine Aussage, dass es sich hier um einen handeln könnte. Das ist ein ziemlich großer Unterschied :)

Und ich denke nicht, dass beim Suchen möglicher Bugs Theorien, die durchaus plausibel erscheinen, unnötig sind. Sie sind viel mehr wichtig, um neue Ansätze zu erkennen, wenn tatsächlich ein Bug vorliegt, den ein Mensch kann nicht immer an alles denken oder alles sehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 14. Apr 2006, 14:39

Ähm -.- Ich weiß das es die Transaktionsfehler gibt, deswegen sprach ich in diesem Fall von der Theorie das dieser "bug" sich darauf bezieht.
Ich habe auch nie jemanden verurteilt das dieses hier ins Bug Forum geschrieben wurde, das unnötig bezog sich nämlich auf die weiteren Gedankengänge ala: Evtl ist das hier doch ein Bug und das im Chat nur ein Transaktionsfehler gewesen.
Diese Überlegungen sind unnötig in diesem Fall hier. Oo Mehr hab ich nie geschrieben

Gesperrt