Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]

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LordNatla aus W5
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Apr 2006, 23:27

Onkel hat geschrieben:hmm....also ich hätt da ma ne generelle frage; Sotrax, kann des sein das du grad auf so nem "teamwork" trip bist? ich mein schlimm genug das ma für die neuen uniques ne gruppe braucht.....aber langsam kotzt mich des irgendwie alles an....wenn man die "halsteile" ohne gruppe "besorgen" kann, is ja alles gut, aber wenn man dazu ne gruppe braucht, find ich des einfach nur schei*e!!!! :evil:
Es gibt halt auch leute, die keinen bock ham, ständig in einer gruppe rumzurennen. Und wenn man wie ich in RP spielt, is des auch nich immer einfach eine zu finden.

Die Idee von den "Halsteilen" find ich ja nich ma so schlecht, aber bitte, pack sie nich in "Gruppen-NPCs" rein. Des gibt nur unnötigen streit, um des entsprechende item usw., gibt halt zuviele kleine kinder in FW :wink:
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber das ganze Spiel baut mehr oder weniger auf Teamwork auf. Dies wird dann aber sozusagen durch den Handel kompensiert. Also diese neuen Items wird man schon recht bald in der MaHa finden :wink:

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Onkel
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Beitrag von Onkel » 14. Apr 2006, 23:46

Ich möcht se aber nich kaufen, sondern die NPCs selber killen, macht mehr spaß, nur will ich mir den "gruppestreß" nich antun!
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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 14. Apr 2006, 23:47

Gefällt mir schonmal recht gut, auch gegen Gruppen hab ich nichts, ich freu mich aber vor allem, dass diese Dungeons und die Schmuckstücke den SinglePlayerKampf gegen NPCs interessanter machen :)
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Monsi
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Beitrag von Monsi » 15. Apr 2006, 00:02

*grummel*

ich dachte gerade ich hätt das rätsel gelöst, und bin sofort mit meinem 40 xp - minengolem losgerannt....

zur allgemeinen information, lola ist es nicht.
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Taero
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Beitrag von Taero » 15. Apr 2006, 00:04

naja Monsi, die Frage ist: wie hoch ist p (wahrscheinlichkeit) des drops?

Tobla
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Beitrag von Tobla » 15. Apr 2006, 00:07

Wenns Teamwork sein sollte, dass mit der Kette, könnte es nicht sein, dass die Neuen Uniques diese dinger Droppen?
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Onkel
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Beitrag von Onkel » 15. Apr 2006, 00:15

NEIN :evil:
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Beitrag von kaot » 15. Apr 2006, 00:15

Könnte...
Weiß mans? :D
Probierts aus W1ler, und lasst uns damit in Ruh, wir wollens selber rausfinden :P
@Onkel: Es gibt 3 nichtgruppen-NPC die den Tipps zufolge sein könnten und 2 gruppen npc...
Die Chancen sind also so lala...
PS: Nö dafür bin cih zu neugierig@tobla :D
Zuletzt geändert von kaot am 15. Apr 2006, 00:17, insgesamt 2-mal geändert.
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Beitrag von Tobla » 15. Apr 2006, 00:16

Dann hör auf das Forum zu Lesen :P
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Beitrag von Blizz » 15. Apr 2006, 00:20

es ist garantiert die Goldhornziege :D

und das Halsband sorgt dann dafür das sie nicht mehr panisch wegrennt *überleg* =)
Zuletzt geändert von Blizz am 15. Apr 2006, 00:21, insgesamt 2-mal geändert.

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Beitrag von kaot » 15. Apr 2006, 00:21

Das fürchte ich btw inzwischen auch ^^
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Beitrag von Tobla » 15. Apr 2006, 00:22

Blizz hat geschrieben:es ist garantiert die Goldhornziege :D

und das Halsband sorgt dann dafür das sie nicht mehr panisch wegrennt *überleb* =)
Die Ziegen werden sehr oft gekillt, hab sie heut schon zum 3 mal gekillt. . . Naja und auch bei der Einführung also NEIN
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Beitrag von kaot » 15. Apr 2006, 00:23

Naja, wenn das Halsteil (Halsschmuck) eine 10% Chance hat, müsste die Ziege schon 10mal gekillt werden, um statistisch eins fallen zu lassen...
Von noch geringeren Chancen ganz zu schweigen.
Bazinga!

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Beitrag von Blizz » 15. Apr 2006, 00:25

Kurnotan könnte es auch noch sein das wäre fieß *gg*

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Beitrag von Tobla » 15. Apr 2006, 00:25

Meinst wirklich? Die erscheint fast immer und überall und in Welt 1 sind sehr viele unter 3k ca. und die werden die Ziege killen

Ich hab gesehen wie ein 0 xpler die Ziege weggewummst hat ohne Probleme, also müsste in den 3 Std. ne Halskette da sein?
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