Dämonenangriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr die Idee?

Genial!
143
57%
Gut!
62
25%
Mir würde es nichts ausmachen, wenn diese Idee ins Spiel mit eingebracht werden würde!
20
8%
Nicht so toll, weil...
25
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 250

SNiper
Kaklatron
noch ein zusatz ^^

Beitrag von SNiper » 10. Apr 2006, 04:30

ich würde sowieso sagen das die spawnrate dieser monster bzw. ihr anzahl von der momentanen anzahl der onlineseienden spieler abhängig machen (wenn geht)

so das war mal alles .... fürs erste *FG*
Kopfschuss *BAAAM*
weg mit deinem Arm
das is mein Game Leute
und nun schlage ich Alarm
jaja der SNiper is da
und es wird einfach wunderbar
du kannst mich für giggs mieten
und mit deiner Frau bezahln XD

(kleiner Auszug aus 'gib mir alles')

LordClossetDTR
Nachtgonk

Beitrag von LordClossetDTR » 10. Apr 2006, 06:19

ich bezweifle das die spieler, die die dämonen wirklich killen können, lange "mitmachen", denen ist das meist ega, ob die türme schwarz sind oder nicht
Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Apr 2006, 06:56

finde ich cool die idee aber es wäre gut wenn du die daten der dämonen es ausführliher machst
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Barbossa
Feuerwolf

Beitrag von Barbossa » 10. Apr 2006, 08:11

Jo. Darüber kann man ja streiten:

Dämonenlord: A: 65 Lp(guckt bei Frostdämonen nach^^)
(man braucht ne Gruppe): Ein riesiger Dämon steht vor dir. Er sieht dich mit finsterem Blick an. Er scheint der stärkste der Dämonen zu sein, daher vermutest du, dass er ihr Anführer ist.

Dämon: A: 20 Lp:2500 (=weniger als Turmgeister)
Ein finsterer Dämon schaut dich an und bleckt Mordlustig seine scharfen Zähne. Es scheint, als ziehe er die pure Finsternis mit sich.

Babydämonen: A: 3 Lp: 50
Sie scheinen klein zu sein, aber ihre Mordlust ist schon jetzt da.

(lp etwas höher weil: 1. dadurch mehr Gruppen gebildet werden. 2. es schwerer wird, da dann jeder nur auf Babys gehen könnte und so die mind. gekillten Dämonen locker damit hinkriegen würden.)

das zu dieser Sache ;)

Auswirkungen der schwarzen Türme: Die Türme können von niemanden benutzt werden, bis der Dämon(der dahin kommt, wenn der Turm schwarz wird, vernichtet wurde.

Zum Beitrag von LordClossetDTR:
Ich glaube schon, dass sie mitmachen. Besonders wenn man das mit den Dämonenpunkten einführt:
Jeder gekillte Dämon= 1 Dämonenpunkt

Wer wieviele Punkte hat, sieht man dann in der Ruhmeshalle.

(Ps: Mit den Punkten machen sie bestimmt mit. Die großen wollen ja überall die Besten sein ;) )

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 10. Apr 2006, 08:45

SNiper hat geschrieben:wobei ich finde das diese dann sowohl an der oberfläche als auch unterirdisch auftauchen sollten damit das dann wirklich mal ne herausforderung wird.
das problem is nur wenn die in dungeoans auftauchen das die auch in wolka und kristallhöhle usw. dann sein können.

Barbossa
Feuerwolf

Beitrag von Barbossa » 10. Apr 2006, 08:50

das wäre ein Problem......wahrscheinlich können die Dämonen dann doch nur an der Oberfläche sein.
Orde Sotrax bekommt es hin, für die Dämonen nur bestimmte Dungeons auszuwählen. wo sie erscheinen könnte.

Wäre das möglich, Sotrax? *hofft das Sotrax sich meldet^^*

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2006, 14:00

Hört dich bitte auf mit dem "Dämonenpunkte"-Unfug, das versaut die ganze Idee :?

EragonDrachenreiter
Feuerwolf

Beitrag von EragonDrachenreiter » 10. Apr 2006, 15:17

ist mir auch im kopf rumgeschwirrt wie wärs wenn die dämonne oder die feide in dem loch unten starten und dann sich in rudeln hocharbheiten zu den geburtsorten und die müssen von allen verteidigt werden sonst wird der geburtsort für den zeitraum des angriffes gesperrt und dann kann die
Rasse bei der verteidigung nich mehr mithelfen und auh nur zur zeit des angriffes wird ein feld freigeschaltet das einen nach narubia bringt(falls sie dort angreifen)

die truppenverlegung würde noch ein hindernis bedeuten wenn jetzt reikan angegriffen würde und erobert werden dann stünde im chat
Reikan wurde überrannt.DieDämonen sich einen weg nach????

dann muss dort verteidigt werden und wenn inerhalb 30min min
destends noch ein geburtsort steht dann habne die spieler gewonnen
belohnung ka
Milchkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold--?????? michkuh is doch weiblich!!!!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 10. Apr 2006, 15:21

Quatsch !

Die Ursprungsidee ist so schon in Ordnung, was Du vorschlägst dagegen überhaupt nicht !

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 10. Apr 2006, 16:08

ich fande ja die idee anfangs ganz gut aber jetzt wirds lächerlich
zitat:Babydämonen <-----was soll den der dreck!!!!!!!!

zu gesammt idee bin ich immernoch dafür fände es aber gut wenn es net unbedingt die waffenkammer von konlir ist sondern das entweder alle bedroffen sind(von jeder rasse der shop)oder ein gebäude was alle verwenden (auser bank..........wobei des wäre krass aber egal^^)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

EragonDrachenreiter
Feuerwolf

Beitrag von EragonDrachenreiter » 10. Apr 2006, 20:16

sry grad durchgedreht
Milchkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold--?????? michkuh is doch weiblich!!!!

Azureus
Feuerwolf

Beitrag von Azureus » 10. Apr 2006, 23:07

Na Babossa, da hasste mit deiner Idee wohl mal voll ins Schwarze getroffen. :P

So wie die Idee am Anfang war, war sie gut !

Barbossa
Feuerwolf

Beitrag von Barbossa » 15. Apr 2006, 18:14

jo. danke =)

dann würde ich sagen, wir übernehmen einfach die Grundidee. ohne veränderungen!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 15. Apr 2006, 18:38

Najatan hat geschrieben:ES WIRD KEINE DÄMONEN IN FREEWAR GEBEN
ähmm Frostdämon, herr der Dämonen Vulkandämon ?? gibts doch schon ohne ende !

hört sich geil an so bissel rp mässig, also ich denke wen sowas kommt (vielleicht auch als Graniaks die drachenbiester) dann wohl eher in rp-freewar aber kompliment endlich mal was kreatives
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Apr 2006, 18:56

Hi!
Die Ursprungsidee klingt ganz gut. Aber bitte nicht so schwache Werte und möglichst wenig Uniques. LP>10k, A>50

Bei dem Häuptling könnte man es noch zusätzlich machen, dass man entweder keine Schusswaffen benutzen kann oder er sich bei Benutzung zufällig heilt(komplett oder teilweise oder gar nicht).

dz=Spielerzahl/5
dz Dämonen sollte ganz ok sein und durchaus machbar.

Es werden beim Auftauchen des Effektes die dz meistbesuchten sicheren Felder deaktiviert und können nicht per Wiederherstellung repariert werden. Mit jedem getöteten Dämon wird ein zufälliges Feld wieder aktiviert. Die Turmgeister werden sofort nach Erscheinen des Effektes entfernt, Zepter/Ring der Erscheinung lösen sich auf. Und die Türme werden von zusätzlichen NPCs gegen Widereinnahme geschützt.

Geld sollten diese NPC praktisch gar nichts fallen lassen. Als Belohnung bekommt man ja schließlich nach und nach die Felder wieder ;)

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt