die berühnte.."rasse ist dumm" Situation - neu
- Valnar GVA
- Kaklatron
die berühnte.."rasse ist dumm" Situation - neu
Hey..Ich denke, dass es schon einen Thread dazu gibt aber nun gut..
Ich bin in Freewar ein Dunkler Magier. Anfangs dachte ich ja, dass es cool ist, doch dann sah ich, dass es im Vergleich zu dem Mensch/Arbeiter schon eher schei** (sorry) ist..
Die Mensch/Arbeiter können stärkere a-waffen tragen..und bessere v-waffen!! Und der vorteil der magier herrscht nicht mal..Jeder Kämpfer ist jetzt auch noch nen Magier! Denn es ist sicher weitaus leicht an Int punktne zui kommen (nur 4000gm) Als an Stärke punkten (7500 - fast das doppelte!) ... Ich finde da herrscht eine gewisse ungerechtigkeit...
Ich bin in Freewar ein Dunkler Magier. Anfangs dachte ich ja, dass es cool ist, doch dann sah ich, dass es im Vergleich zu dem Mensch/Arbeiter schon eher schei** (sorry) ist..
Die Mensch/Arbeiter können stärkere a-waffen tragen..und bessere v-waffen!! Und der vorteil der magier herrscht nicht mal..Jeder Kämpfer ist jetzt auch noch nen Magier! Denn es ist sicher weitaus leicht an Int punktne zui kommen (nur 4000gm) Als an Stärke punkten (7500 - fast das doppelte!) ... Ich finde da herrscht eine gewisse ungerechtigkeit...
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.
im direktem kampf ist man als magier unterlegen (bin selbst einer) aber wenn man mit der richtigen strategie angreift, und ein hohes aka-limit hat, sind auch kämpfer kein problem
und was die intelligenz betrift, die hat im kampf keine auswirkung... d.h. wenn ein kämpfer nur intelligenz macht und du nur stärke und leben, bist du ihm dann auch irgendwann überlegen...

und was die intelligenz betrift, die hat im kampf keine auswirkung... d.h. wenn ein kämpfer nur intelligenz macht und du nur stärke und leben, bist du ihm dann auch irgendwann überlegen...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
arbeiter haben stärkere v-waffen als DM?? is mir neu...
magier haben außerdem den hilfreichen herzauber...denk dir ein paar taktiken aus...so schlimm sind die nicht...
magier haben außerdem den hilfreichen herzauber...denk dir ein paar taktiken aus...so schlimm sind die nicht...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Valnar GVA
- Kaklatron
Ja toll..Taktiken? Aber nur herzauber und Hinzauber..ansosnten wird man beschimpft "Feigling!!" Nur weil man nen Feuerball wirft-.-" aso? Aber irgendne rasse hatte dochj im shop ne V.10 waffe!..das weis ich ganz sicher..
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Valnar GVA
- Kaklatron
magier haben sehr gute waffen und wenn man die zauber benutzt ist man kein feigling, die teile gibts schließlich, um sie zu benutzen. aber wenn du die magier wirklich so schlecht findest, jammer hier net so rum, sonder lösch deinen account und meld dich als kämpfer an!
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Valnar GVA
- Kaklatron
Ja, storax...Dagegen habe ich ja auch nix..aber das verhätlnis zwichen dm und zauberern..ey die zauberer können bessere a und v waffen tragen..und die anforderungen rreicht man ja spielend!
Und Lino, tu mal bitte nicht so! 1. find eich nur das verhätlnis unfair 2. würdst du slebst ja wohl kaum deinena ccount nur wegenm so nem rassenproblem löschen! und 3. Mensch Kämpfer kann man nicht wählen! ich habe es selber versucht! Es gibt davon zu viele!
Und Lino, tu mal bitte nicht so! 1. find eich nur das verhätlnis unfair 2. würdst du slebst ja wohl kaum deinena ccount nur wegenm so nem rassenproblem löschen! und 3. Mensch Kämpfer kann man nicht wählen! ich habe es selber versucht! Es gibt davon zu viele!