Herzauber/Starre-Problematik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 18. Apr 2006, 21:37

also, dass mit den gegengruppen finde ich auch eine möglichkeit, 1dm muss ja nur sicher stehen mit den herzaubern, oder halt ein starreschutz-zauber
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
iceman128
großer Laubbär
Beiträge: 2513
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 18. Apr 2006, 21:48

sry aber 80% benutzen den herzauber um starre zu lösen, wenn das wegfällt gibt es wohl einige dm weniger, auch mich...das ist der hauptgrund warum ich dm bleibe obwohl ich wechseln könnte inzwischen...sry aber diese idde ist totaler unsinn...

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 18. Apr 2006, 22:56

wo ist denn hier das problem? :roll:

manchen leuten macht sowas halt spaß, und? hol ich mir starreschutz und larafblüten samt pfeife, und das problem ist passé! :?

und kaum einer benutzt herzauber für was anderes als zum aufheben einer starre. auch herzauber+starre+wegzauber ist beliebt, für angriffe kann man das ding ja eh nicht benutzen!
:twisted:

Benutzeravatar
xannasavin
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 19. Apr 2006, 20:13

vorteile

Beitrag von xannasavin » 19. Apr 2006, 20:50

ich finde dies würde den wert der starre erhöhn da sie dann nur mehr von natlas verkauft werden können und dies wäre ein weiterer vorteil für natlas
*dagegen*

webmanager
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 18. Apr 2006, 11:11

Beitrag von webmanager » 20. Apr 2006, 11:45

ich find es gut denn da haben die natlas mit 10k XP auch leute die was aus wolka möchten

Benutzeravatar
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beiträge: 963
Registriert: 14. Jun 2005, 22:11
Wohnort: Rupert
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Ceiphas » 20. Apr 2006, 12:39

ich hatte es neulich, dass ein dm den auftrag bekam, mich zu mobben, und im 20-sek-takt mich hergezaubert hat, ich bin nicht weit genug von ihm weggekommen, um in sicherheit zu sein, und hatte auch sonst keine möglichkeit aus seiner reichweite zu verschwinden...

und wenn es heisst, herzauber seien so teuer, sorry, aber es gibt genügend millionäre in fw, die sich jedemn scheiss erlauben können, und das finde ich ehrlich gesagt langsam echt scheisse

es kommt heutzutage nicht mehr drauf an, was man tut, sondern wen man kennt, und wenn man mit den mods dicke ist, kann man sich eh alles erlauben

ich bin ganz klar für kintaros vorschlag (man sollte vll auch erwähnen, dass er eben erst vom natla zu ner andren rasse gewechselt ist, und sich damit also nicht in die eigene tasche arbeiten will)
Bild

Benutzeravatar
Tijana
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2193
Registriert: 12. Jan 2006, 07:31

Re: Herzauber/Starre-Problematik

Beitrag von Tijana » 20. Apr 2006, 12:47

Kintaro Oe hat geschrieben:Da es scheinbar unter den dunklen Magiern zum "Rassen-Sport" geworden ist, Gruppen zu bilden, in denen man "ungestraft" andere Spieler terrorisiert bzw. maßregelt (Beispiele gibt es dafür in W3 genug) und bei eigener Starre einfach von einem Gruppenmitglied hergezaubert wird, möchte ich anregen hier Abhilfe zu schaffen, damit Freewar wieder etwas gerechter wird.

1. Starren sind nur noch im Wolka-Shop der Natla erhältlich.

--> Dies wertet einerseits den Shop erheblich auf und andererseits kommen DM nicht mehr so leicht an Starren, weil die Beschaffung mit wesentlich mehr Aufwand verbunden ist.

2. Herzauber lösen die Starre nicht mehr auf.

--> Dies würde den Starreschutz und damit auch den Wolka-Shop aufwerten.
Zu 2. : Dir ist bekannt das verschiedene andere Methoden gibt die Starren aufzulösen? Warum den DMs den einzigen Vorteil nehmen den sie im Spiel haben?

Zu 1. : Abgesehen davon würde verlegen der Starren in den Wolkashop das vermeindliche Problem nicht lösen, im Moment suchen sich besagte DMs einen natla der ihnen Starren besorgt, in zukunft suchen sie sich einen Natla über 10k Xps, wo ist da bitte der Unterschied?

Wenn Du den 10k-Shop aufwerten willst schreib ein Tread "Aufwertung des Wolka-Shops" und nicht "Herzauber/Starre-Problematik" weil Du zu diesem "problem" keine Lösung anbietest.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste