Ich kann in w5 nach jedem sieben eine Wasserschlange bzw Goldkrebs generieren indem ich auf ein angrenzendes Feld klicke. Normal hatte ich dadurch eine Aktualisierung des Timers. Bei diesem Aktualisierungsvorgang respawn in w5 aber immer das NPC. Um Einwänden vorweg zu kommen, habe die Charakterfähigkeit Jagd nicht.
Bug oder Feature?
Wasserschlangen nach Sieben
- NeZ
- großer Laubbär
Besonders wenn viele andere Sieber auf dem feld stehen, kann man eigentlich damit "rechnen", dass die Schlange nach dem Sieben auftaucht, da jeder Sieber ja eine gewisse "Grund-Jagd-Fähigkeit" (auch ohne das Buch) hat und so das Feld-Npc auferstehen lässt.
Zu dem wird in Nawor-Fluss wohl auch die Spawnrate durch die vielen Leute in dem Gebiet höher sein als in leeren Gebieten.

Besonders wenn viele andere Sieber auf dem feld stehen, kann man eigentlich damit "rechnen", dass die Schlange nach dem Sieben auftaucht, da jeder Sieber ja eine gewisse "Grund-Jagd-Fähigkeit" (auch ohne das Buch) hat und so das Feld-Npc auferstehen lässt.
Zu dem wird in Nawor-Fluss wohl auch die Spawnrate durch die vielen Leute in dem Gebiet höher sein als in leeren Gebieten.
Nun ja ich habe mal Nachts in W7 gesiebt so 30 Leute online und alle 2 min den Narofbusch gekillt. es kamen vielleicht so 3 Leute in dieser Zeit vorbei und der Busch war nach jedem Sieben wieder da. Ach ja habe auch keine Jagd bzw. die Fähigkeit auf 0 und war alleine am sieben. Also es ist schon seltsam
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます