Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 31. Mär 2006, 05:14

1. sind mehr als 3/4 der idden hier wirklich müll oder wurden schon 20mal gepostet und abgelehnt
2. rondo hat auch schon mal zugestimmt
3. trianon du hackst die ganze zeit auf der insel rum -.- dabei hat schon länger keiner mehr gesagt, das es doof is, das man da hin kommt
4. die schonvorhandene wettervorhersage rausnehmen (ey überlegst du vorm posten eigentlich mal??)<---nicht jeder rennt gleich zu silberschnee oder zu den tar-fischen, das wird sich mit deiner vorhersage auch nich ändern, die trudeln alle allmählich ein, wenn die vorhersage rein kommt dann findet der erste der an im gebiet ankommt ersteinmal 20items und das ist nicht der sinn von diesen wettereffekten, das einer 20 items mehr hat
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 31. Mär 2006, 16:14

Trianon hat geschrieben: :) die sollten dann natürlich schon höhere anforderungen haben und ich denk mal das war auch teilweise so gedacht schau dir urdanien an das ist doch platz verschwendung dieser teil im norden oder auch die umrandung von Linya oder was weiss ich... wär doch schade wen diese fläche ungenutzt bleibt wieso die fläche nicht abschwimmen können
schau dir das gebirge an das ist auch platzverschwendung :roll:
die wasserfelder sidn eigentlich genauso wie das gebirge nur das es besser aussieht mit den wasserfeldern bei ner insel ;)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Mär 2006, 18:35

das "gebirge" ist schon ne art begrenzung aber das wär in urdanien auch gegangen warum sind da aber soviele felder meer das ist ungenutzt also ich könnt mir da was innovatives vrostellen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 31. Mär 2006, 21:01

Trianon hat geschrieben:das "gebirge" ist schon ne art begrenzung aber das wär in urdanien auch gegangen warum sind da aber soviele felder meer das ist ungenutzt also ich könnt mir da was innovatives vrostellen
weils so einfach besser aussieht udn zu urdanien dazugehört ;)
da kann ioch geanuso fragen:
wieso gibt es bei lardikia wasser wieso hat man da ned gebriege hingemacht Oo
Bild

Jack Sparrow aus W2

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 31. Mär 2006, 21:39

Was ist den daran so schlimm wen ich das mitnutze es ist trotzdem alles durch "gebirge" abgegrenzt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Onkel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Onkel » 31. Mär 2006, 22:02

Also muss sagen, mir gefällt die Idee sehr gut, vorallem das Abrichten von Tieren, auf welchen man dann eventuell reiten kann...was ich mir bei nem geschrumpften Sternenzerstörer sehr geil vorstell :lol:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 1. Apr 2006, 06:30

LOL, klar wir reiten künftig durch FW, was soll dir das bringen ???

Und wenn Du glaubst damit wärst du dann schneller unterwegs dann vergiss es gleich denn sowas wird garantiert nicht eingebaut (Serverbelastung)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 1. Apr 2006, 09:44

das kann ja auch anders aussehen rondo muss ja nicht gleich zeitzauber oder so sein

aber sone art Taunenbärtatze als waffe :D
Frank Zappa

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 11. Apr 2006, 17:15

So, die Version 5.0 ist jetzt da bin weiter fuer alle Vorschlaege offen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Apr 2006, 18:50

Das sind wohl mit Abstand Charakterfähigkeiten die ich niemals trainieren würde, nicht einmal wenn man mich dafür bezahlen würde. Also sinnloser geht es echt kaum noch ^^

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Apr 2006, 20:37

Dexter wie oft willst du diesen Thread denn noch hochholen und künstlich am leben erhalten ???
:evil:

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Apr 2006, 12:57

Rondo hat geschrieben:Dexter wie oft willst du diesen Thread denn noch hochholen und künstlich am leben erhalten ???
:evil:
So oft wie es geht Rondo. So oft wie es geht.

Ach ja und übrigens.

B........ (Insider)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 15. Apr 2006, 08:09

mann, echt gut!
für die uni könnt man dann gleich ein neues gebiet einfügen...

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 15. Apr 2006, 11:40

ja!
Wäre es nicht lebenswert zu leben?
:D Dann LEB!

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 15. Apr 2006, 11:43

was soll an der idee neu sein? :roll:
ich seh nix neues
Bild

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt