Erlaubter Multi in w1 ?!
Erlaubter Multi in w1 ?!
Hi
ich weiss nich ob das mit dem entsprechendem s-mod geklärt is aber wenn man mal profile durchschaut is es n dorn im auge:
w1 username: Ritter der Kokosnuss
Profil beitrag: Ich bin eigentlich der Multi eines anderen Spielers. Marec und ich sind eine Person. Ich bin also Marec.... nur die kleinere Variante.
Danke!
w1 username Marec
Profil beitrag: Ich bin eigentlich der Multi eines anderen Spielers. Ritter der Kokosnuss und ich sind eine Person. Ich bin also Ritter.. nur die grössere Variante.
Danke
Naja also doppelt bestätigt....
wir andern spieler dürfen des ja au nit drum will ich es ma wissn was da abgeht
Falls es mit dem w1 smod geklärt is bitte ichum verzeihung
mfg audax
ich weiss nich ob das mit dem entsprechendem s-mod geklärt is aber wenn man mal profile durchschaut is es n dorn im auge:
w1 username: Ritter der Kokosnuss
Profil beitrag: Ich bin eigentlich der Multi eines anderen Spielers. Marec und ich sind eine Person. Ich bin also Marec.... nur die kleinere Variante.
Danke!
w1 username Marec
Profil beitrag: Ich bin eigentlich der Multi eines anderen Spielers. Ritter der Kokosnuss und ich sind eine Person. Ich bin also Ritter.. nur die grössere Variante.
Danke
Naja also doppelt bestätigt....
wir andern spieler dürfen des ja au nit drum will ich es ma wissn was da abgeht
Falls es mit dem w1 smod geklärt is bitte ichum verzeihung
mfg audax
- Najatan
- Klauenbartrein
Also wenn ich ein multi wär würd ich das natürlich auch in mein Profil schreiben
Hallo?
Es gibt in welt 8 nen user lighthunter und nen Uer lighthunters multi -.-
sind das jetzt auch multis oder was?
Viele leute machen sows doch abichtlich...
was für ein eindeutiger beweis...
und wenn du ma nachdenkst, marec hat 100k xp und ritter 20k xp, irest kanst du dir ja denken

Hallo?
Es gibt in welt 8 nen user lighthunter und nen Uer lighthunters multi -.-
sind das jetzt auch multis oder was?
Viele leute machen sows doch abichtlich...

und wenn du ma nachdenkst, marec hat 100k xp und ritter 20k xp, irest kanst du dir ja denken
- Najatan
- Klauenbartrein
Sieh dir mal die Rangliste an.
Marec ist 19. mit 100k xp
Ritter der Kokusnuss ist 100. mit 22k xp oder so
----
Warum sollte sich einer von den beiden den jeweils anderen als multi machen? Bringt das was?
na gut die xp reichen vielleicht nicht
In beiden Profilen haben die beiden bilder von sich reingemacht, natürlich können sie auch gefälsct sein oder?
meine Güte....
einer von denen müsste, wenn sie multis wären, den andern account auch schon ewig haben, aber wozu? was bringt das bitte?
Nehmen wir mal den Extremfall an das sich ein 100k xpler einen 22k xpler als multi gemacht hat wieso auch immer..
wieso steht dann in beiden Profilen das sie multis sind???
wenn ich 2 accounts hätte wär ich doch nicht so dumm und würde das ins Profil schreiben was die machen nennt man I R O N I E
meinetwegen auch Sarkasmus...
jetzt sag mir aber nicht das du Prinzessinkim in welt 1 schon deine Theorie aufgetischt hast
Sieh dir mal die Rangliste an.
Marec ist 19. mit 100k xp
Ritter der Kokusnuss ist 100. mit 22k xp oder so
----
Warum sollte sich einer von den beiden den jeweils anderen als multi machen? Bringt das was?
na gut die xp reichen vielleicht nicht
In beiden Profilen haben die beiden bilder von sich reingemacht, natürlich können sie auch gefälsct sein oder?
meine Güte....
einer von denen müsste, wenn sie multis wären, den andern account auch schon ewig haben, aber wozu? was bringt das bitte?
Nehmen wir mal den Extremfall an das sich ein 100k xpler einen 22k xpler als multi gemacht hat wieso auch immer..
wieso steht dann in beiden Profilen das sie multis sind???
wenn ich 2 accounts hätte wär ich doch nicht so dumm und würde das ins Profil schreiben was die machen nennt man I R O N I E
meinetwegen auch Sarkasmus...
jetzt sag mir aber nicht das du Prinzessinkim in welt 1 schon deine Theorie aufgetischt hast
-
naja in w1 ist das halt so ne sache, immer wenn ein offensichtlicher multi im chat enttarnt wurde (oder auch zu anderen gelegenheiten) haben wir uns ein spass gemacht und im chat gesagt das der (der auch online ist) sein multi ist, und der hats bestättigt und schlussendlich hat dann einer gesagt, quatsch ihr seit alle meine multis etc.
das stammt sicher noch aus dieser zeit
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Banker hat geschrieben:naja in w1 ist das halt so ne sache, immer wenn ein offensichtlicher multi im chat enttarnt wurde (oder auch zu anderen gelegenheiten) haben wir uns ein spass gemacht und im chat gesagt das der (der auch online ist) sein multi ist, und der hats bestättigt und schlussendlich hat dann einer gesagt, quatsch ihr seit alle meine multis etc.
Und wie soll das ein Aussenstehender bitte wissen können? o.O