Du wurdest von MutigerBriefkasten (Serum-Geist) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Das Mutiger Briefkasten mich als Freund angreift, ok, wenn er meint... Weiß nicht was das soll, aber das ist seine Entscheidung.Du wurdest von einem Freund angegriffen!
Kampfdaten
Dein Name:Serapis
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): **
Deine Angriffswaffe: Todeshauch des Osiris
Deine Verteidigungsstärke: **
Deine Verteidigungswaffe: Schattenpanzer
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 12
Gegner Name: MutigerBriefkasten
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 25
Gegner Angriffswaffe: Kralle der Dunkelheit
Gegner Verteidigungsstärke: 11
Gegner Verteidigungswaffe: Schattenpanzer
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 15
Dein Gegner hat jetzt nach seinem Angriff mit 4 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 76 Erfahrungspunkte verloren.
Du stirbst und verlierst dabei einen Teil deiner Items und die Hälfte deines Geldes. Schwach und gedemütigt fühlst du dich nach deiner Wiedergeburt.
Weiter
Aber:
Ich latsch an ihm auf dem Weg nach Konlir vorbei. Auf dem nächsten Feld schießt er einen, dann einen zweiten Kaktuspfeil auf mich ab (hatte vorhergesehen daß er sich die Pfeilschleuder geholt hatte). Ich denk mir, hau ich lieber ab. Nehm ne kleine Zauberkugel und spring in die Bank.
Ich tauche dort auf und ein paar Sekunden später bekomm ich den Bericht der Niederlage. Ich aktualisiere vorsichtshalber, weil ich ja immer noch in der Bank stehe und erwarte mich an der Geburtsstätte wiederzufinden.
Aber NEIN: ich bin immer noch in der Bank.
Das verstehe ich nicht, wie kann ich getötet werden, wenn ich gar nicht auf dem Feld stehe? Oder war ich an beiden Orten gleichzeitig?
Und wenn ich schon sterbe,, warum bin ich dann immer noch in der Bank?
Das sehe ich mal als Bug... Sowas finde ich ärgerlich. Ich dachte mit ner Zauberkugel kann man sich mal verdrücken, wenns heiß wird... aber nö.
Toll. Doofer Mülleimer... oder wie der heißt!
Serapis