Globale Zauber in W1

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
gibblefish
Teidam
Globale Zauber in W1

Beitrag von gibblefish » 3. Apr 2006, 19:18

ich finde das was heute in Welt 1 los war gehört verboten

man konnte 1,5 std. nix killen
Bild

Gotcha
Feuerwolf

Beitrag von Gotcha » 3. Apr 2006, 20:26

ich fands geil ^^

warum verbieten?
weil du nichts killen konntest? lol, bestimmt wird das verboten! -.-
Cogito ergo ludo....

Bild

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 3. Apr 2006, 20:27

besorg dir schutzauflösungen ... oder spiel was anderes oder amch was anderes :roll:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Apr 2006, 20:39

Ich schätz mal es geht wieder um so was?

Dann lest mal den Kommentar von Sotrax dazu:

Sotrax hat geschrieben:Derzeit ist es vollkommen ok Schutzparties zu machen.
Verbot hat sich damit wohl erledigt ...

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 4. Apr 2006, 01:50

also ich weiß nicht...ich finde solche aktionen ehrlich gesagt einfach nur dumm. es verdirbt 100 leuten den spielspaß, und einer (oder ein paar mehr die an der aktion beteiligt sind) hat seinen spaß. werden einem spieler dauerstarren verpasst, kann der anwender sogar gebannt werden, mit der begründung dem opfer das normale spielen nicht mehr zu ermöglichen.
ich finde dass durch die globalen dem user in gewisser weise auch die möglickeit genommen wird normal zu spielen.

2-3 globale schutzzauber hintereinander sind ja noch erträglich, aber 1,5 stunden lang alle freewarler in ihrem normalen spiel zu stören finde ich nicht ok. natürlich gibt es auflösungen, und die armbrust...aber der spaß leidet trotzdem. ich habe mich nach einer halben stunde ausgeloggt weil ich keine lust mehr hatte. na ja, es gibt die zauber, und ihre verwendung (egal wie oft) ist nicht verboten, aber vielleicht sollten sich die anwender mal fragen aus welchen "sadistischen" motiven sie so vielen spielern den spaß nehmen wollen? ich würde, auch wenn ich die möglichkeit dazu hätte, so eine aktion nie machen, denn irgendwie hab ich keine lust andere auf teufel komm raus zu provozieren.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 4. Apr 2006, 09:18

Globale Zauber sind erlaubt, selbst wenn jmd mit diesem dafür sorgt, dass man 24 Stunden keine NPC\s killen kann. Sotrax hat für diesen Fall vorgesorgt und schutzauflösungen und eine der Schusswaffen eingebaut.
Also lasst die Jammerei.
Wem das nicht passt, der möge sich ein anderes Spiel suchen oder nebenbei noch ein anderes Ausweichspiel suchen, oder einfach mal den PC ausschalten und ne Runde spazieren gehen.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 4. Apr 2006, 09:48

viewtopic.php?t=11716&highlight=schutz+geistlosen

Also hier könnt ihr ja mal lesen. Seid doch froh über die "kurze" Zeit ;) Konnte es erst auch nicht glauben, aber lest halt selbst ;)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Zak
Nachtgonk
Beitrag von Zak » 4. Apr 2006, 15:34

Wem das nicht passt, der möge sich ein anderes Spiel suchen oder nebenbei noch ein anderes Ausweichspiel suchen, oder einfach mal den PC ausschalten und ne Runde spazieren gehen.
das haben, denke ich, genügend spieler gemacht...und genau darin sehe ich das problem. ich frag mich einfach nach dem sinn von solchen schutzorgien? natürlich ist es erlaubt, und ich will hier jetzt auch nicht rumjammern, aber muss man wirklich als einzelner spieler 100 andere provozieren? man muss es doch nicht ausnutzen auch wenn es erlaubt ist...
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 4. Apr 2006, 15:53

es hat sich einfach so entwickelt, sowas kommt mal vor. gegen die globale heilung und goldregen hat sich doch auch keiner beschwert, die zwischendurch mal angewendet wurden. und jetzt so ein aufstand zu machen, weil einmal aller jubeljahre passiert macht doch kein sinn.

Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 19. Apr 2006, 07:21

Hmmm, den Thread hab ich wohl übersehen....das war nicht zufällig der Tag an dem meine Wenigkeit ein paar globale losgelassen hat, oder :?:
:twisted:
Das war auch nicht so geplant, wie Graete es bereits gesagt hat hatte es sich einfach so ergeben......einer fängt an und macht nen globalen Schutz.....viele regen sich auf und mancher findet das so amüsant dass er eben gleich noch nen Schutz macht usw usw. :D

Überlegt mal was passieren würde wenn sich keiner im Schreichat so aufregen würde.....(von den Briefen mal ganz zu schweigen) :twisted:

ICH fands jedenfalls sehr amüsant und einige andere auch 8)

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 20. Apr 2006, 04:13

Also ich finde solche Aktionen spitze :)
Bild

Gilai
Kopolaspinne
Beitrag von Gilai » 20. Apr 2006, 09:25

Zak hat geschrieben: das haben, denke ich, genügend spieler gemacht...und genau darin sehe ich das problem. ich frag mich einfach nach dem sinn von solchen schutzorgien? natürlich ist es erlaubt, und ich will hier jetzt auch nicht rumjammern, aber muss man wirklich als einzelner spieler 100 andere provozieren? man muss es doch nicht ausnutzen auch wenn es erlaubt ist...
100 andere Spieler provozieren? Hey bring mich nicht auf Ideen... bisher hab ich mich immer nur mit ca5 Leuten am Laraf angelegt... aber so 100 Leute die nen Kragen schieben... könnte mir gefallen :twisted:
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.

AntonHinkel
Nachtgonk

Beitrag von AntonHinkel » 21. Apr 2006, 01:17

Gilai hat geschrieben:
Zak hat geschrieben: das haben, denke ich, genügend spieler gemacht...und genau darin sehe ich das problem. ich frag mich einfach nach dem sinn von solchen schutzorgien? natürlich ist es erlaubt, und ich will hier jetzt auch nicht rumjammern, aber muss man wirklich als einzelner spieler 100 andere provozieren? man muss es doch nicht ausnutzen auch wenn es erlaubt ist...
100 andere Spieler provozieren? Hey bring mich nicht auf Ideen... bisher hab ich mich immer nur mit ca5 Leuten am Laraf angelegt... aber so 100 Leute die nen Kragen schieben... könnte mir gefallen :twisted:
Also mir wurde zuletzt sogar von jemandem per Brief für 70 Minuten Schutz gedankt :o
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Apr 2006, 14:04

ich fands hammergeil von rondo. ;)
einzelne spieler wollten sich sogar löschen; noobs wie liana schrien rum, ob nicht einer rondo bannen könnte...

da sieht mans wieder. andere waren die 2 stunden (keine ahnung, war doch so?) total verärgert, ich lag von den sprüchen ausm schreichat und dem anschließenden knasten einiger spieler (ich glaub, rondo ist die beleidigungen als dieb ja eh schon gewöhnt :twisted: )schlichtweg am boden vor lachen. :D

mach sowas bitte irgendwann nochmal! :twisted:

EDIT: btw, ich bin mittlerweile auf den geschmack gekommen, leeren anner bank zu machen... immer wieder lustig, wie sich manche aufregen. soll ich das jetzt aufgeben? nur, weil ich 20 spieler "provoziere"? lächerlich!
:twisted:

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 21. Apr 2006, 15:06

Ich bin am sammeln, momentan reichts erst für ca 1 Stunde.....also wer globalen Schutz verkauft....ich nehm die gerne :twisted:

Antworten