Zauber zum geld klaun
-
- Wächter des Vulkans
Ich denke, wenn man dem Zauber die Zeitbeschränkung (6 Sec. +(Items-Speed [falls wer nicht weis was ich meine]) mitgibt ist das Problem gelöst.
Und sollte mich mal im echten Leben wer ausrauben, werd ich aufjeden Fall versuchen, mich als Börsenmakler auszugeben. Vieleicht hat er ja wirklich Mitleid.
Und sollte mich mal im echten Leben wer ausrauben, werd ich aufjeden Fall versuchen, mich als Börsenmakler auszugeben. Vieleicht hat er ja wirklich Mitleid.
-
- Wächter des Vulkans
Meinte ganz einfach, daß man je Zauber die normale Laufzeit warten muss. So können einen Börsenmann keine x1000 Gold aufeinmal geklaut werden. (Falls der Dieb Zauber sammelt.) Auf friedlichen Orten darf er natürlich auch nicht funktionieren. Wobei als magisches Item, mit 5 Minuten Verfallszeit würde es auch gehen.
Wenn, sollte man immer entweder die Hälfte oder alles Gold, das jemand dabei hat, mit so einem Zauber klauen können. Es ist ein Risiko, mit viel Gold durch die Gegend zu laufen und das war schon immer so.
Dafür sollte der Zauber aber sehr selten sein, also teuer oder nur durch ein aufwendiges Quest zu beschaffen.
Auf friedlichen Feldern sollte er natürlich nicht funktionieren.
Dafür sollte der Zauber aber sehr selten sein, also teuer oder nur durch ein aufwendiges Quest zu beschaffen.
Auf friedlichen Feldern sollte er natürlich nicht funktionieren.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Tiramon
- Administrator
man kann dich auch einfach tod hauen wenn man an dein aka gänger geld will ... kommt man auch dran
und zu den meisten akas kanste den weg ja mit ner zauberkugel abkürzen und bis dann jemand erstmal findet wohin du dich gebeamt hast biste auch bei der aka angekommen
und zu den meisten akas kanste den weg ja mit ner zauberkugel abkürzen und bis dann jemand erstmal findet wohin du dich gebeamt hast biste auch bei der aka angekommen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- vnv_nation
- Feuervogel
Macht den Zauber. Bin voll dafür ... unter einer Bedingung, ich darf auf den Gelddiebstahl antworten, wie ich will ... und das wäre mit 3ofacher Tötung desjenigen... Ihr wollt doch nur mal wieder die stärkeren Spieler verarschen... Sorry, aber langsam reichts... Is schon genug mit dem SH!<3 Diebstahzauber und das man eigentlich nix gegen Diebstahl machen kann (kommt mir jetzt net mit den affigen 1o Rosen... ich kann beweisen, dass sie gar nix bringen ... Bin schließlich 8 mal hintereinander beklaut worden und jedes Mal waren items weit über 12o G weg... ) Machen darf man überhaupt nix. Also, führt den Geldklau ein und dann verschwindet der Gegner mit weniger als 5o XP Schutz, ma schauen, wie schnell ihr das Ding freiwillig wieder abschafft... ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass einige Spieler sich verabschieden, weil die Idee gelinde gesagt riesengroßer Schwachsinn ist, wenn es keinerlei Gegenmaßnahmen gibt...
Oder Sotrax kommt ausm Revanchemultibannen nimmer raus... und ich denke, die meisten der Top 5o Spieler auf Server 1 stimmen mir da zu...
Oder Sotrax kommt ausm Revanchemultibannen nimmer raus... und ich denke, die meisten der Top 5o Spieler auf Server 1 stimmen mir da zu...