Richtige Charakterfaehigkeiten 5.0
-
- Nachtgonk
1. sind mehr als 3/4 der idden hier wirklich müll oder wurden schon 20mal gepostet und abgelehnt
2. rondo hat auch schon mal zugestimmt
3. trianon du hackst die ganze zeit auf der insel rum -.- dabei hat schon länger keiner mehr gesagt, das es doof is, das man da hin kommt
4. die schonvorhandene wettervorhersage rausnehmen (ey überlegst du vorm posten eigentlich mal??)<---nicht jeder rennt gleich zu silberschnee oder zu den tar-fischen, das wird sich mit deiner vorhersage auch nich ändern, die trudeln alle allmählich ein, wenn die vorhersage rein kommt dann findet der erste der an im gebiet ankommt ersteinmal 20items und das ist nicht der sinn von diesen wettereffekten, das einer 20 items mehr hat
2. rondo hat auch schon mal zugestimmt
3. trianon du hackst die ganze zeit auf der insel rum -.- dabei hat schon länger keiner mehr gesagt, das es doof is, das man da hin kommt
4. die schonvorhandene wettervorhersage rausnehmen (ey überlegst du vorm posten eigentlich mal??)<---nicht jeder rennt gleich zu silberschnee oder zu den tar-fischen, das wird sich mit deiner vorhersage auch nich ändern, die trudeln alle allmählich ein, wenn die vorhersage rein kommt dann findet der erste der an im gebiet ankommt ersteinmal 20items und das ist nicht der sinn von diesen wettereffekten, das einer 20 items mehr hat
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
schau dir das gebirge an das ist auch platzverschwendungTrianon hat geschrieben:die sollten dann natürlich schon höhere anforderungen haben und ich denk mal das war auch teilweise so gedacht schau dir urdanien an das ist doch platz verschwendung dieser teil im norden oder auch die umrandung von Linya oder was weiss ich... wär doch schade wen diese fläche ungenutzt bleibt wieso die fläche nicht abschwimmen können

die wasserfelder sidn eigentlich genauso wie das gebirge nur das es besser aussieht mit den wasserfeldern bei ner insel

das "gebirge" ist schon ne art begrenzung aber das wär in urdanien auch gegangen warum sind da aber soviele felder meer das ist ungenutzt also ich könnt mir da was innovatives vrostellen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
weils so einfach besser aussieht udn zu urdanien dazugehörtTrianon hat geschrieben:das "gebirge" ist schon ne art begrenzung aber das wär in urdanien auch gegangen warum sind da aber soviele felder meer das ist ungenutzt also ich könnt mir da was innovatives vrostellen

da kann ioch geanuso fragen:
wieso gibt es bei lardikia wasser wieso hat man da ned gebriege hingemacht Oo
Was ist den daran so schlimm wen ich das mitnutze es ist trotzdem alles durch "gebirge" abgegrenzt
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
das kann ja auch anders aussehen rondo muss ja nicht gleich zeitzauber oder so sein
aber sone art Taunenbärtatze als waffe
aber sone art Taunenbärtatze als waffe

Frank Zappa
Frank Zappa
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
-
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
So oft wie es geht Rondo. So oft wie es geht.Rondo hat geschrieben:Dexter wie oft willst du diesen Thread denn noch hochholen und künstlich am leben erhalten ???
:evil:
Ach ja und übrigens.
B........ (Insider)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti