killen von FREUNDEN

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Lino
großer Laubbär

killen von FREUNDEN

Beitrag von Lino » 29. Jul 2004, 17:57

durch den garantierten verlust von xp wird einem das angreifen von freunden ja schon unschamckhaft gemacht, aber es gibt immer noch einige, die das net interessier.

ich persönlich finde das net sehr toll, wenn man auf einem feld steht, auf dem sich nur noch ein FREUND befindet und sich eigentlich sicher fühlt und sich urplötzlich an seinem geburtsort wiederfindet. *sauer zu Boba Fett schaut* :evil:

mein vorschlag wäre es, das angreifen von FREUNDEN noch mehr für den angreifenden zu verschlechtern indem der angreifende beispielsweise die werte auf angriff und verteidigung halbiert bekommt und somit kaum noch eine chance hat, zu gewinnen.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Serapis
Wächter des Vulkans

Beitrag von Serapis » 29. Jul 2004, 18:07

Blöd isses. Aber es kann natürlich auch Gründe haben. Z.b. ein netter Raubmord, weil man mitbekommen hat, daß jemand gerade ein Haufen Kohle bei der Bank mitgenommen hat.

Oder die Rache für einen Diebstahl oder so. Oder Angriff eines Clanmembers... Gründe gibts genug.

Also ganz so krass würde ich das nicht einschränken, wenn ich das auch selbst nicht leiden kann (--> Feigen Mülleimer böse anseh (ach, nee...der heißt ja MutigerBriefkasten ...)

Ich finde die Bestrafung durch xp-Abzug reicht aus.

Vielleicht wäre es aber nett, wenn der Angegriffene weniger xp verlieren würde als bei einem normalen Tod. Aber eigentlich ist ja tot eben tot...

Na, ja... Lasst die Regeln so wie sie sind... Diebstahl mag auch keiner, der beklaut wird. Das ist eben so...
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=

xardas
Wächter des Vulkans
Beitrag von xardas » 29. Jul 2004, 21:13

Finds auch richtig so. Im waren Leben kann man auch nicht jedem trauen, der sich als Freund ausgibt. Ich würd den xp-Abzug sogar ganz abstellen, weils unlogisch ist. Man macht die gleichen Erfahrungen, egal ob Freund oder Feind. Besser wäre für ne gewisse Zeit die Verkaufspreise in den Shops runter zu setzen. Man ist ja dann nicht vertrauenswürdig. Oder Knast als Strafe (Unbestimmte Zeit, nur gegen Kaution wieder frei)
Bild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 29. Jul 2004, 22:55

ich bin auch gegen den xp abzug und würde sogar noch weiter gehn und sagen man sollte sich selbst aussuchen können wer freund und wer feind ist ...
auch wenn das sicher nicht leicht umzusetzen ist
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 29. Jul 2004, 23:19

tiramon ja das geht aber sowas ähnliches wurde schonmal diskuriert also im sinne eines clan kriegs das man da alle angreifen könnte nicht nur die feinde ^^ wollt das mal anmerken ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gesperrt