Hab win 98. Muss ich moich vieleicht erst bei diesem ubisoft Produkt dings registrieren oder was?
Far Cry
Far Cry
Ich hab mir Far Cry gekauft, das Spiel startet aber nicht. Es kommt immer nur kurz das Bild was halt da kommt. und dann is alles wie vorher. Er stürtzt nich ab, es passiert einach gar nix.
Hab win 98. Muss ich moich vieleicht erst bei diesem ubisoft Produkt dings registrieren oder was?
Vulnerant omnes, ultima necat.
-
subscribed
- kleines Schaf
- Administrator
also wenn du noch win98 benutzt vermut ich mal du hast auch noch einen älteren rechner ... wobei die frage aufkommt reicht dein pc überhaupt für die mindest anforderungen ?
und falls er die anforderungen erfüllt sollteste evtl mal überlegen was aktuelleres als OS zu installieren
und falls er die anforderungen erfüllt sollteste evtl mal überlegen was aktuelleres als OS zu installieren
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- swordsfish
- Kopolaspinne
hab genau 2ghz ne geforce 4 mx 460 und 756 DDR-RAM (oda so^^)Tiramon hat geschrieben:also laut inet sind mindest anforderungen für das game 1ghz optimal irgendwas um die 2.4ghz
farcry laüft bei mir auch 1024*768 bei mittleren details flüssig, allerdings unterstützt meine grafkikkarte kein directX 8, also seh ich manchmal mauern nich^^ aber ich mag far cry ansich auch etn so, stehe da eher auf die GOTHIC reihe, die is endgeil^^ *werbungmach*
--
swordsfish
swordsfish
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
Jupp...Gothic is geil ^^ Warst du schonmal hier drauf?