Dauerstarre
Dauerstarre
hi...ich wurde in welt 3 von luna,kleinekampfkatze,flash und nakitama in eine dauerstarre versetzt...nur weil ihnen die beschreibungen meiner unique items nicht passt! was kann ich dagegen tun?
@ mods und admins: ich will FW spielen und nicht zusehen wie starren und vergiftungen an mich angewendet werden!
mfg yakumo
@ mods und admins: ich will FW spielen und nicht zusehen wie starren und vergiftungen an mich angewendet werden!
mfg yakumo
- unlimited
- Kopolaspinne
wegen einem nicht gefallenen unique item? O__o
also ich kenn katzi ganz gut und weiß, dass sowas nich zu ihr passt Oo was steht denn im dem unique drin?
fänd ich ziemlich komisch...
also ich kenn katzi ganz gut und weiß, dass sowas nich zu ihr passt Oo was steht denn im dem unique drin?
fänd ich ziemlich komisch...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Myragon Trawalnor
- Feuerwolf
Ich denke es gibt genug Gegenmittel gegen Starre und deswegen ist ein Eingreifen der Mods nicht umbedingt erforderlich.
Du bist doch bestimmt in einem Clan, oder?
Ein Beispiel:
Du lässt dich von einem Clanmitglied oder einem anderen Kumpel herzaubern und wendest dann einen Starreschutz an.
Noch Fragen?
Du bist doch bestimmt in einem Clan, oder?
Ein Beispiel:
Du lässt dich von einem Clanmitglied oder einem anderen Kumpel herzaubern und wendest dann einen Starreschutz an.
Noch Fragen?

Falls es sich bei dir um Ramac Otori handelt, ist deine Aussage absolut lächerlich. Jemanden zu Starren, nur weil er es geschafft hat, eine Gewebeprobe vor dir abzugeben ist absolut keine Rechtfertigung für eine Starre, Herr Ramac "Ich hab lvl 46 Gewebeforschung und keiner außer mir darf diese Möglichkeit des Spiels nutzen" Otori.Ramac hat geschrieben:Finde ich auch Richtig, starre selber oft und viel...die mit denen ich des mach habens verdient, und wenns möglich ist sollte es net verboten werden...
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja ich finde es schon komisch das es überhaupt möglich ist einen x mal hintereinander zu starren. starreschutz ja schön und gut nur wenn einer 3 starren abkriegt ist der ne halbe stunde ausser gefecht. und das für knapp 500gm. ist doch nix wenn man das vergleicht. wenn man das ganze auf 3starren die stunde beschränken würde wär des doch für jemanden strafe genug.
ist hald meine meinung auch wenn ich des problem ned hab kann ich das gut nachvollziehen.
ist hald meine meinung auch wenn ich des problem ned hab kann ich das gut nachvollziehen.