Schutz vor Diebstahl
Schutz vor Diebstahl
Man kann ja an der Bank nicht mehr klauen, was schon ein toller Vorteil beim Handeln ist.
Aber könnte man nicht mal nen Diebstahlschutzzauber ins Spiel bringen? z.B. für 5-15 Minuten. Das ist manchmal hilfreich, gerade wenn man mit wichtigen Items rumläuft oder in Terbat umhergeiert. Immer zur Bank und da die Waffen ablegen ist doch auch Müll.
Oder was meint ihr dazu??
Aber könnte man nicht mal nen Diebstahlschutzzauber ins Spiel bringen? z.B. für 5-15 Minuten. Das ist manchmal hilfreich, gerade wenn man mit wichtigen Items rumläuft oder in Terbat umhergeiert. Immer zur Bank und da die Waffen ablegen ist doch auch Müll.
Oder was meint ihr dazu??
Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- vnv_nation
- Feuervogel
naja, kochen wir mal an nem neuen süppchen weiter...
die idee is gar net schlecht, endlich ne möglichkeit, sich effektiv gegen diebe zu wehren. sollte der diebstahlzauber angewendet werden, wenn man unter diebstahlschutz steht, is der diebstahlzauber weg und der dieb hat verlust gemacht.
wobei die das bei mir eh immer machen... 4mal beklaut worden, 4mal furgorpilz verloren
also an alle diebe: bei mir macht ihr nur verlust!!!

die idee is gar net schlecht, endlich ne möglichkeit, sich effektiv gegen diebe zu wehren. sollte der diebstahlzauber angewendet werden, wenn man unter diebstahlschutz steht, is der diebstahlzauber weg und der dieb hat verlust gemacht.
wobei die das bei mir eh immer machen... 4mal beklaut worden, 4mal furgorpilz verloren

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Was kostet eigentlich ein Diebstahlzauber? Meines Wissens um die 165 Gold.
Und jetzt überlegt mal, wer permanent oder auch nur je so teure Items mit sich rumschleppt, abgesehen von Waffe und Rüstung, die eh nicht geklaut werden können, wenn man sie nicht ablegt.
Wenn man jetzt noch einen Diebstahlschutzzauber einführt, könnte man den Diebstahlzauber stattdessen auch komplett abschaffen.
Und jetzt überlegt mal, wer permanent oder auch nur je so teure Items mit sich rumschleppt, abgesehen von Waffe und Rüstung, die eh nicht geklaut werden können, wenn man sie nicht ablegt.
Wenn man jetzt noch einen Diebstahlschutzzauber einführt, könnte man den Diebstahlzauber stattdessen auch komplett abschaffen.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Ist bei mir ziemlich ähnlich. Meist wird der Schlüssel der Festung gemopst, oder ein Heimzauber, großer Heiltrank.Tiramon hat geschrieben:bisher wurden mir durch diebstahlzauber items geklaut mit einem durchschnitts wert von ungefähr 20 Gold womit sich die diebstahl zauber wohl unendlich gelohnt haben ....

Kann mich nicht erinnern dass mir je etwas wertvolles gestohlen wurde.
Auch früher als ich den Diebstahl auch mal probiert hatte, hatte ich auch nur mäßigen Erfolg, das beste (bei 3 Versuchen) was ich erbeutete war ein Zauberpuzzle

has gone
- Tiramon
- Administrator
fands immer spassig leuten aufzulauern die das ganze inventar voll mit diebstahlzaubern hatten
hab mir dann einen geholt .. damit nen diebstahlzauber geklaut damit wieder einen geklaut etc ... hab damit mal 10 diebstahlzauber vernichtet
hab mir dann einen geholt .. damit nen diebstahlzauber geklaut damit wieder einen geklaut etc ... hab damit mal 10 diebstahlzauber vernichtet

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

wie fies Tiramon.
Die schönen Zauber.
Aber gut.. Ich hab nicht nachgesehen, weil ich den beitrag "Vor posten bitte lesen" ein bisschen ignoriert habe
Schlimm? Ich versuch auch, es nie wieder zu machen
(gelingt mir zwar eh nicht, aber man sagt ja so
)

Die schönen Zauber.
Aber gut.. Ich hab nicht nachgesehen, weil ich den beitrag "Vor posten bitte lesen" ein bisschen ignoriert habe
Schlimm? Ich versuch auch, es nie wieder zu machen
(gelingt mir zwar eh nicht, aber man sagt ja so

Wandelt im Licht der Sterne Vardas und mit dem Wind Manwes...
- vnv_nation
- Feuervogel
mein inventar:
edelstein des lichts
feuerstab (getragen)
furgorpilz
schwarzer talisman (getragen)
vulkanschwert
2x zauberpuzzle
was wurde mir gestohlen? natürlich der furgorpilz!!!
edelstein des lichts
feuerstab (getragen)
furgorpilz
schwarzer talisman (getragen)
vulkanschwert
2x zauberpuzzle
was wurde mir gestohlen? natürlich der furgorpilz!!!
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!