Was ganz kleines....
- ktb
- Kriechlapf
Hi,
ich wolt nur mal vorschlagen, dasss wenn man den 'Automatisches scrolen im Chatfenster An \aus' auch aus lassen kann und dieser nicht immer wenn man etwas eintippt, wieser aus 'an' springt.
Die Idee ist etwas ungewöhnlich aber das kommt von einem netscape 8.1 und inex 5.1 Fehler der bei jeder neuen Nachricht wieder auf die eigene Zuletzt gesendete nachricht zurückspringt.(Dieser Fehler wird nicht anerkannt. Deshlab diese Idee.)
Wenn man nun diesen Schalter AUS lassen könnte wäre das lesen des Chats viel einfacher und es würde ja auch niemanden sonst belasten...
ich wolt nur mal vorschlagen, dasss wenn man den 'Automatisches scrolen im Chatfenster An \aus' auch aus lassen kann und dieser nicht immer wenn man etwas eintippt, wieser aus 'an' springt.
Die Idee ist etwas ungewöhnlich aber das kommt von einem netscape 8.1 und inex 5.1 Fehler der bei jeder neuen Nachricht wieder auf die eigene Zuletzt gesendete nachricht zurückspringt.(Dieser Fehler wird nicht anerkannt. Deshlab diese Idee.)
Wenn man nun diesen Schalter AUS lassen könnte wäre das lesen des Chats viel einfacher und es würde ja auch niemanden sonst belasten...
- ktb
- Kriechlapf
- Kriechlapf
Ich verstehe schon, worauf er hinauswill. Das wäre gar nicht so schlecht, denn wenn man versucht, etwas aus dem Chat zu lesen, was weiter oben steht und man daneben grade was eingetippt hat, verliert man diesen Text wieder im Chatfluß ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- ktb
- Kriechlapf
- Zauberer der Bergwiesen
- winzig
- Klauenbartrein
ich weiß genau was er meint 
denk ich mal
ich klicke das auto-scroll aus, schreibe nen text, schicke ihn ab und - husch - isses wieder eingeschaltet.. und das isses, was irgendwie etwas stört.. (wobei halt auch nicht so besonders, weil dann mach ich das einfach wieder aus)
langer rede, kurzer sinn.. wenns irgendwie ginge wäre es ne nette kleinigkeit die man ändern könnte

denk ich mal

ich klicke das auto-scroll aus, schreibe nen text, schicke ihn ab und - husch - isses wieder eingeschaltet.. und das isses, was irgendwie etwas stört.. (wobei halt auch nicht so besonders, weil dann mach ich das einfach wieder aus)
langer rede, kurzer sinn.. wenns irgendwie ginge wäre es ne nette kleinigkeit die man ändern könnte

winzig | Oh yeah, Baby!
jop , genau das denke ich auch : wenns einfach zu ändern ist , hätte ich nix dagegen , allerdings ist es nicht unbedingt notwendiglanger rede, kurzer sinn.. wenns irgendwie ginge wäre es ne nette kleinigkeit die man ändern könnte Wink
und lasst doch mal dieses gequatsche um den avatar , darf doch jeder den haben , den er mag oO
mfg Clotus
- restless wayfarer
- Klauenbartrein