Tutorial für Noobs
Tutorial für Noobs
Jeder der sich neu anmeldet sollte wenn er reinkommen (als einizges) ein total schwaches npc mit 1 lp 1 as sehen) dieses Kann einen nicht angreifen. Der Npc (soltle menschlich sein) Heißt den neuen herzlich willkommen .. blablabla ...d ann sagt er das hier wesen sind die NPC's heißen blablabla ... am ende soltle er einen hasen herbringen den der neuling dann tötet um zu lernen wie das funktioniert ... weiters sagt der ander enpc dann dem neulling das er jetzt heilung benötigt udn wo das geht und so ... schlecht erklärt .. wäre aber ganz praktisch
-
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
mal abgesehen davon das die meisten Noobs mit einen tut so der massen überfordert währen, das sie ihn gleich wegklicken würden (vielleicht ja doch killen - "du hast deinen Lehrer getöt - bitte lösch dich < - was man letztlich auch als Aufforderung zur Gewalt an Schulen verstehen kann), ist das spiel doch in auf seine Weise so komplex da immer wieder etwas hinzukommt und in letzterzeit vermehrt müsste der Tutor immer da sein. Und eines liesst man doch auch immer wieder gern:
Ein Neues Wesen betritt die WElt XYZ
XYZ schreit: wie bekomme ich XP
XYZ schreit: wie bekomm ich Kohle
XYZ schreit: wie bekomm ich Geld auf mein Konto <- mein persönlicher Favorit
usw. usw. usw.
Es ist doch nun wirklich nicht so schwer sich wengistens das 1x1 des spiel in der Erklärung anzusehen oder mal beim FW-eigenen Wiki zusuchen
Ein Neues Wesen betritt die WElt XYZ
XYZ schreit: wie bekomme ich XP
XYZ schreit: wie bekomm ich Kohle
XYZ schreit: wie bekomm ich Geld auf mein Konto <- mein persönlicher Favorit
usw. usw. usw.
Es ist doch nun wirklich nicht so schwer sich wengistens das 1x1 des spiel in der Erklärung anzusehen oder mal beim FW-eigenen Wiki zusuchen
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
*hust* wer liest das schon ... oder man bekommt wenn man zum ersten mal einsteigt einen "mentor" .... der erklärt dem alles und wenn der schützling 1kxp hat bekommt der mentor 500gmTifa Lockhart hat geschrieben:außerdem ist das Spiel ja schon beim Anmelden erklärt
Also so schwer ist es nun auch wieder nicht mal etwas auszuprobieren...
Probieren geht über Studieren^^
- Myragon Trawalnor
- Feuerwolf
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
- holy knight
- großer Laubbär
- Tifa Lockhart
- Feuerwolf
letzteres ist das problem und wenn sie dann merken das die schreie begrenzt sind kommt dann was ich am meisten liebe - "Wo kann man schreizauber kaufen??" - und irgendwer verrät es dann auch nochNajatan hat geschrieben:Wie Re amun sch0on sagte im wiki gibts ein Tutorial.. außerdem gibts ja noch die Anleitung die faq freewar.tiramon freewar-hilfe.info usw...
Oder die user fragen einfach im schreichat.. wo ist das Problem?

- langeweile
- großer Laubbär