hab mal eine frage...
konne heute zwischen 22.30h und 23.10h nichts in w1 machen, es ging absolut gar nichts, einloggen konnte ich mich auch nicht neu und die welten w1, w2 und w3 wurden mir nicht angezeigt... desweiteren konnte ich nicht auf tiramons seite zugreifen
bei einigen anderen, die ich in icq gefragt hab, ging das aber alles, genau wie bei mir alles andere auch noch funktioniert hat, bis halt auf diese 4 seiten
ging weder mit ie noch mit firefox, rechner neu starten, cookies löschen, i-net verbindung trennen und wieder aktivieren auch nichts... und irgendwann, aus heiterem himmel, ging nach 40min bei mir auch wieder alles
hat jemand ne plausible erklärung für mich? wäre sehr dankbar
achso... und nochwas... hab mich per notruf in die goldmiene zaubern lassen... als es dann um 23.10h wieder ging, bin ich on gekommen und hab angefangen in der mine zu arbeiten, ohne dass ich auf den link geklickt hätte, geschweige denn, die richtige zahl ausgesucht habe... auch das finde ich irgendwie seltsam
keine verbindung
keine verbindung
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- King-of-Manhatten
- Nachtgonk
vielleicht war jemand in deinem Account drinne...Lino hat geschrieben:hab mal eine frage...
achso... und nochwas... hab mich per notruf in die goldmiene zaubern lassen... als es dann um 23.10h wieder ging, bin ich on gekommen und hab angefangen in der mine zu arbeiten, ohne dass ich auf den link geklickt hätte, geschweige denn, die richtige zahl ausgesucht habe... auch das finde ich irgendwie seltsam
das bezweifle ich... es hat keiner mein passwort und wenn ich gehackt worden wäre, hätte ich jetzt n paar items und geld weniger
EDIT: außerdem stand im chat erst, dass ich den ort betreten hab und direkt dadrunter, dass ich angefangen hab, in der mine zu arbeiten... war also erst on und hab dann angefangen
EDIT: außerdem stand im chat erst, dass ich den ort betreten hab und direkt dadrunter, dass ich angefangen hab, in der mine zu arbeiten... war also erst on und hab dann angefangen
Zuletzt geändert von Lino am 26. Apr 2006, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
das selbe problem hatten wir auch zuhause
aber mal was ganz anderes. nachdem jetzt vom grossen chef die antwort kam und man nichts mehr hinzuzufügen kann. wäre es nicht sinnvoll jetzt das ding hier zuzumachen? denn jetzt kommen wieder diverse leute und geben einfach was ab was schon vorher gesagt wurde oder sie schreiben nur grütze.
ich finde das selbe sollte auch in diversen anderen threads gemacht werden. denn es muss ja nicht sein das sich leute über 3 oder mehr seiten vollskillen obwohl die fragen eines users schon auf seite 1 beantwortet wurde. solche threads gibt es genug.
und ich meine keinen thredas wo jeder unterschiedliche meinungen hat und wo man sachen veressern kann. sondern einfach threads in dem ne frage gestellt wurde. die wurde gleich beantwortet und es gibt nichts mehr hinzu zufügen.
siehe hier .. da wurde erst nach meinem aggropost das ding zugemacht.
edit: ich denke das ding kann hier auch zugemacht werden
die leute sollen es nur mal lesen und sich vielleicht zu herzen nehmen anstatt jetzt wieder 3 seiten voll zu schreiben, die mit dieser von lino gestellten frage, nichts mehr zutun hat
aber mal was ganz anderes. nachdem jetzt vom grossen chef die antwort kam und man nichts mehr hinzuzufügen kann. wäre es nicht sinnvoll jetzt das ding hier zuzumachen? denn jetzt kommen wieder diverse leute und geben einfach was ab was schon vorher gesagt wurde oder sie schreiben nur grütze.
ich finde das selbe sollte auch in diversen anderen threads gemacht werden. denn es muss ja nicht sein das sich leute über 3 oder mehr seiten vollskillen obwohl die fragen eines users schon auf seite 1 beantwortet wurde. solche threads gibt es genug.
und ich meine keinen thredas wo jeder unterschiedliche meinungen hat und wo man sachen veressern kann. sondern einfach threads in dem ne frage gestellt wurde. die wurde gleich beantwortet und es gibt nichts mehr hinzu zufügen.
siehe hier .. da wurde erst nach meinem aggropost das ding zugemacht.
edit: ich denke das ding kann hier auch zugemacht werden

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
-
- Kaklatron
naja anscheinend soll das problem ja behoben sein..
dennoch kommt es bei mir öfter vor das eine welt definitiv nicht funzt.
cache gelöscht....etc.
will aber net
alle anderen welten funktionieren immer..
nur w5 will nicht mit mir arbeiten
war gegen 1:20 am 1.5

die fehlermeldung lautet wiefolgt:
WARNUNG
Zeitüberscherschreitung beim vergindungsaufbau zu 85.10.198.195...rest weis ich nimmer
nach 10 mintuten tut es es meistens wieder..ist zwar nicht lange, aber recht ärgerlich!
würde ma gerne wissen was da los ist..da dies kein einzelfall ist..können mir clanis bestätigen..
dennoch kommt es bei mir öfter vor das eine welt definitiv nicht funzt.
cache gelöscht....etc.
will aber net

alle anderen welten funktionieren immer..
nur w5 will nicht mit mir arbeiten

war gegen 1:20 am 1.5

die fehlermeldung lautet wiefolgt:
WARNUNG
Zeitüberscherschreitung beim vergindungsaufbau zu 85.10.198.195...rest weis ich nimmer

nach 10 mintuten tut es es meistens wieder..ist zwar nicht lange, aber recht ärgerlich!
würde ma gerne wissen was da los ist..da dies kein einzelfall ist..können mir clanis bestätigen..