xero hat geschrieben:hermine 91 hat geschrieben:i
Ich frage mich, was das Topic auf einmal mit Kameo zu tun hat. Er wurde nie durch Modentscheidungen falsch behandelt, das hat also nichts in diesem Threat zu suchen, auch wenn er ein Problem mit einem Mod als SPIELER hatte.....
er wurde gekillt mehr nicht, zwar zufällig von einem mod , aber jeder der kameo kennt , weiss das er etwas sensibel ist. und was es hier im thread zu suchen hat, frag ich mich auch.
@hermine, wenn du keine kopie schickst von beleidigungen oder wirklich krass gesagtem, dann kannst du auch nicht bestrafung des mods erwarten.
wenn du meinst willst kein ärger haben mit mods, wie wäre es dann erst wenn du Mod werden würdest, schiss vor ärger, aber jeder mod muss sich bewusst sein , ab und an mal ärger mit spielern zu haben.
und auch mal wieder deine begründung das der eine oder andere gebannt wird , für die gleiche sache oder harmlosere sache, wie ein anderer auch tat.
hier nochmal die spieler bekommen oft gar nicht mit, das eine person schon mehrfach verwarnt wurde , für eben diese sache. ein spieler der dieses aber zum ersten mal tut , wird nunmal nicht auch gleich geknastet oder 2 stunden gebannt.
die banngründe öffentlich zu machen, für alle lesbar hätte ich z.b. überhaupt gar kein problem mit , denn dann würde es nicth so häufig aufkommen, das mods aus persönlichen gründen bannen, sondern für alle ersichtlich und damit auch eher verständlich , wieso der eine knast bekam der andere vielleicht schon bann.
dann noch was hermine möchtest du z.b. ohne beweise gegen deine person evtl. einen job loswerden, zwei oder 3 leute sagen , die macht nur mist, aber es wäre für den chef eben nicht ersichtlich , dann aber kündigt er dir trotzdem ??
natürlich rede ich mit betroffenen mod , aber ich sag hier mal klipp und klar , ohne beweise oder trifftigen grund werde ich aber keinem mod die rechte entziehen.
und mods die selten bis gar nicht da sind, würde ich ja kicken aber das hat sotrax schonmal einem smod untersagt, weil mods die nicht da sind keinem wehtun.
@theend die wenigsten mods würden nochmal gewählt werden, denn mods haben halt feinde, mods die allerdings sich niemals mit jemanden anliegen und nichtmal trauen zu knasten, dann mal 2x die woche was hilfreiches schreien, diese würde dann evtl. nochmal gewählt werden.
lg laura