Kampfunfähigkeit!
-
- kleines Schaf
Kampfunfähigkeit!
Hiho ihr,
ich finde das die Kampfunfähigkeit in diesem Spiel sehr lästig ist, denn man muss 15 Minuten warten, und dies ist meistens sehr wertvollte Zeit im Leben eines Freewarlers.
Daher wollte ich euch mal fragen wie ihr es finden würdet wenn die Kampfunfähigkeit vielleicht nicht mehr solange dauner soll oder gar ganz abgeschafft werden soll!^^
ich finde das die Kampfunfähigkeit in diesem Spiel sehr lästig ist, denn man muss 15 Minuten warten, und dies ist meistens sehr wertvollte Zeit im Leben eines Freewarlers.
Daher wollte ich euch mal fragen wie ihr es finden würdet wenn die Kampfunfähigkeit vielleicht nicht mehr solange dauner soll oder gar ganz abgeschafft werden soll!^^
Es ist schön BÖSE zu sein!
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
Nunja aus meiner Sicht würden 10min reichen,
aber:
Wenn du die KU auf 0 heruntersetzt nach einem Kampf, so könntest du dein lieblingsopfer 100 mal killen wenn du Schutzäuflösung hast, da du nicht mehr warten musst.
aber:
Wenn du die KU auf 0 heruntersetzt nach einem Kampf, so könntest du dein lieblingsopfer 100 mal killen wenn du Schutzäuflösung hast, da du nicht mehr warten musst.
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- langeweile
- großer Laubbär
-
- kleines Schaf
- langeweile
- großer Laubbär
-
- kleines Schaf
- langeweile
- großer Laubbär
-
- kleines Schaf
-
ja also ich bin ja auch dagegen das 15 min sense ist nach nem kill. ist einfach lächerlich und unterbricht einfach den spielfluss. es sollte einfach eine personelle ku geben die dann 1h dauert. dann kann man keinen 100mal killen.
wurde schon vorgeschlagen und war damals schon ne gute idee. aber stattdessen kommen sachen rein wie irgendwelche statuen wo man erst wieder ku ist. :/
wurde schon vorgeschlagen und war damals schon ne gute idee. aber stattdessen kommen sachen rein wie irgendwelche statuen wo man erst wieder ku ist. :/
die kampfunfähigkeit ist nicht ohne grund vorhanden mal soll sein opfer nicht Dauerhaft angreifen können, zudem ist auch ein hoher xpanstieg damit gewährleistet der dann auch unkontrollierbar wird.
also ich bin auch dagegen und herabsetzen der zeit ist krümelkackerei
also ich bin auch dagegen und herabsetzen der zeit ist krümelkackerei
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- freeky
ist krümelkackerei sowas wie erbsenzählerealso was was keinen sinn macht oder umständlich ist?Trianon hat geschrieben: also ich bin auch dagegen und herabsetzen der zeit ist krümelkackerei
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
ja ich mein ne kleine änderung macht auch nicht aus nem elefanten ne maus
was ich damit dagen will es hat keinen grossen sinn wen man jetzt zum bespiel aus 15min. 14 min. macht und bei zu großen änderungen hat ich schon mein veto begründet

was ich damit dagen will es hat keinen grossen sinn wen man jetzt zum bespiel aus 15min. 14 min. macht und bei zu großen änderungen hat ich schon mein veto begründet
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa