Feuervogel-Frage, spinn ich?
Die Nachricht dass der Feuervogel stirbt ist derzeit leider sehr leicht zu übersehen da sie nur sehr klein und an ungewöhnlicher Stelle steht. Das wird nachgebessert werden.
Feuervögel können bereits beim ersten Brief sterben oder beim 5000sten Brief, ist Zufall. Theoretisch kann ein Feuervogel sogar ewig leben.
Feuervögel können bereits beim ersten Brief sterben oder beim 5000sten Brief, ist Zufall. Theoretisch kann ein Feuervogel sogar ewig leben.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
hm.. aber ist mir auch schon oft passiert das der nach nem brief erst garnicht zurrück kommt und wer liest sich schon den text durch das der auch wirklich wieder im inventar ist? OoDie Nachricht dass der Feuervogel stirbt ist derzeit leider sehr leicht zu übersehen da sie nur sehr klein und an ungewöhnlicher Stelle steht. Das wird nachgebessert werden.
- Kranich
- Zauberer der Bergwiesen
welcher text das er wieder da ist?Waldmeister hat geschrieben:hm.. aber ist mir auch schon oft passiert das der nach nem brief erst garnicht zurrück kommt und wer liest sich schon den text durch das der auch wirklich wieder im inventar ist? Oo
solch einen gibt es gar nicht meines Wissens, lass mich aber gerne belehren
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- NeZ
- großer Laubbär
oke danke, dass die Vögel per Zufallsprinzip sterben war mir neu, da ist mir ganz offensichtlich ein grosser Schmarrn erzählt worden.. man lernt halt nie ausSotrax hat geschrieben:Die Nachricht dass der Feuervogel stirbt ist derzeit leider sehr leicht zu übersehen da sie nur sehr klein und an ungewöhnlicher Stelle steht. Das wird nachgebessert werden.

- NeZ
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
- großer Laubbär