Getragene Waffen
-
- Nachtgonk
Ich finde es ja gut, dass man seine Waffen, die man grade trägt, schon nicht mehr aus Versehen im Laden verkaufen kann. Aber kann man die Bank nicht auch so verändern, dass man eine getragene Waffe nicht aus Versehen wegpackt?
Außerdem würde ich die Funktion gut finden, dass wenn man auf deponieren klickt, man einfach einen Haken vor die Items machen könnte, die man wegpacken lassen will. Das ist erstens einfacher für den User, und zweitens verringert das den Traffic, wenn nicht angezeigt wird, dass jemand 35.786 Zauberkugeln wegpacken lässt.
Achja, und nochwas, damit ich so richtig nerve: Clanschließfach *zwinker* ??
Außerdem würde ich die Funktion gut finden, dass wenn man auf deponieren klickt, man einfach einen Haken vor die Items machen könnte, die man wegpacken lassen will. Das ist erstens einfacher für den User, und zweitens verringert das den Traffic, wenn nicht angezeigt wird, dass jemand 35.786 Zauberkugeln wegpacken lässt.
Achja, und nochwas, damit ich so richtig nerve: Clanschließfach *zwinker* ??

-
- Nachtgonk
- Nachtgonk
- Administrator
bin ganz ehrlich ich hatte mir den post scheinbar auch nciht genau durchgelesen sondern nur das mit den aktivierten waffen gesehn
aber was das ablegen mehrer items auf einmal angeht das wäre natürlich ne traffic entlastung, wenn aus 200 zauberkugel ablege nachrichten plötzlich eine wird ...
aber was das ablegen mehrer items auf einmal angeht das wäre natürlich ne traffic entlastung, wenn aus 200 zauberkugel ablege nachrichten plötzlich eine wird ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- vnv_nation
- Feuervogel