Sicherheitsfrage bei Angriff / Verbesserung des Kampfsystems

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Apr 2006, 18:00

was heißt hier Bedarf?
Nur weil die neuereung mit dem verkafsschutz kommt will jetzt jeder alles gesichert haben vor dieser neuerung gabs sowas nicht -.-

und mal ehrlich über den angegeben Thread könnte man ja nochmal reden aber deiner ist wirklich total blöd :x

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 23. Apr 2006, 18:01

ich mein die restlichen Threads beziehen sich mehr auf items und schusseligkeit aber das was du hier vorschlägst wäre eine Arena auf jedem feld in freewar und damit kämme es wirklich nur noch sehr selten zu kämpfen es heißt aber freewar, da gibt es auch mal kämpfe in denen nicht gefragr wird sondern einfach gekämpft
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 23. Apr 2006, 18:03

Trianon Freeworld wär übrigens ein besserer nahme gewesen :wink:
aber stimmt schon freewar basiert nunmal auf kampf

NDO
Kriechlapf

Beitrag von NDO » 23. Apr 2006, 18:28

der ganze beitrag sollte uns doch nur zeigen, dass der verkaufsschutz unsinn und die argumentation für dessen einführung ebenso auf die sicherheitsfrage bei Kämpfen anwendbar sei.
ich finde,das hat sie gut dargestellt weil die idee wirklich unsinnig ist und, wenn ich das mal so sagen darf, schon ne saftige Portion Dummheit dazugehört zu glauben dass sei ernstgemeint :cry: .
ich muss jedoch Prinegon beipflichten, da wie er schon sagte das töten von anderen charakteren ein Hauptbestandteil des Spiels ist und das verklicken eben nicht

Ase
Nachtgonk

Beitrag von Ase » 24. Apr 2006, 01:11

wenn dieser thread nur dazu da sein sollte, unsere blödheit darzustellen, weil wir angeblich nicht peilen, dass des hier kein wirklicher vorschlag sei, dann denke ich, dass des extremer spam ist und nur des forum zumüllt.

Clotus
Feuerwolf

Beitrag von Clotus » 24. Apr 2006, 09:49

und dein post ist kein spam Ase ? :?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Apr 2006, 13:12

Deiner auch, Clotus ...

Danke Tijana, dass du uns so wundervoll gezeigt hast, was eine Weiterführung des "Verkaufsschutzgedankens" mit sich bringen müsste :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sir Krümmel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Sir Krümmel » 24. Apr 2006, 14:45

eine frage - ist das dein ernst? die idee sorgt dafür das die playerkills in 100fällen früher auf höchstens 3fälle jetzt gehen würden - wer ists chon so doof und lässt sich freiwillig angreifen wenn man selbnst keine vollen lp hat? du kannst direkt vorschlagen das player killjn aus dem spiel entfernen zu lassen - das wüdre nahezu auf das gleiche resultat herauslaufen
Bild
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Apr 2006, 14:47

...
nur helfen tuts fürchte ich nix ;)
Weil ja die meisten Threadersteller zum Thema ablageschutz etc. neu sind, und noch nichtmal die als "wichtig" geknnzeichneten Threads lesen, von andere Ideen ganz zu schweigen...
Bazinga!

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 24. Apr 2006, 14:53

ey wasn das für ein..... ich bin PK und verdien so mein geld zu wie vielen kämpfen soll es denn kommen???????? also was für ein...... ganz ehrlich die aka`s würden ja so richtig abgewertet werden ganz ehrlich ich würde ungefähr nur ein drittel an aka`s haben was ich jetzt habren würde weil ganz ohne aka`s is auch shclecht aba so viele da würd ich mir dann ne zkp oda so von holen also strikt dagegen

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 24. Apr 2006, 14:58

Na das war doch mal ein beitrag, der zu 100% zeigt, das der Ersteller die Überschrift, und eventuell den ersten Post gelesen hat... aber bis Seite 2 oder gar Seite 3 ist er wohl nie vorgedrungen, ganz zu schweigen, dass er die letzten Posts zum Thread gelesen hätte. :roll:
Bazinga!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Apr 2006, 16:14

[Spam]Nun sei doch nicht so streng Kaot ...[/Spam] 8)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 24. Apr 2006, 22:07

also.

ist das hier ironie? sarkasmus?

habt ihr SPAß daran,

a) das spiel so leicht zu machen wie nur möglich?
b) fw so zu gestalten wie ihr es wollt?

also bitte! sowas muss nicht sein!

wir wollen keine sicherheitsabfragen, wir wollen SPAß!

wir wollen RISIKO, SPANNUNG, SCHNELLE ENTSCHEIDUNGEN!

und keine blödsinnigen sicherheitsabfragen bei jedem shice!

absolut dagegen, diese idee ist dermaßen hirnrissig!
das hier sollte die blödeste user idee des UNIVERSUMS werden!

wenn du lust auf "geplanten" pvp hast, spiel wow auf nem PVE (!!!) server! aber nicht freewar, danke!

und @danol: hier gabs schon soviele blöden ideen, das hier KANN nur ernst gemeint sein!

ich geh mich erstmal übergeben. herzlichen kühlschrank, das schaffen nur wenige ideen!

und ein hinweis extra, falls das echt als "gag" gedacht is: über solche ideen kann und werde ich nicht lachen!
wer forenleser ist, weiß, dass solche beitrage durchaus ernst gemeint sein KÖNNTEN!
:twisted:

NDO
Kriechlapf

Beitrag von NDO » 25. Apr 2006, 15:45

also wirklich nez! >Tijnas meinung zum ablegeschutz kommt da ziemlich gut raus.Selbst wenn es hier durchaus einige geben könnte die das wirklich ernst meinen könnten hätten die daraus sicher mal nicht so nen guten Vergleich aufstellen können weil man dafür sicher nicht schlau genug ist, wenn man wirklich den kampf-schutz will.und das ist wahrscheinlich auch nicht als gag gemeint sondern als Protest gegen den verkaufsschutz .
Meiner meinung nach sehr gut gemacht, was sich schon an den naiven Reaktionen mancher Leute zeigt (nicht wahr nez :roll: ) auch wenn ich
persönlich Verkaufsschutz für Sinnvoll halte

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kameo » 26. Apr 2006, 03:29

also erstmal zur überschrift:

Sicherheitsfrage bei Angriff / Verbesserung des Kampfsystems

wie bitte verbesserung? omg MUSS ironie sein

und zu dem verkaufsschutz, es gibt genug items die ich ned schützen würd und die billig im zl ankommen und sehr viel wert sind.

ich selbst hab neulich nur auf den preis geachtet und ned genau auf die zeile. ich zeigs euch

.......
.......
kontrolle der zeit für 110 goldtücke verkaufen
kristall des schmerzes für 110 goldstücke verkaufen
.......
.......

3x dürft ihr raten auf was ich geklickt hab -.-

und es gibt genug, larafblüten, salzkristalle usw. usw. hab neulich ne kontrolle der glypras für 61gm ausm zl :wink:

also soviel dazu

Gesperrt