Verkauf meines W3-Accounts bei ebay

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beitrag von paris_hiltons_ex » 21. Apr 2006, 16:15

also sorry,,,ich kapiers auch nicht.

mir doch egal, von wem ich um 100k beschissen werden.. ob "sohn" oder urgroßmutter.. das gold ist weg, starren sind besser, als seinen acc mit 59900 aka und knapp 3000 kampfpunkten für 10 euro zu entweihen! SKANDAL!

ps: ich vertraue nur einem, nämlich mir selbst!.. und noch 2 anderen,w enns ums geld geht ;) (W1)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Apr 2006, 16:44

paris_hiltons_ex hat geschrieben:mir doch egal, von wem ich um 100k beschissen werden.. ob "sohn" oder urgroßmutter.. das gold ist weg, starren sind besser, als seinen acc mit 59900 aka und knapp 3000 kampfpunkten für 10 euro zu entweihen! SKANDAL!
°unterschreib°

was soll das gewhine hier, sowas führt zu nichts!
der account ist mehr als 10€ wert!
warum saugst du nicht alle akas ab (dauert halt) und verkaufst das gold so?
bringt dir locker mehr als das zehnfache ein!
dann kannst du nen teil sotrax spenden, wodurch dus auch ins allgemeine reinschreiben kannst... ;)

es lebe die logik! :twisted:
:twisted:

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 21. Apr 2006, 18:23

also wenn mich einer betrügen würde dann würd ich meinen acc nicht verkaufen sondern mir schön zeitnehmen und in quälen. aber bitte. jeder reagiert anders.
Bild

Kintaro Oe
Feuerwolf
Beitrag von Kintaro Oe » 28. Apr 2006, 03:32

so, account ist versteigert worden - damit ist das thema freewar soweit für mich erledigt ;-)

Gesperrt