Dauerstarre
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
@C4...: dann werden aber die kleineren wieder benachteiligt, da diese sich erste recht nicht mehr mit Starren verteidigen können
@kaot: den Starre-Schutz kauft man und benutzt ihn, dann ist er verbraucht. Der "Starrer" kauft sich ne Starre, der andere hat Starreschutz - "na und? Benutz ich halt ne Stunde später"
@kaot: den Starre-Schutz kauft man und benutzt ihn, dann ist er verbraucht. Der "Starrer" kauft sich ne Starre, der andere hat Starreschutz - "na und? Benutz ich halt ne Stunde später"
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Nun heult doch rum wegen paar Starren... soll man in Zukunft geknastet werden weil man leeren, kus oder diebis auch einsetzt? sotrax hat sich schon was gedacht beim einführen der starren.. ausserdem gibts im natlashop für 88gm billig abhilfe
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Also ich glaube, wer starren bekommt ist selber schuld dafür.
Meine wenigkeit darf von sich behaupten, noch nicht mehr als 5 mal in der Gesammten fw-karriere gestarrt worden zu sein.
UNd man muss auch wissen wie man auf eine starre reagiert.
Es bieten sich 3 Möglichkeiten:
1) Man schreibt dem Starrer einen Netten brief und fragt nach dem grund, entschuldigt sich womöglich falls man den Grund kennt und versucht mit ihm ins gespräch zu kommen. (man sollte allerdings nicht zu sehr schleimen xD das kann negative konsequenzen haben)
-> läuft meistens darauf hinaus dass man keine starren mehr bekommt.
2) Man schreibt dem Starrer einen gehässigen brief so in der art "hey du! gottverdammt wieso hast du mich gestarrt? ich bitte dich, das was ich dir getan habe ist doch nie und nimmer ein grund für starren, du solltest dir mal über den Sinn des Spiels klar werden!" und so weiter und so fort...
-> läuft meistens darauf hinaus dass man noch mehr starren bekommt.
3) man tut gar nichts
-> mit der zeit vergeht dem Starrer die Lust und man kann weiterspielen.
So geht das.
Meine wenigkeit darf von sich behaupten, noch nicht mehr als 5 mal in der Gesammten fw-karriere gestarrt worden zu sein.
UNd man muss auch wissen wie man auf eine starre reagiert.
Es bieten sich 3 Möglichkeiten:
1) Man schreibt dem Starrer einen Netten brief und fragt nach dem grund, entschuldigt sich womöglich falls man den Grund kennt und versucht mit ihm ins gespräch zu kommen. (man sollte allerdings nicht zu sehr schleimen xD das kann negative konsequenzen haben)
-> läuft meistens darauf hinaus dass man keine starren mehr bekommt.
2) Man schreibt dem Starrer einen gehässigen brief so in der art "hey du! gottverdammt wieso hast du mich gestarrt? ich bitte dich, das was ich dir getan habe ist doch nie und nimmer ein grund für starren, du solltest dir mal über den Sinn des Spiels klar werden!" und so weiter und so fort...
-> läuft meistens darauf hinaus dass man noch mehr starren bekommt.
3) man tut gar nichts
-> mit der zeit vergeht dem Starrer die Lust und man kann weiterspielen.
So geht das.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
- NeZ
- großer Laubbär
manche nehmen es als "diebstahl" und bezeichnen jmd als "dieb", wenn er ein item in der DIEBEShöhle (die dafür GEDACHT ist, dass items den besitzer wechseln!) klaut... es gibt deppen, sorry!Najatan hat geschrieben:Muss es immer nen Grund für ne starre geben? hab mal nen waldschlurchpanzer in der Diebeshöhle gkelaut, ZAk direkt ne starre... naja wer das geld hat..

zum thema: ich weiß, wieso ich keine starren benutze. außerdem sind feindliche kommentare oder ständiges "fertigmachen" (verbal!) viel effektiver.

die meisten leute, die zwar sonst ne große klappe haben, ziehen irgendwann den schwanz ein, versuchen mich zu ignorieren oder sonstwas.

(tari kann ein lied davon singen^^)
über starren an meiner person zum beispiel lache ich bloß - weil ich weiß, dass am anderen ende ein mensch sitzt, der streit außer durch "gewalt" nicht lösen kann.

- winzig
- Klauenbartrein
weil wir grad dabei sind.. diese ritterburg sieht genauso aus wie die, die ich mal gemacht hab.. gleiches bild, ähnlicher text... zufall? hm...Sotrax hat geschrieben:Bei nachgemachten Uniques müsst ihr aufpassen, die können auch von Admins geändert werden, wenn es offensichtliche Kopien sind.

mich würd jetzt echt mal interessieren was passiert, wenn ich das bild von meinem webspace lösche

Bei mir
Bei Yakumowinzig hat geschrieben:
Ritterburg für die Hosentasche
Eine kleine Ritterburg, die genau in eine Hosentasche paßt.
Yakumo hat geschrieben:
winzig | Oh yeah, Baby!
- Sturmtruper
- Feuerwolf
Probiers...winzig hat geschrieben:
weil wir grad dabei sind.. diese ritterburg sieht genauso aus wie die, die ich mal gemacht hab.. gleiches bild, ähnlicher text... zufall? hm...
mich würd jetzt echt mal interessieren was passiert, wenn ich das bild von meinem webspace lösche
Bei mirBei Yakumowinzig hat geschrieben:
Ritterburg für die Hosentasche
Eine kleine Ritterburg, die genau in eine Hosentasche paßt.Yakumo hat geschrieben:
würde mich auch mal fragen.... Naja jetzt gibt es zwei Burgen

Aber mal ehrlich ich glaube der/die ist so klug das er sich das bild auf nen eigenen webspace runterladet.

Fun-Location!Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
- Streetlyser
- Kaklatron
also .. dauerstarren sind nun wirklich nichts schlimmes.
wer keinen starreschutzt kauft bzw anwendet ist auch selber schuld.
vorallem bei spielern über 5000xp sollten man denken das diese in der lage sein sollten sich mittels clan oder freunde oder acuh selber einen starreschutz zu besorgen.
alles andere finde ich schon recht peinlich.. es gibt immer leute die sich nach 2 oder 3 starren schon tierisch aufregen.
niemand soll den spass am spielen verlieren doch wenn ihr ein normales pc spiel spielt bei dem euch ständig wer abschießt oder ihr einfach ständig ein leben verliert beschwert ihr euch ja auch nicht beim hersteller oder ?
ist zwar ein etwas blödes beispiel aber nun ja
es gibt aber auch etwas freche kleinere spieler .. die legen es regelrecht darauf an .. und dann haben sie auch selber schuld
ich denke aber auch mal .. so grundlos wird es nie eine dauerstarre geben .. reden hilft sicher .. und wenn man ein spieler ohne clan ist dann kann man wenn man sich wirklich über stunden nicht mehr bewegen kann und auch keine freunde in freewar hat sich mal bei einem mod melden.
eine lösung wird sich sicher finden
wer keinen starreschutzt kauft bzw anwendet ist auch selber schuld.
vorallem bei spielern über 5000xp sollten man denken das diese in der lage sein sollten sich mittels clan oder freunde oder acuh selber einen starreschutz zu besorgen.
alles andere finde ich schon recht peinlich.. es gibt immer leute die sich nach 2 oder 3 starren schon tierisch aufregen.
niemand soll den spass am spielen verlieren doch wenn ihr ein normales pc spiel spielt bei dem euch ständig wer abschießt oder ihr einfach ständig ein leben verliert beschwert ihr euch ja auch nicht beim hersteller oder ?
ist zwar ein etwas blödes beispiel aber nun ja

es gibt aber auch etwas freche kleinere spieler .. die legen es regelrecht darauf an .. und dann haben sie auch selber schuld

ich denke aber auch mal .. so grundlos wird es nie eine dauerstarre geben .. reden hilft sicher .. und wenn man ein spieler ohne clan ist dann kann man wenn man sich wirklich über stunden nicht mehr bewegen kann und auch keine freunde in freewar hat sich mal bei einem mod melden.
eine lösung wird sich sicher finden