Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SKIM
Nachtgonk
Beitrag von SKIM » 16. Apr 2006, 14:57

Ein Name der möglichst selbst ausgedacht wurde
Wie sieht eine Figur dieser Rasse aus
Ein Heimatort
Startwerte
Fähigkeit der Inneren Macht
Angriffswaffen
Verteidigungswaffen
Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören

also:
Vampirjäger,Vampire
Die beiden Rassen verfeinden nur sich gegenseitig was heißt,das sie mit allen anderen im bündniss steht
Zu den Jägern:
Heimatort:Nawor(näheres dazu bei Inneren Macht)
Startwerte:10 Int,14LP,3A
Innere Macht:Kaktuspfeilflug:Schießt Kaktuspfeile auf einen Gegner im Umfeld,schwächt ihn um 4 LP und lähmt ihn für 15 sec.Kaktuspfeil im Inventar benötigt(sprich ne kaktuspfeilschleuder)
Angriffswaffen:Kaktusdolch(Angriffswaffe-A2)
Dieser Kaktusdolch wird in Nawor hergestellt.Allerdings wissen nur Vampirjäger wie man sie nutzt,denn sie stellen sie her um die Vampire zu jagen.Benötigte Stärke:3.

Pflog(Angriffswaffe-A5)
Dieser Pflog kann jediglich von Vampirjägern genutzt werden.Er wird zur Vampirjagd verwendet.Benötigte Intelligenz:14 Benötigte Stärke:7

Jägerstab(Angriffswaffe-A8 )
Der Jägerstab kann nur von Vampirjägern benutzt werden.Er wurde früher von den Stachelwesen in Nawor hergestellt,doch es sind alle verschwundne und nun können sie nicht mehr hergestellt werden.Daher sind solche Stäbe extrem selten.Benötigte Stärke:18 Benötigte Intelligenz:24(drop)

Jagdhund(Angriffswaffe-A11)
Dieser Jagdhund wird zum Jagen der Vampire verwendet.Er wittert das Blut das die Vampire saugen und vergießt selbst Blut beim töten der Vampire.Benötigte Stärke:35 Benötigte Intelligenz:32[Drop]

Vampirstock(Angriffswaffe-A15)
Dieser Stockt wurde von den Vampiren hergestellt,tief in den Höhlen von Hewien.Beim Überfall der Vampirjäger gelang einer dieser Stöckte in die Hände der Vampirjäger und so sind auch die Vampigjäger im Begriff diese Waffe zu nutzen.Benötigte Stärke:110 Benötigte Intelligenz:120

V-waffen:
Jagdumhang(Vertedigungswaffe-V2)
Dieser Umhang wird zum Jagen von Vampiren genutzt und dient dem tragende Schutz vor eventuellen Attacken.Dieser Umhang kann nur von Vampirjägern benutzt werden.Benötigte Stärke:3 Benötigte Intelligenz:11

Jägerhelm(Vertedigungswaffe-V4)
Dieser Helm schützt nur die Vampirjägern.Er dient als Schutz beim Jagen.Benötigte Stärke:5 Benötigte Intelligenz:12

Mantel des Jägers(Vertedigungswaffe-V6)
Dieser Mantel dient zum Jagen von Vampiren und kann nur von Vampirjägern getragen werden.Seine Oberfläche ist bedeckt mit Kaktusstacheln die als Schutz und Abwehr vor Attacken dienen.Benötigte Stärke:10.

Jagdrüstung(Vertedigungswaffe-V9)
Diese Rüstung wurde einst von den Naworlebewesen und dem Goldwächter,dem meister des Schmiedens hergestellt.Nachdem jedoch der Goldwächter in seine Kammer verschwand,nahm er einen Teil mit die notwendig waren zum bauen dieser Rüstung.Daher sind diese Rüstungen selten geworden.Diese Rüstung kann nur von Vampirjägern getragen werden.Benötigte Stärke:20 Benötigte Intelligenz:27

Stachelumhang(Vertedigungswaffe-V15)
Gestachelt mit den Kaktuspfeilen,schützt dieser Umhang den Vampirjäger der diese w\waffe trägt.Dieser Umhang stammt aus der Antike und wurde nur noch von den Vampirjägern übernommen.Benötigte Stärke:106 Benötigte Intelligenz:134

Edit:shop ist dann der nawor shop und 5k shop hab ich mir gedacht soll mit nem edelstein erreichbar sein nur wo weiß ich net...vll. auch nawor

Und wie gesagt gehört sie zu allen,nur nich zu den vampiren ;)

Vampire:
Heimatort:Hewien-Tropfsteinhöhle
Startwerte:
A:2,LP:16,Int:9
Fähigkeit:Fledermaus umwandlung:Der Vampir verwandelt sich in eine Fledermaus und stellt sich für 20 min unter Schutz und kann für 1 Minute extrem schnell laufen(2sec pro feld).Er macht sich bei Anwendung allerdings auch für 10 Minuten kampfunfähig.

Waffen:
hab ich grad keine lust zu machen kommt noch edit..

Edit:Shop sollte dann unten in den Hewien höhlen sein
5k shop wäre dann ebenfalls mit nem edelstein erreichbar aber in ner andren höhle

Aber ersma wie findet ihr die idee?!
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.

Schwarzer Typ
Kaklatron

Spuraner ( Spinnenwesen)

Beitrag von Schwarzer Typ » 16. Apr 2006, 15:29

Es gibt ja in Kerdis unten ein kleinen Weg wo man zu dem dunklen Bau kommt daraus finde ich könnte mein eine gute Rasse machen da dort auch schon eine kleinestory ist ( ich könnt mir sogar vorstellen das dass die rasse ist an der Sotrax arbeitet)

Geschichte:
Eine mächtige Rasse die einst mit einem riesigen Kometen aus Spinnenartigen EIern auf die Erde viel.VO Jahrtausenden breiteten sie sich aus und bauten einen tiefen bau der tief in die Erde von Kerdis vorbrach.Die Leute von Konlir waren vor diesen Spinnen so erbost das sie die Höhle verstüten und di Spinnen für ewig festgehalten sein sollten.Doch als der Krieg in Konlir ausbrach mussten die dunklen Magier ihre Kräfte stabilisiren und öffneten den Eingang wieder auf ewig und die Spinnenwesen warten vortan ihre ferbündenten.

Geburtsort: Eine Höhle im dunklen Bau

Rassenshop: riesige Steinruine auf dem Feld 118 / 90 (eins hinter dem Bau)

5 K Shop : da ist mir leider kein Ort eingefallen

Startwerte:
A : 3
Int : 14 (Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und ......)
Lp: 12
V:0 (hat am Anfang schon einen V Punkt durch seine bloßen starke Haut)

A Waffen:
gespinnte Peitsche A 2 ( benötigete Int : 6)
Eine bewegliche und fast durchsichtige Peitsche.

Eisenreißer A 4 ( benötigte Stärke 3 Int: 15)
2 Eisenkrallen die an den vorderbeinen der Spinne Befestigt sind.Diese Waffe kann nur von Spuraner getragen werden.

Erste Drop A Waffe:

Waffenkugel A :6 (benötigte Stärke : 11 Int: 23)
Eine leutende Kugel die eine magische Aura umgibt.Es kann jegliche Waffenform an nehmen.Diese Waffe kann nur von Spuraner getragen werden.

Zweite Drop Waffe

Giftkanone A 9 (benötigete Stärke: 60 Int: 111)
Ene riesige Giftkanone die unter den Bauch einer Spinne geschnallt werden kann.Zu einer Chance von 10 % wird bei einem Angriff auf einen Spieler dieser vergiftet , die vergiftung hält 15min an und kann nich von einem Gegengift geheilt werden.Diese Waffe kann nur von Spuraner getragen werden.

dritte Drop Waffe:
Riesiger Eisenspär A 12 ( benötigte Stärke 133 Int: 170)
Ein langer und Spitzer Spär der den Körper jedes Lebewesen in einem Augenblick durchboren kann.Diese Waffe kann nur von Spuraner getragen werden.

V-Waffen:

Schuppenpanzer V 2 (keine Anforderungen)
Ein glänzenes Schuppenfell was sich als harte Panzerung heraustellt.Diese Waffe kann nur von Spuraner getragen werden.

Stahlrüstung V6 ( benötige Stärke 3 Int: 15)
Eine Rüstung die Aus mehreren Stücken zusammen gesetzt ist um den kompletten Körper der Spinne zuverteitigen.Diese Waffe kann nur von Spuraner getragen werden.

Zusammensetztbare V Waffe:

ausgetrockneter Spinnekörper - Dropitem
Flasche flüssiges Gold - GOldwächter

Text: Du gibst das flüssige Gold über den Spinnenkörper, es erstarrt in Sekundenschnelle und eine Art riesiger hohler goldener Spinnerkörper ensteht. Hier kann ein Spuraner einfach reinkrichen.Diese Waffe kann nur von Spuranern getragen werden.

golderner Spinnenkörper V : 9 ( benötigte Stärke : 22 Int: 30
Ein riesiger vergolderter Spinnenkörper.Diese Waffe kann nur von Spuranern getragen werden.

V Waffe bei Nawor Wurzeln:

Spuranische Schutzaura V 15 ( Int: 150)
Eine Aura an denen sich selbst die härtesten Schwerter verbiegen.

(Alle Waffen sind längerhaltbar als andere Waffen da diese aus Spuransicher Herkunft sind)

Aka der Inneren Macht:

Einspinnen:
Mit dieser Fähigkeit kann man einen Gegner für 5 min einspinnen und dieser kann sich nicht bewegen noch mit einer Zauberkugel wegfliegen.Kann alle 12 Stunden angewendet werden

So ich denk mir noch ein paar Zauber aus die man eventl. für die Spinnen einbauen könnte da diese ja seh inteligent sind. Ich hoffe euch gefällt meine Idee.
Zuletzt geändert von Schwarzer Typ am 23. Mai 2006, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 16. Apr 2006, 17:08

hmmm...mal was neues :wink:
Wäre es nicht lebenswert zu leben?
:D Dann LEB!

GSG-9_Bad Boy
Kaklatron
Schwazer Ritter

Beitrag von GSG-9_Bad Boy » 16. Apr 2006, 23:18

Ich fände es sehr gut wen eine neue böse rasse raus kommt mit den gleichen attributen wir m/k nur ebend ein andern heimatort zb Wilisien oder so wäre voll herbe cool :D

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 16. Apr 2006, 23:50

mhh @ GSG-9_Bad Boy gut wäre es shcon aber wiliesin dafür nehmen?? ne dann eher terasi am sumpf so rum da oben oder man müsste den 5kxp shop der onlos umräumen (z.b. wo fast alle anderen stehen) und man könnte dort unten in krato die rasse beheimaten (man sollte ihnen dann ja auch eine fähigkeit geben das sie immun gegen de dämpfe sind weil das sonst ziemlich sch.....e wär naja darüber kann amn sich ja streiten

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 18. Apr 2006, 10:05

Also, ich habe versprochen, dass wenn sich Interesse an den Amazonen zeigt, ich die Rasse überarbeiten werde.
Allgemeines:

Name: Amazonen
Beschreibung: Die Amazonen sind eine Gruppe weiblicher Kriegerinnen. Sie leben in der Einöde im Land X( X steht für irgendein neues gebiet^^). Normalerweise sind sie Jägerinnen, aber wenn sie angreifen, dann ist es für die Angegriffenen meistens zu spät. Amazonen haben sich der dunklen Seite angeschlossen und kämpfen so gegen die Menschen und Onlos. Achtung: Wer diie rasse Amazonen wählt, ist im Spiel automatisch weiblich.

Werte:

Angriff: 4
Intilligenz: 8
Lebenspunkte: 17
(Die Werte sind deshalb so gut, um das Interesse an dieser Rasse zu wecken. Außerdem gibt es ein Maximum, dass bei 500 liegen sollte. Weitere sind dann nur per Sponsering möglich)

Waffen:

Angriffswaffen:
A1 - Eisenzange
A2 - hölzerne Keule(benötigt 5A/8 Int)
Eine hölzerne Keule. Sie wirkt nicht sonderlich stark, wird aber dennoch oft von den Amazonen als Waffe benutzt.
A3 - Kurzschwert(benötigt 6A/10 Int)
Dieses Kurzschwert wurde von einer Schmiedin der Amazonen gefertigt. Es besteht aus robustem Eisen. An seiner Scheide erkennt man noch Blutablagerungen, die auf vergangene Kämpfe hindeuten. Diese Waffe kann nur von Amazonen getragen werden,
A4 - nicht vorhanden
A5 - giftiger Stab(benötigt 10A/16 Int)
Dieser Stab ist mit einem starken Gift getränkt. Das Gift wirkt schnell und nur wenige, die mit diesem Gift im Berührung gekommen sind, haben es überlebt. Der Stab ist nur von Amazonen anwendbar.
A6 - Bogen der Amazonen(benötigt 13A/21 Int)
Dieser Bogen ist eine mächtige Waffe er amazonen. Amazonen haben immer genügend Pfeile für diese Waffe dabei. Es wird kein Pfeulbeutel benötigt. Der Bogen besteht aus kunstvoll gestaltetem Holz und sieht ungeheuer wertvolll aus.
A8 - Schwert der Amazonen(benötigt 63A/73 Int)
Ein mächtiges Schwert. In den richtigen Händen ist es eine Waffe, die viel Unheil anrichtet kann. Es wurde von einer Amazonen-Schmiedin angefertigt und ist dem zufolge auch nur von Amazonen anwendbar.
A14 - vergoldeter Speer(High-End-Waffe)
Ein golden glitzernder Speer, in dessen scharfer Spitze sich eine unglaubliche Macht befindet. Allerdings können nur starke Amazonen diese Macht nutzen.
Verteidigungswaffen:
V1 - kleines Holzschild
V2 - großes Eisenschild(benötigt 5A)
Ein Schild, welches aus Eisen gefertigt wurde. Es wird häufig von Amazonen genutzt. Das Schild hat eine Inschrift:"Laruma" Du hast keine Ahnung, was dies bedeuten könnte.
V3 - nicht vorhanden
V4 - einfache Lederrüstung( benötigt 8A)
Eine Lederrüstung, welche den Amazonen Schutz bietet. Sie hat schon mehrere Schnitte, die auf Kämpfe hinweisen.
V5 - eisener Brustharnisch( benötigt A 10)
Ein Brustharnisch, der ganz aus Eisen besteht. Er eignet sich hervorragend als Verteidigungswaffe und wird oft von Amazonen verwendet.
V9 - Kettenhemd(benötigt A12)
Ein gut geschmiedetes Kettenhemd. Es besetht aus vielen einzelen Ringen, die alle per Hand angefertigt worde. Es ist eine mächtige Verteidigungswaffe, die nur von Amazonen getragen werden kann.
V11 - Schild der Amazonen(benötigt Schildgrundplatte, Schildüberzug, sowie A 23
Ein sehr robustes Schild. Es wird nur von mächtigen Amazonen getragen. Das Schild ist überall verziert und siegt ungeher wertvoll aus.
V15 - Tarnanzug(benötigt A 142)
Ein Umhang, der die Amazonen, die ihn tagen, fast unsichtbar macht. So ereichen manche Angriffe des Gegners nicht ihr Ziel. Deiser Umhang kann nur von Amazonen getragen werden.

Spezialfähigkeit:
Tarnung
Die Amazonen können sich mithilfe ihrer Spezialfähigkeit alle 12h für 15min tarnen. Allerdings kommt man mit dieser Tarnung nicht nach Ixidon.

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 18. Apr 2006, 21:17

supaaaaaaaaa^^
MEINE RASSE *grabsch*
FÜR DIE AMAZONEN!

DeinLieblingsAFler
Kaklatron
Beitrag von DeinLieblingsAFler » 18. Apr 2006, 22:21

@firedragon: Ich finde die Rasse ist schwachsinn... Da du geschrieben hast "nur weibliche" Kriegerinnen ;) da kommt ja für die Männer nix bei rum -.-
Also isses meiner Meinung nach ne schlechte Idee, sry :P

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 19. Apr 2006, 09:31

warum nich bloß weiblich, schau mal: im durchschnitt kommt auf 7 männliche spieler eine weibliche spielerin
Um diesem "mangel" abzuhelfen kommt eine sehr gute rasse, die allerdings ein max. hat., gerade recht, wenn du verzweifelst nach einer fw-freundin suchst, dann denk mal darüber nach...

ASIATIC LIONS
kleines Schaf

Beitrag von ASIATIC LIONS » 19. Apr 2006, 10:55

Ich finde es sollten schon 2 Rassen genommen werden zum einem
weibliche:z.B. Amazonen
männliche: z.B. Schnee-Geister xD (oder eine andere Rasse)

@holy knight
du machst alles schlecht nur um deine rasse durchzusetzen, soll ich das auch mal machen???

ok wählt trotzdem die rasse:

SCHNEE-GEISTER

mfG
DuDen123
Massai
TheMerkelRaider

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 19. Apr 2006, 22:21

ok,aber...

Also:
Zu 70% besteht FW aus Männern...
D.h. das Frauen eigentlich mal angesprochen werden sollten.
D.h. Amazonen wären eine Gute Idee ;)))

der kluge
Waldschlurch
Beitrag von der kluge » 20. Apr 2006, 11:47

ich finde viele ideen bis jetzt zimmlich gut außer die Vampire und ein bis zwei andere aber das mit den echsen finde ich gut aber wie andere schon gesagt haben das der drachen schild :(

aber ansonsten finde ich die idee gut

delphon
Waldschlurch

Beitrag von delphon » 20. Apr 2006, 12:59

die idee mit den echsenmenschen find ich gut ^^ 8)

der kluge
Waldschlurch
Beitrag von der kluge » 20. Apr 2006, 15:31

Meine rasse sind Steinwesen (Mongock)Ich bin für einen Verbesserungs vorschlag für den namen nicht abgeneigt.

Die Mongock leben seit tausenden von Jahren in Felsspalten sie sind schon immer mit den Menschen verfeindet gewesen sie sind sehr stark aber recht dumm sie haben nur ein Ziehl die menschen zu beseitigen.

Geburtsort: Hewien am unteren eingang des Kampfgebiets müsste man 2 Blaue felder weg nehmen dor wäre dann der Geburtsort (Hewien tiefe felsspalte) darunter wäre der Shop: Shop der Mongock

Ang:5
Ver:0
Int:2
Lp:17

Waffen: Angriffswaffen:

Kleiner Stein: Ang:2 benötigt Ang 5
Ein kleiner Stein der als eine gute Waffe dient

Felsen: Ang:4 benötigt Ang 9
Ein mächtiger Fälsen den die Mongocks benutzen um ihre feinde damit nieder zu schmettern

Mächtige Eisenkeule: Ang:7 benötigt Ang 15
Eine Große Keule aus einem harten gestein besteht daher können nur Mongock benutzen können.

Felsenschleuder: Ang: 10 benötigt Ang 68 (Drop)
Eine mächtige Schleuder sie dient dazu große schwere Felsen auf die Feinde zu schleudern

Felsschwert des Todes: Ang: 16 benötigt Ang 170 (Drop 2x auf der Welt)
Eine sehr seltene Waffe mit unendlicher Kraft gerüchten zu folge haben Götter diese Waffe erschaffen.

Verteidigungswaffen:

Steinschild: Ver: 2 benötigt Stärke 5 und Int 2
Ein kleines Steinschild das guten schutz bietet

Felsenkupel: Ver: 6 benötigt Stärke 8 und Int 5
Ein sher guter Schutzwall der viel aushät

Felsrüstung: Ver: 8 benötigt Stärke 25 und Int 23 (Drop)
Eine Sehr mächtige und seltene Rüstung die schon von vielen Großen Kriegern getragen wurde.

Legendärer Bergwächter: Ver: 16 benötigt Stärke 165 und Int 154 (Nawor)
Ein sehr mächtiger Steingolem der schon immer mit den mongock gekämpft haben sie sind nur noch selten zu finden, weil sie zu Stark waren wurden sie verbant.

Normaler Shop der Mongocken
Waren:

Zauber:
Kleine Steinkugel für 15 gm Effekt: mit dieser Kugel kannst du dich einmal biemen jedoch kannst du dich nur an einen ort biemen wo es in der nähe oder genau dort felsen gibt das heißt z. B: Hewien Kantigefelsen,Buran ein keller oder Nawor Geröll.

Roter Bergwein für 400gm Efeckt: Für eine Stunde gibt der Wein 2 Lp dazu allerdings kann man nur einmal Pro tag einen Trinken ansonsten hat er negative auswirkungen.

Angriffs/Verteidingungswaffen

Ang
Kleiner Stein 45gm
Felsen 450gm
Mächtige-Eisenkeule 950gm

Ver
Steinschild 50gm
Felsenkupel 500gm

5000XP Shop der Mongocken
Waren:
Steinkugelschmelzer 30000gm
Eine Maschiene die es erlaubt 10 kleine Steinkugeln einzuschmelzen
und 13 mal zu benutzen.
Diese eingeschmolzene Kugel kann dich nur zu Orten bringen wo es felsen artige orte gibt z.B: Nawor, Hewien oder Grab von reikan und in einen der keller von Buran.

Spezialfähigkeit: Ein Erdbeben was allen auf deinem Feld einen Schden von 3Lp gibt.
Wen noch was fehlt sagt es

Noch einen Gruß von mistkerl, twister und Samurai aus welt 5

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Re: Spuraner ( Spinnenwesen)

Beitrag von Kranich » 20. Apr 2006, 15:37

Schwarzer Typ hat geschrieben: Startwerte:
A : 2
Int : 14 (Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und ......)
Lp: 8
V:1 (hat am Anfang schon einen V Punkt durch seine bloßen starke Haut)
Also diese Rasse wird sicherlich nicht beliebt sein...
1.Mit Abstand die wenigsten LP. (M/Z 12 --- Taruner 23)
2.Sehr schlechte Angriffsstärke

----> Diese verdammt schlechten werden durch keine anderen Werte ausgeglichen. Die Waffen sind mittelmäßig, Int. bringt sogut wie gar nix um dies auszugleichen.
Hier müsste man entweder die Waffen deutlich stärker als die von M/Z machen oder die werte verbessern
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Gesperrt