Serverumzug freewar.tiramon.de
- Tiramon
- Administrator
So nun ist es soweit mein root server ist da und auch schon ne menge eingerichtet, vorhin hab ich dann mal freewar.tiramon.de dahin umgezogen
Da auf dem Server allerdings nciht allse 100% identisch konfiguriert ist wie auf meinem bisherigen kann es durchaus zu Problemen auf der einen oder anderen Seite kommen. (Die Statsbilder hab ich gerade schon überarbeitet)
Sollte euch irgendein Fehler auf den Seiten auffallen fänd ichs nett wennihr mir das hier kurz sagen könntet, ich bemüh mich dann darum das so schnell wie möglich zu beheben.
Da auf dem Server allerdings nciht allse 100% identisch konfiguriert ist wie auf meinem bisherigen kann es durchaus zu Problemen auf der einen oder anderen Seite kommen. (Die Statsbilder hab ich gerade schon überarbeitet)
Sollte euch irgendein Fehler auf den Seiten auffallen fänd ichs nett wennihr mir das hier kurz sagen könntet, ich bemüh mich dann darum das so schnell wie möglich zu beheben.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
der code ist echt schrottig ... befürchte ich darf da s ziemlich jede Datei nochmal anfassen 
edit: login geht auch wieder
edit:shoppreise aktualisieren geht auch wieder und alle die update rechte für w8 haben wollen sollten mirnochmal ne anfrage schicken ... die bisherigen waren leider erfolglos weil sich bei mir nen fehler eingeschlichen hatte ....

edit: login geht auch wieder
edit:shoppreise aktualisieren geht auch wieder und alle die update rechte für w8 haben wollen sollten mirnochmal ne anfrage schicken ... die bisherigen waren leider erfolglos weil sich bei mir nen fehler eingeschlichen hatte ....

Hi!
Bei mir funktionieren keine xp-Bilder mehr.
Gruss damh
Bei mir funktionieren keine xp-Bilder mehr.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Der Inhalt stimmt nicht. Angeblich habe ich irgendwas um 800xp. Eigentlich sind die bei 18k 
EDIT: Ich habe es gefunden, ich bekomme nur noch die W1-Bilder
Der Parameter "server" wird nicht mehr eingebaut, wenn man W4->xp-bilder klickt und dann irgendeinen Namen nimmt.
Gruss damh

EDIT: Ich habe es gefunden, ich bekomme nur noch die W1-Bilder

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Tiramon
- Administrator
die Seite heisst nach wie vor freewar.tiramon.de sie liegt halt nur auf einem anderen ServerGSG-9_killer hat geschrieben:wie heisst denn die neue seite???
Könnt ihr euch nichtmal angewöhnen Fehlermeldung zu geben die ein 'wenig'mehr inhalt haben? Was geht nicht? Woran siehst du das es nicht geht? Was hast du genau gemacht?Revan hat geschrieben:Bei mir geht es garnicht!!!!
Ich kann keine Fehler beheben wenn ihr mir nicht genau sagt wobei sie auftreten...

So die Bilder funktionieren wieder bei mir 
Shopupdate klappt auch.
Die Charakterefunktion hat aber noch immer den Updatefehler:
damh 4 [...] edit del Name nicht vorhanden
Diese "Name nicht vorhanden" sieht mir nach einem Fehler aus, außerdem fehlt der Updateknopf schon seit Monaten.
Gruss damh

Shopupdate klappt auch.
Die Charakterefunktion hat aber noch immer den Updatefehler:
damh 4 [...] edit del Name nicht vorhanden
Diese "Name nicht vorhanden" sieht mir nach einem Fehler aus, außerdem fehlt der Updateknopf schon seit Monaten.
Gruss damh