die berühnte.."rasse ist dumm" Situation - neu

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Valnar GVA
Kaklatron
die berühnte.."rasse ist dumm" Situation - neu

Beitrag von Valnar GVA » 31. Jul 2004, 23:20

Hey..Ich denke, dass es schon einen Thread dazu gibt aber nun gut..

Ich bin in Freewar ein Dunkler Magier. Anfangs dachte ich ja, dass es cool ist, doch dann sah ich, dass es im Vergleich zu dem Mensch/Arbeiter schon eher schei** (sorry) ist..

Die Mensch/Arbeiter können stärkere a-waffen tragen..und bessere v-waffen!! Und der vorteil der magier herrscht nicht mal..Jeder Kämpfer ist jetzt auch noch nen Magier! Denn es ist sicher weitaus leicht an Int punktne zui kommen (nur 4000gm) Als an Stärke punkten (7500 - fast das doppelte!) ... Ich finde da herrscht eine gewisse ungerechtigkeit...
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 31. Jul 2004, 23:26

im direktem kampf ist man als magier unterlegen (bin selbst einer) aber wenn man mit der richtigen strategie angreift, und ein hohes aka-limit hat, sind auch kämpfer kein problem :wink:

und was die intelligenz betrift, die hat im kampf keine auswirkung... d.h. wenn ein kämpfer nur intelligenz macht und du nur stärke und leben, bist du ihm dann auch irgendwann überlegen...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 31. Jul 2004, 23:27

arbeiter haben stärkere v-waffen als DM?? is mir neu...
magier haben außerdem den hilfreichen herzauber...denk dir ein paar taktiken aus...so schlimm sind die nicht...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Valnar GVA
Kaklatron
Beitrag von Valnar GVA » 31. Jul 2004, 23:34

Ja toll..Taktiken? Aber nur herzauber und Hinzauber..ansosnten wird man beschimpft "Feigling!!" Nur weil man nen Feuerball wirft-.-" aso? Aber irgendne rasse hatte dochj im shop ne V.10 waffe!..das weis ich ganz sicher..
Zêît îst dâs wêrtvôllstê Gût, êînmâl vêrlôrên kêhrt sîê nîê mêhr zûrück, âlsô gêh sôrgsâm mît îhr ûm.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 31. Jul 2004, 23:41

zauberer, weil die genauso schwach sind...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Valnar GVA
Kaklatron
Beitrag von Valnar GVA » 31. Jul 2004, 23:51

ja toll..aber die haben im shop bessere a waffen!! wollen wa wetten? <.<""

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 31. Jul 2004, 23:58

magier haben sehr gute waffen und wenn man die zauber benutzt ist man kein feigling, die teile gibts schließlich, um sie zu benutzen. aber wenn du die magier wirklich so schlecht findest, jammer hier net so rum, sonder lösch deinen account und meld dich als kämpfer an!
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Aug 2004, 03:19

Jo, Zauberer haben bessere A Waffen, aber auch ein Basis A weniger und nur 12 LP anstatt 13 LP, gleicht sich also schon aus :). Desweiteren haben Zauberer und magier fast 2 Speedpunkte mehr als z.b. Kämpfer und Taruner was auch auf lange Frist Vorteile bringt.
---
Sotrax

Valnar GVA
Kaklatron
Beitrag von Valnar GVA » 4. Aug 2004, 01:06

Ja, storax...Dagegen habe ich ja auch nix..aber das verhätlnis zwichen dm und zauberern..ey die zauberer können bessere a und v waffen tragen..und die anforderungen rreicht man ja spielend!

Und Lino, tu mal bitte nicht so! 1. find eich nur das verhätlnis unfair 2. würdst du slebst ja wohl kaum deinena ccount nur wegenm so nem rassenproblem löschen! und 3. Mensch Kämpfer kann man nicht wählen! ich habe es selber versucht! Es gibt davon zu viele!

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 4. Aug 2004, 22:35

Aber valnar hat recht die Stärke aka sind um einiges teurer als die LP aka!

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 5. Aug 2004, 09:03

jop als die stärke noch 6500 gm gekostet hatte fand ichs gerechter ehrlichgesagt wen ich mir überlege ich müsste neu anfangen und auf stärke spaaren ich würd n krampf bekommen ehrlichgesagt

ich hätt das damals ohne clan nicht hinbekommen ...
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gesperrt