W8: Item aufgenommen, aber nicht im Inventar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Conami
Waldschlurch

W8: Item aufgenommen, aber nicht im Inventar

Beitrag von Conami » 17. Apr 2006, 17:31

Habe soeben festgestellt, dass ein Item, das ich aufgenommen hatte ( es war ein "buntes Ei" ), nicht in meinem Inventar gelandet ist.

Hier der Screen der Aufnahme:

Bild

( Habe versucht, das Entscheidende hervorzuheben! )

Der Screen zeigt, dass ich das Item "buntes Ei" eindeutig aufgenommen habe, es jedoch nicht in meinem Inventar liegt!

Bin dann jedoch weitergegangen an einen Shop und siehe da: Ich kann es verkaufen, obwohl es nicht in meinem Inventar angezeigt wird.

Hier der Screen:

Bild

( Habe wieder versucht, das Entscheidende hervorzuheben! )

Der Screen zeigt, dass ich das Item "buntes Ei" - für jeden leicht ersichtlich - verkaufen kann, obwohl es nicht in meinem Inventar liegt!

Conami
Waldschlurch

Beitrag von Conami » 17. Apr 2006, 17:34

Nachdem ich im Shop jedoch ein paar Items verkauft habe, hatte ich das Item "buntes Ei" plötzlich wieder im Inventar -_-

Scheint nur ein kurzer Fehler gewesen zu sein - möglicherweise durch die kurze Optimierung kurze Zeit vorher bedingt.

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 17. Apr 2006, 17:35

F5 soll helfen...

Steffi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Steffi » 17. Apr 2006, 17:39

Ich sag mal so schöne grüße von der F5-taste oder utner der karte vom Link =>"Alles Aktualisieren".

Und versuch mal Fw im pop up fenster zu spielen ;) denn wies ma login fesnter dann steht, ich rezitiere: (Achtung: Die Version von Freewar die nicht in einem Popup läuft ist eingeschränkt und läuft nicht in der Qualität wie wenn Sie Popups aktiviert haben)

MfG
HelLFighter

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 17. Apr 2006, 21:37

Conami hat geschrieben:Nachdem ich im Shop jedoch ein paar Items verkauft habe, hatte ich das Item "buntes Ei" plötzlich wieder im Inventar -_-
als du items verkauft hast, hat sich dein inventarframe aktualisiert, wodurch das ei "auf einmal" angezeigt wurde.

das klicken auf den "items verkaufen" link selbst lässt das inventar nicht aktualisieren, wodurch es zwar im mainframe angezeigt wurde, im inventarframe jedoch nicht.

F5 hätte geholfen.
:twisted:

Gesperrt