"Giftiger Dampf-Schutz für Onlos"
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Ich finde dass Onlos vor den Giftigen Dämpfen in Krato geschützt sein müssen.
Taruner sind auch vor dem Sandsturm in Mentoran geschützt
und Natla dürfen umsonst von Narubia runter.
Text sobald ein Onlo vom Dampf verletzt werden sollte:
Der giftige Dampf legt sich um den Onlo, doch durch die dicke Haut kann ihm der Dampf nichts anhaben.
Taruner sind auch vor dem Sandsturm in Mentoran geschützt
und Natla dürfen umsonst von Narubia runter.
Text sobald ein Onlo vom Dampf verletzt werden sollte:
Der giftige Dampf legt sich um den Onlo, doch durch die dicke Haut kann ihm der Dampf nichts anhaben.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Also ... vom Balancingtechnischen sehe ich es zwar als hinderlich, aber nicht unbedingt als weltbewegend an ... obwohl der Vergleich von Wetter- und Gebietseffekten hinkt.
Vom RP-technischen würde ich das für eher sinnvoll halten.
Vom RP-technischen würde ich das für eher sinnvoll halten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
vielleicht weil die auch benachteiligt sind?
Ich gebe Rondo einmal recht, das ist Blödsinn, bei einem Sandsturm wird man vorher gewarnt und kann dann hallt aus Mentoran rausgehen, da haben die Taruner ein relativ leeres Mentoran, aber wenn jetzt die Onlos im Todesmoor keine lp mehr verlieren, können die dort massig gold machen (hat sotrax irgendwann mal gesagt, dass man da gut gold machen kann). DAGEGEN
Ich gebe Rondo einmal recht, das ist Blödsinn, bei einem Sandsturm wird man vorher gewarnt und kann dann hallt aus Mentoran rausgehen, da haben die Taruner ein relativ leeres Mentoran, aber wenn jetzt die Onlos im Todesmoor keine lp mehr verlieren, können die dort massig gold machen (hat sotrax irgendwann mal gesagt, dass man da gut gold machen kann). DAGEGEN
Strogohold hat geschrieben:wieso jetzt arbeiter auch Rondo?
Ist nicht ernst gemeint, sollte nur verdeutlichen was das Argument "ausgleichende Gerechtigkeit" von Brüggen wert ist

Wenn irgend ne Rasse im Moor immun wäre könnten die dort ganz gemütlich Kill-Opfer abpassen, und in aller Ruhe dort den ganzen Tag die Krokos killen die fast 80GM droppen, bin mir daher ziemlich sicher dass sowas nie eingebaut wird.....wäre ein viel zu grosser Vorteil !