Notizbuch

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Serapis
Wächter des Vulkans

Notizbuch

Beitrag von Serapis » 29. Jul 2004, 19:04

Das Notizbuch aus dem neuen Gebiet ist ja ne nette Idee.

Wäre es nicht schön, wenn dieses Item nicht mitzählen würde, so daß man es immer bei sich tragen kann?

Die Groß-XPler werden darüber lachen. Aber ich mit meinen +4 Speed fände das ziemlich gut.

So hab ichs im Schließfach... Eigentlich bringts nix, ich schreibe mir doch wieder alles auf Papier auf oder erzähle es im Chat, weil ich das NB nicht dabei habe...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 29. Jul 2004, 19:18

fände ich diskutabel, da es keinen direkten eingriff ins spiel hat. Gerade die "Neuen" haben wiklich nen Nachteil dadurch. Sicher, man muss keins haben (ich hab keins) aber da es keine Vorteile in Freewar bringt könnte man es Speedunabhängig machen.

Mir ist\s aber egal, da ich sowiso immer genug Speed übrig hab und wiegesagt keins habe.
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 29. Jul 2004, 22:53

das hasenfell bringt auch nicht wirklich nen spiel vorteil ...
ist das ein grund warum es nicht zu den items zählen sollte ?

also ich denke so nen notizbuch kann zwar mal praktisch sein, aber man brauch es ja wohl kaum die ganze zeit ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 29. Jul 2004, 23:18

jedes item hat zu zählen n block wiegt halt auch was ^^ ich verweise auf den tread mit den rücksäcken
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 30. Jul 2004, 06:14

Mann Tiramon. Wollte doch zu dem Thema nix mehr sagen. Aber dein vergleich mit dem Hasenfell hinckt. Das Hasenfell ist ein verkaufs Item. Ich trage es zum nächsten Shop und bekomm 10 Gold. Das ist durchaus ein Nutzen im Spiel. Das Notizbuch könnte man zar auch (mit Verlußt) verkaufen,, das ist aber sicher weder primäres nich sekundäres Ziel. Da es rein der Mitteilung dient sind die Wenigxp\ler hier schon etwas benachteiligt.
Bild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 30. Jul 2004, 06:35

dann trag es nicht immer mit dir rum, schrei einmal, dass du dich mit jemandem treffen willst, oder schreib ein brief, musst dich ja nicht unbedingt und sutranien treffen... :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 30. Jul 2004, 10:12

damit du jemandem was mitteilen kannst musst du aber auch auf dem selben feld mit ihm stehn und dann kannste es ihm im normal fall auch einfach so sagen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 30. Jul 2004, 17:35

Genau aus dem Grund hab ich keins. Aber es gibt nunmal Notizbücher und manche haben die größte Freude damit.

Ich komme mit Chat, Briefen, Clantele, ICQ und Zelttell neben PC vollkommen aus. Halt, eine geöffnete Textdatei, wo ich NAP\s usw eintrage hab ich auch noch.
Bild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 1. Aug 2004, 07:34

Aber Recht haben die Jungs und Mädels ja irgendwo... Ich mein, ne Rose wiegt was? 2o Gramm??? und ich huck ne Doppelaxt, nen Stahlanzug usw. mit mir rum die locker flockig mal eben 4o kg ausmachen dürften ... und ich verliere dadurch auch nur einen Bewegungspunkt... Nicht, dass es mich stören würde... komm mit meinen fast 3o Items hin, aber, mit Entsetzen denke ich daran, wie es wäre, wenn ich neu anfangen würde ...

Gesperrt