Anmeldestop in einigen Welten
-
- Kaklatron
Anmeldestop in einigen Welten
Vielleicht wäre es mal nicht schlecht in den ersten 4-6 Welten einen Anmeldestop einzuführen. Und nur noch die letzten beiden Welten für Neulinge frei zu lassen.
Gründe:
1. Mir fällt es immer öfter auf, dass sich Leute an melden um nen dummen spruch ab zulassen. Das nervt langsam. Und ich denk mal nicht nur mich.
2. Wenn sollche Anmeldungen (siehe 1.)verhindert werden würde es auch den Server ein wenig entlasten.
3.Eine Neuanmeldung von Multis wird verhindert.(Genau so Serverentlastung!!!)
4.und letztens... Es kehrt endlich Ruhe ins Spiel ein. Was sich viele wünschen.[/b]
Stimmt mal bitte ab und wenn Ihr eine persönlich Meinung dazu habt, dann auf jeden Fall hinschreiben.
Darth_Vader W1
Gründe:
1. Mir fällt es immer öfter auf, dass sich Leute an melden um nen dummen spruch ab zulassen. Das nervt langsam. Und ich denk mal nicht nur mich.
2. Wenn sollche Anmeldungen (siehe 1.)verhindert werden würde es auch den Server ein wenig entlasten.
3.Eine Neuanmeldung von Multis wird verhindert.(Genau so Serverentlastung!!!)
4.und letztens... Es kehrt endlich Ruhe ins Spiel ein. Was sich viele wünschen.[/b]
Stimmt mal bitte ab und wenn Ihr eine persönlich Meinung dazu habt, dann auf jeden Fall hinschreiben.
Darth_Vader W1
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Kaklatron
das ist ein zweischneidiges schwert...
einerseits haben welt 1-4 sicher eine ausreichend große spieleranzahl und community, aber es gibt viele die z.B sich dort anmelden wollen um mit freunden zusammenspielen zu können. außerdem hören viele ja auch mal mit spielen auf, und dadurch würde die spieleranzahl ja auch schrumpfen wenn man sich nicht mehr in diesen welten anmelden kann. ein temporärer anmeldestop wäre vielleicht manchmal nicht schlecht, besonders wenn z.B. änderungen eingeführt werden. damit würde man die "weltenhopper" abblocken.
ich bin noch unschlüssig ob man einen anmeldestop machen sollte...
EDIT: verdammt ich war wieder zu langsam @ rondo^^
einerseits haben welt 1-4 sicher eine ausreichend große spieleranzahl und community, aber es gibt viele die z.B sich dort anmelden wollen um mit freunden zusammenspielen zu können. außerdem hören viele ja auch mal mit spielen auf, und dadurch würde die spieleranzahl ja auch schrumpfen wenn man sich nicht mehr in diesen welten anmelden kann. ein temporärer anmeldestop wäre vielleicht manchmal nicht schlecht, besonders wenn z.B. änderungen eingeführt werden. damit würde man die "weltenhopper" abblocken.
ich bin noch unschlüssig ob man einen anmeldestop machen sollte...
EDIT: verdammt ich war wieder zu langsam @ rondo^^
Zuletzt geändert von Zak am 26. Apr 2006, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
So und nun stell dir vor, ich will neu anfangen.
Soll ich dann Sotrax anschreiben?
Der hat ja eh kaum was zu tun.
Wozu Anmeldestopp?
Server entlasten? Als ob sich jetzt täglich hunderte von Spielern anmelden.
Ausserdem löschen sich auch täglich welche.
Leute die sich nur anmelden um dumme Sprüche zu bringen.. Ach komm. Sind wir wirklich so hirnlos, dass wir da drauf anspringen müssen? Die ignoriert man, sie werden gebannt und schon is alles wieder gut.
Und Ruhe im Spiel ? Indem man Neulinge nichtmehr reinlässt?
Wie stellst dir das vor? Es sind genug Spieler da, die einfach anders spielen als du. Wenns im Schreichat mal etwas "rauher" zugeht, na und?
Ist doch auch langweilig, wenn man nie diskutieren darf, etc.
Sollen wir alle nur noch Kaffe trinken und drüber reden, wie schön das Wetter sei?
Und manche stören z.B diese ewigen Schreie "ich verkaufe..."..sollen wir jetzt Händler rauswerfen?
Bin absolut nicht dafür, da ich keinen Grund sehe...
Soll ich dann Sotrax anschreiben?
Der hat ja eh kaum was zu tun.
Wozu Anmeldestopp?
Server entlasten? Als ob sich jetzt täglich hunderte von Spielern anmelden.
Ausserdem löschen sich auch täglich welche.
Leute die sich nur anmelden um dumme Sprüche zu bringen.. Ach komm. Sind wir wirklich so hirnlos, dass wir da drauf anspringen müssen? Die ignoriert man, sie werden gebannt und schon is alles wieder gut.
Und Ruhe im Spiel ? Indem man Neulinge nichtmehr reinlässt?
Wie stellst dir das vor? Es sind genug Spieler da, die einfach anders spielen als du. Wenns im Schreichat mal etwas "rauher" zugeht, na und?
Ist doch auch langweilig, wenn man nie diskutieren darf, etc.
Sollen wir alle nur noch Kaffe trinken und drüber reden, wie schön das Wetter sei?
Und manche stören z.B diese ewigen Schreie "ich verkaufe..."..sollen wir jetzt Händler rauswerfen?
Bin absolut nicht dafür, da ich keinen Grund sehe...
Wie bitte?
-
- Kaklatron
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
viewtopic.php?t=13666&highlight=anmeldestop
viewtopic.php?t=8938&highlight=anmeldestop
1. gab es diese Idee schon.
2. jeder neuankömmling ist ein potentieller Sponsor
3. Wie schon erwähnt sollte Platz sein, da man auch Werben können sollte.
4. warum sollten die Multis eingeschränkt werden...so verteilen sich Bspweise 8 Multis auf 8 Welten. Sind 7 Welten gesperrt so sind halt mehr Multis in einer Welt
viewtopic.php?t=8938&highlight=anmeldestop
1. gab es diese Idee schon.
2. jeder neuankömmling ist ein potentieller Sponsor
3. Wie schon erwähnt sollte Platz sein, da man auch Werben können sollte.
4. warum sollten die Multis eingeschränkt werden...so verteilen sich Bspweise 8 Multis auf 8 Welten. Sind 7 Welten gesperrt so sind halt mehr Multis in einer Welt
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
- Kaklatron
- Kranich
lol unter Multis gehören auch jene, welche sich in 10Minuten 20mal anmelden, da sie sich witzig finden.
Bsp:
HansWurst1
HansWurst2
HansWurst3
HansWurst4
....
Wenn er seinen Spaß in W1 nicht haben kann, weil es wegen Anmeldestopp gesperrt ist, geht er halt nach W8.
----> somit ist der Grund wegen multis unberechtigt und unsinnig.
Bsp:
HansWurst1
HansWurst2
HansWurst3
HansWurst4
....
Wenn er seinen Spaß in W1 nicht haben kann, weil es wegen Anmeldestopp gesperrt ist, geht er halt nach W8.
----> somit ist der Grund wegen multis unberechtigt und unsinnig.
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
- Kranich
dennoch finde ich es falsch best. Welten zu sperren.
jeder soll die freie Auswahl haben, wie wir bisher auch hatten.
Der einzigste Grund den ich akzeptieren würde, ist wenn eine Welt überlastet ist und somit Lags vermieden oder davor geschützt würde,.
dennoch finde ich es falsch best. Welten zu sperren.
jeder soll die freie Auswahl haben, wie wir bisher auch hatten.
Der einzigste Grund den ich akzeptieren würde, ist wenn eine Welt überlastet ist und somit Lags vermieden oder davor geschützt würde,.
(\_/)
(O.o)
(> <)
(O.o)
(> <)
-
- Kaklatron