NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 14. Apr 2006, 14:56

Leichenfledderer

Leichenfledderer (Unique-Npc) - Angreifen

Du siehst vor Dir ein heruntergekommenes Etwas von Mensch, das in zerlumpten Kleidern herumläuft und riecht als sei es frisch aus der Kanalisation entsprungen. Es trägt allerlei Gegenstände mit sich, die es wohl an vielen verschiedenen Orten aufgelesen hat. Angriffsstärke: 21

Lebenspunkte: 45000

Gold: 65 Goldmünzen

Vorkommen: Npc bewegt sich und ist folglich überall in der Welt zu finden.

Effekte:

- Wenn auf dem Feld des Leichenfledderers ein Npc getötet wird erscheint mit 15% Wahrscheinlichkeit die Meldung bei dem Spieler, der das Npc getötet hat:
Als Du die Reste des von Dir getöteten Monsters durchsuchst, schnappt Dir eine von dreckigen Lumpen umhüllte Hand das Objekt Deiner Begierde vor Deinen Augen weg.

- mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% lähmt der Leichenfledderer einen Spieler für 45 Sekunden auf seinem Feld. Es erscheint die Meldung:
Vom alles durchdringenden Gestank dieses Wesens überwältigt, muss sich Spieler XY übergeben und kann sich für kurze Zeit nicht mit anderen Dingen beschäftigen.

- Dieses Npc besitzt ein Inventar, in welches alle Gegenstände kommen, die von Npcs gedroppt wurden, aber nach 1 Minute nicht aufgehoben wurden. D.h. wer Dieses Npc killt, wird aller Wahrscheinlichkeit nach mit einem Hagel von relativ Wertlosen Items belohnt, die in ihrer Masse Geld bringen.

So und jetzt macht mir die Idee kaputt :twisted:

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 14. Apr 2006, 19:19

hmmm schon ganz ok,nur das NPC selbst könnte man doch dann beklauen etc... *gg*
Ich dachte NPC\s sind zum töten da???
Wäre es nicht lebenswert zu leben?
:D Dann LEB!

Lupis
Kaklatron
leichenfledderer!?!

Beitrag von Lupis » 17. Apr 2006, 20:38

überleg dir bitte en neuen namen! leichenfledderer klingt voll nach yu-gi-oh... und das is kindisch
bitte überleg dir en anderen der rest is aber sehr gelungen :!:

Mfg Lupis

Toronar Rhodan
Teidam

Beitrag von Toronar Rhodan » 18. Apr 2006, 11:08

was soll denn da bitte anderes passen? assistenzarzt?
und nein ich hab das nicht aus yugioh ich hasse diese sammelkartendinger
*fg* Toro

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Apr 2006, 11:11

warum gerade leichenfledderer verstehe ich auch nicht

warum muss es menschlich sein, wie wärs mit einem npc, was algen und moos auf dem rücken trägt, weil es tatsächlich in der kanalisition lebt und nur rauskommt, um den abfall der menschen zu sammeln
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Bill Warrington

Beitrag von Bill Warrington » 18. Apr 2006, 13:27

"Agoradon - Männchen

Ein großes Huftier mit zottigem Fell,drei Schweifen,einem paar riesiger Hörner und
langer Hauer.
Trotz seinem Aussehen besitzt es doch äußerst ein friedliches und genügsames Wesen. Die Weibchen werden als Milchtiere gehalten.
Das vor dir stehende Exemplar ist ein Männchen." usw.

Das hat jemand auf Seite 1 vorgeschlagen. Ich wäre dafür, dass man den schrumpfen und zum Items schleppen verwenden kann. :D

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 18. Apr 2006, 21:16

Und du klaust seine Idee?
Also,wenn du was dazu sagen wilst,poste das bei dem Thread.

LordWurst
Kaklatron

Beitrag von LordWurst » 19. Apr 2006, 01:38

also ich wollte zu dem vorschlag von holy knight ganz am anfang sagen:die idde gefällt mir,aber dat ding soll nen zauber des dunklen rituals droppen???ich denke auch wenns 5%tige chance nur is,is es zu böse.würd ich rausnehmen

Tifa Lockhart
Feuerwolf

Beitrag von Tifa Lockhart » 19. Apr 2006, 22:24

:twisted: :twisted: Also...hm...
Was meint ihr nur zu meiner IDEEEEEEEEEEEEEEEE?
*gg* :twisted: :twisted:

der kluge
Waldschlurch
Beitrag von der kluge » 20. Apr 2006, 12:03

Tifa net schlecht ich fände der uniqe sollte aber anders heißen vieleicht Lopaknussbaum das gibt es auch in der Welt aber alles andere find ich gut

der kluge
Waldschlurch
Beitrag von der kluge » 20. Apr 2006, 12:07

Die idee mit dem Leichenfledderer finde ich gut aber der name da kommen die yugioh spieler auf andere gedanken und dat wäre net gut aber ansonsten echt geil gemacht

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 20. Apr 2006, 13:42

ich dachte vielleicht könnt man mal ein Wesen erschaffen, welches nur von der Dunklen Seite bekämpft werden kann und eines das nur von der Guten Seite.

Ich dachte da vielleicht für die Dunkle Seite an

Karutas
Vor dir steht ein risiger Karuter der dich liebevoll anblickt. Doch lass dich nicht von seinem Aussehen täuschen, denn es kann auch sehr gut hiebe austeilen.
Der Karuter wird von denn Menschen, Onlos und Natlas als Heilig gesehen, da er als Symbol für Wohlstand gilt.

Mir egal ob Uniqe oder nich bin eigentlich für Uniqe.

Besonder Aktivitäten sind:

Der Karuter sieht dich Böse an und schlägt sogleich auf dich ein und du bist froh das du mit 3 Lebenspunkten davon kommst.
Als der Karuter dich nach deinem letztem schlag böse ansieht bist du dafür, dass du ihn nicht mehr anrührst. (5min darf man ihn dan nicht schlagen sollte sehr selten sein)

Lp = 150.000
Angriff = 35
Gold = 7
Xp = 17

Item = Die Klauen eines Karuters
Beschreibung:
Diese Klauen sind extrem selten jedoch sind sie sehr scharf. Doch du bemerkst wie sie langsam anfangen sich abzunutzen. Dieses Item kann nur von Menschen, Onlos und Natlas getragen werden. Benötigt 50 Angriff
Dieses Item hält von mir aus 4 Tage (kann man sich drüber streiten)

So das war das für die Dunklen also zum bekämpfen.

Jetzt das für die Guten.

Der Schreckens Lord.
Lange Zeit glaubt man, dass der Schreckens Lord nur ein erfindung der Menschen sei, die ihr hab und gut an die Bösen Kreaturen der Welt verloren haben. Die Bösen Kreaturen der Welt beten ihn an, da er ihnen Hilft das Gute auf dieser Welt zu zerstören.

Besondere Fähigkeiten:
Du bemerkst dass der Schreckens Lord bei deinem letztem angriff doppelten schaden genommen hat, doch bemerkst du schnell warum und siehst, dass deine Waffe noch in seiner Brust steckt. (Die Waffe bekommt derjenige immer Wieder egal wer ihn tötet)

Du spürst einen Herzerreisenden Schmerz und bemerkst wie der Schreckens Lord dir seine Lanze durch den Leib gehauen hat. Glücklicher weiße überlebst du mit3 Lebenspunkten.

Lp = 150.000
Angriff = 35
Gold = 7
Xp = 17

Item: Lanze des Schrecken Lordes.
Du hälst die Lanze in der Hand und bemerkst zugleich wie eine unvorstellbare Kraft in der wächst. Jedoch siehst du feine Risse in der Lanze die Langsam größer werden. Diese Waffe kann nur von Dunkeln Magiern, Tarunern und Serum Geistern getragen werde. Benötigt 50 Angriff
Hält auch 4 tage lang.
Zuletzt geändert von Ginten am 23. Apr 2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

der kluge
Waldschlurch
Beitrag von der kluge » 20. Apr 2006, 15:39

nicht übel

ich habe eine einfache idee: Auf einem Sockelneben der Futterstelle ist ein kleiner Zwerg zu sehen der zwerg beleidigt dich und meint er könne dich besiegen wen du ihn besiegst bekommst du zu 5% einen Schrumpfzauber

Er hat 25 Lp und 4 angriff
wen man ihn platt macht bekommt man 23 gm.
Es ist einfach aber lustig finde ich

Magna Bonum

Beitrag von Magna Bonum » 21. Apr 2006, 14:45

Hm, die Idee mit dem Zwerg ist echt ganz lustig, der könnte aber ruhig ein bissl mehr LP haben oder? :)
"Eine wirklich gute Idee ekennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien."
-Albert Einstein-

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 21. Apr 2006, 18:53

eine Scherenkatze
A 500 Lp 1500
Eine Scherenkatze, die aussieht wie ein Mensch mit kurzem Fell an dessen Händen sich schwere, tödliche Scheren befinden, er meint, er wolle nicht mit dir kämpfen, da er zu hunrig sei.(wenn man ihn angreift passiert nichts, da er ausweicht vlt steht das auch schon im Text)

man muss ihm entweder einen Borstenpanzer bringen oder einen Glodo fisch oder einen dieser Fische, die es bei einem Fischsterben gibt, dann kämpft er mit einem.)

Er droppt: 23gm und eine Rotschere A4, die man bei der Schmiede in Bran zu einer A12 waffe machen kann( für 500gm), die Kämpfer, Serums, und Taruner sowie Onlos verwenden können mitn A20

das Item: Rotschere
Eine Schere, der eines Hummers oder einer Krabbe garnicht so unähnlich, angesichts der Größe stammmt sie aber offensichtlich von einer Scherenkatze, auf jede dieser Tiere ist eine Belohnung ausgesetzt, falls man sie den Mara Kopfgeldjägern bringt.
(Die hocken dort wo, man auf wen kopfgeld ausschreiben kann.),
man kann sich also entweder für 50:gold: oder eine A12 Waffe entscheiden ( ich weiß nît, vlt is A12 zu hoch)
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Gesperrt