Buch der Gewebeforschung ändern
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
nicht viel zu sagen für mîch, das haben andere schn getan (warum schreib ich das dann? ka...) aber ich denk auch, dass man auf andere Weise ganausoviel Geld verdient und gewebejagen ist eigentlich ein ehrbares geschäft,, wie wenn man seine Ölverwaltung hochmacht bis man 200gm bekommt und dann Öl kauft oder?
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
find ich nicht gut da es leute gibt die schon bis zu ende trainiert haben es wär bloss unfair
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ich versteh nicht wie einer mit fast 400lp sich über ein lp aufregt^^Rondo hat geschrieben:
Auch wenn ich die Beisser net mag so haben die doch dafür lange gelernt um mehr GMs zu bekommen, also lass ihnen ihren Spass !
vor allem lacht sich ein börsianerwie du über die 700g-proben doch ins fäustchen^^
zur idee: völlige grütze. nur weil du nicht so gut bis bei der gewebe jagt bist und keine 500g bei den proben machst muste nicht alles zu deinen gunsten ändern wollen. die lernzeit für die gewebeforschung fehlt den anderen wieder bei lp, jagt, plünderung oder sonst was.
und ich denke es gibt leute die machen an einem tag nur mit spielen locker mehr als 10k
edit: ok rondo

ich komme nur grade von dem moralthread^^ da biste einwenig wirr wenn du den durch hast

Zuletzt geändert von Sir Seppelot am 23. Apr 2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
also idee find ich auch net so dolle.....
gründe sie andere post, da ich post kurzhalten will
nur noch ne frage: willste andere fähigkeiten auch schwieriger machen???
dann müsste man ja alle charas hochsetzen...magste mir nich auch noch plünderung, jagd und auftragsplanung schwieriger machen??? verdiene damit auch mehr als andere auftrags/jägerplayer...und wahrscheinlich auch mehr als du...kann ich leider nur vermuten
gründe sie andere post, da ich post kurzhalten will
nur noch ne frage: willste andere fähigkeiten auch schwieriger machen???
dann müsste man ja alle charas hochsetzen...magste mir nich auch noch plünderung, jagd und auftragsplanung schwieriger machen??? verdiene damit auch mehr als andere auftrags/jägerplayer...und wahrscheinlich auch mehr als du...kann ich leider nur vermuten

- Luna
- großer Laubbär
Och, ich mag's trotz ein paar LP mehr als 15 auch nicht, wenn ich ungefragt gebissen werde ... das Privileg haben nur wenige, daß sie das ungestraft dürfen
Hat auch ein bißerl was mit einer Rolle zu tun die man spielt und damit, ja nicht zu wissen, ob das Würmchen wirklich für die Forschung ist, oder ob es nicht vielleicht doch in Kombination mit einer Bombe anderen Zwecken dienen könnte 
Gegen die Idee ...
Und wie oben schon gesagt: die Hardcore-Forscher haben eh schon die Fähigkeit teilweise bis auf 50 ausgebaut - eine Änderung würde nur die Neuen benachteiligen, die es irgendwie eh schon schwer genug haben ...

Gegen die Idee ...
Öhm .. trainierst Du anders, als andere? Allein meine nächste Stufe Lerntechnik dauert über 13 Tage ... und schnell gehen die ersten 20 Stufen nun auch nicht, vor allem nicht in einem Monat ...Riku hat geschrieben:also lange bezeichne ich das nicht du brauchst nen monat um lerntechnik gut auszubauen und dann dauert das ausbauen der forschung auch nicth mehr lange -.-
Und wie oben schon gesagt: die Hardcore-Forscher haben eh schon die Fähigkeit teilweise bis auf 50 ausgebaut - eine Änderung würde nur die Neuen benachteiligen, die es irgendwie eh schon schwer genug haben ...
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein