Halsteil-System eingebaut [W1-8;RP]
ich muss dir zustimmen. ich find Halsteil auch besser^^Teodin hat geschrieben:Ich finde die umbenennung schade, da Halsteil (wahrscheinlich Hals Teil, also Teil fürn Hals) viel lustiger klingt und auch vom Sinn her interessanter ist.
Naja das nur nebenbei.
Hat jetzt wirklich noch niemand eins gefunden?
sotrax, schau mal bitte für uns nach^^

Je m'appelle.
W2.
W2.
sobald ihr wisst, welches unique diese halsteile droppt, könnt ihr es ja mal rein posten, hab heute keine zeit/lust es selber zu suchen 

Zero
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht
such noch nen "Vollidioten", bin dem ich zum fw treffen fahren kann...bin noch keine 18...bin pflegeleicht

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
ja am besten schenkt ihr ihm dann noch die halsteile bzw das eine das es bis jetzt gibt udn leckt ihm die schuhe00Zero hat geschrieben:sobald ihr wisst, welches unique diese halsteile droppt, könnt ihr es ja mal rein posten, hab heute keine zeit/lust es selber zu suchen

mich würds zwar auch intressieren wo es die gibt aber guck doch mal selbst du biost doch sogar in w1

was verstehst du unter: Ich hab keine Zeit heute??? 

Zero

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Oder aber es ist ein älteres Unique, was schon länger keiner mehr gekillt hat. Also der große Nebelkreischer ist ja nicht wirklich interessant zu killen, wenn nicht genügend Leute drum herum stehen.Jamie hat geschrieben:irgendwie glaub ich, dass uns sotrax mit den 1000xp n bisschen in die Irre führen will.
Schließlich kann ein NPC, das von nem 100xpler gekillt werden kann ebenso von nem 1k xpler gekillt werden.
Ich denk, dass es die Dinger in nem Gebiet gibt, das nich so interessant für die Meisten is.

Oder vielleicht ist es die Goldhornziege, wäre auch interessant und es würden sich noch mehr Leute aufregen, die das arme Vieh immer so durch die Gegend treiben ^^
Du hast Roteiskoralle angegriffen und dabei getötet.
die droppt es schon mal nich, hab nur stab der ent. und bet. paste erhalten^^
die droppt es schon mal nich, hab nur stab der ent. und bet. paste erhalten^^
Zero

nich 100%??? naja, wer des ding heute noch öfters killen 

Zero