Rassenideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
der kluge
Waldschlurch
Beitrag von der kluge » 21. Apr 2006, 10:16

und was is mit meinem vorschlag (siehe seite6)?

Drachenmeister
Kaklatron

Beitrag von Drachenmeister » 22. Apr 2006, 16:28

wie is die Idee mit den Vulkankämpfern? (Seite 6)
bitte antworten!
(kamen aus dem vulkan geklettert, und weil sie gleich den ganzen Wald anzündeten mochten die Onlos sie gleich leiden und schlossen ein bündniss mit ihnen. und weil die Menschen-Feuerwehr eh nichts zu tun hatte, schlossen sich diese auch gleich an)

Blax
Waldschlurch

zu den toxonern

Beitrag von Blax » 23. Apr 2006, 10:00

also iregndwie klingt das ganze etwas nach onlos ! haben auch 16 lp ! und die waffen fangen alle mit " gift" an ! mehr abwechsung wäre gut ! :oops:
the rocker

ASIATIC LIONS
kleines Schaf

Beitrag von ASIATIC LIONS » 24. Apr 2006, 18:44

Schnee-Geister

ja ich würde trotzdem mal eure meinung zu den schnee-geistern hören (s.5 oder 6)

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 24. Apr 2006, 20:19

wie wäre es mit Dschungelkriegern:
A:2
V:20
I:1
V:0(is ja klar)

geburtsort:Kanobien - Der Tempel vlt auf dem ausgang:Position X: 73 Y: 99
Erstshop kkönnte man mit dem gobosshop zusammenlegenGobos - Die rote HüttePosition X: 77 Y: 101 und das Waldhaus Position X: 71 Y: 101

sie könnten auf der bösen seite leben.

Dschungelkrieger
Die Dschungelkrieger sind eigentlich menschlich, doch sie zogen sich nach gobos und kanobien zurück, wo sie im einklang mit der Natur Jäger wurden, bis sie von Menschlichen kämpfern für Babaren gehalten und beinahe ausgerottet wurden.Nunn sinnen sie nach Rache, und mit den Serumgeistern und dunkelen Magiern sowie Tarunern erklärten sie allen anderen den Krieg

Waffen:
Verteidigung
V|1 Dickes blatt: ein extrem großes blatt, das einen gut schützen kann. vermutlich stammt es von einem baum aus Gobos.(von allen nehmbar aber in der roten hütte kaufbat)
V|3Dschungel-Toga
eine Toga, gewickelt aus vielen Lianen, die so eng sitzt, dass nur Dscungeljäger sie anlegen können.Ben I:4(waldhaus)

Angriff:
als A:2 könnte man die Lianenpeitsche nehmen, die in der roten hütte ist (für alle anwendbar)
A|5Jadtspeer Ein Speer gefertigt aus den massiven Bäumendes Waldes mit einer Klinge vorn, einem Metallknauf hinten, dieser Gegenstand war das bevorzugte Jagdmittel der Dschungelkrieger(Waldhaus) ben A: 5

A|9 Jagdbetel
Ein beutel, in dem kleine, zu scharfen Wurfgeschossen gearbeitete Steine stecken, nur Dschungelkrieger wissen, sie anzuwenden benI: 8
ben A:8

Spezial fähigkeit=seelen kapsel, man kann alle 3stunden die npcs um einen rum sehen

vlt könnten sie auch Dschungeljäger heißen
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Ingilmo
Waldschlurch

Beitrag von Ingilmo » 26. Apr 2006, 19:13

der kluge hat geschrieben:und was is mit meinem vorschlag (siehe seite6)?
Die Mongock sind mal ziemlich imba:
Ang:5
Ver:0
Int:2
Lp:17
Also 1 LP weniger und 1 INT mehr als M/K. Dafür bekommen sie dann
Felsschwert des Todes: Ang: 16
Legendärer Bergwächter: Ver: 16
Angesichts von A:13 Donnerschwertern und V:15 Diamantharnischen wird da jeder M/K blaß vor Neid...

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 26. Apr 2006, 19:31

freeky hat geschrieben:wie wäre es mit Dschungelkriegern:
V:20
Also ich hoff mal das du V mi LP verwechselt hast, denn sonst ist das voll und ganz indisskutabel was du da anbietest.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 26. Apr 2006, 19:55

natürlich meinte ich dass, also nochmal zu mitschreiben:
Dschungelkrieger/-jäger:
lp:20

geburtsort:Kanobien - Der Tempel vlt auf dem ausgang:Position X: 73 Y: 99
Erstshop könnte man mit dem gobosshop(Die rote HüttePosition X: 77 Y: 101) und dem Waldhaus zusammenlegen(das Waldhaus Position X: 71 Y: 101 )

Dschungelkrieger
Die Dschungelkrieger sind eigentlich menschlich, doch sie zogen sich nach gobos und kanobien zurück, wo sie im einklang mit der Natur Jäger wurden, bis sie von Menschlichen kämpfern für Babaren gehalten und beinahe ausgerottet wurden.Nunn sinnen sie nach Rache, und mit den Serumgeistern und dunkelen Magiern sowie Tarunern erklärten sie allen anderen den Krieg

Waffen:
Verteidigung
V|1 Dickes blatt: ein extrem großes blatt, das einen gut schützen kann. vermutlich stammt es von einem baum aus Gobos.(von allen nehmbar aber in der roten hütte kaufbar)

V|3Dschungel-Toga
eine Toga, gewickelt aus vielen Lianen, die so eng sitzt, dass nur Dscungeljäger sie anlegen können.Ben I:7(waldhaus)

V:10Baumschild
Ein gigantisches Baumschild, dass offenbar von einem halben Mammutbaum stammt, es ist so schwer, dss man ihn nur mit allergrößter mühe heben kann. Ben A:25 (vlt könnte man machen, dass das nur Dschungelkrieger und Onlos tragen können, wegen dem Baum un so, sonst: nur Dschungelkrieger
(zufallsdrop)

Angriff:
als A:2 könnte man die Lianenpeitsche nehmen, die in der roten hütte ist (für alle anwendbar).

A:5Jagdspeer Ein Speer gefertigt aus den massiven Bäumendes Waldes mit einer Klinge vorn, einem Metallknauf hinten, dieser Gegenstand war das bevorzugte Jagdmittel der Dschungelkrieger(Waldhaus) ben A: 9

A|9 Jagdbetel
Ein beutel, in dem kleine, zu scharfen Wurfgeschossen gearbeitete Steine stecken, nur Dschungelkrieger wissen, sie anzuwenden benI: 8
ben A:20

Spezial fähigkeit=seelen kapsel, man kann alle 3stunden die npcs um einen rum sehen

so, die benötigten Werte und so waren etwas niedrig....
wenn jemand andere Vorschläge für sie hat, ich bin für alles offen....
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

Kranich
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kranich » 26. Apr 2006, 20:00

hätte auch gereicht, den alten Post zu editieren :D
wenn du noch die Liste der Waffen kompletierst gebe ich meinen Kommentar drüber ab.
(\_/)
(O.o)
(> <)

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 27. Apr 2006, 06:58

also entweder sind die rassenvorschläge zu mächtig mit zu starken waffen oder viel zu schwach mit unnötig vielen xp!
ausserdem ist macht es ein V punkt am anfang auch nicht besser.
Die namen gefallen mir auch nicht ausser vielleicht "vulkankrieger"
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

r3b0rNlady
kleines Schaf
Beitrag von r3b0rNlady » 27. Apr 2006, 20:37

öhm leute...ich finde das man bei der dunklen seite auch bei der art bleiben könnte....wir sehen dunkle seite : serum geister, dunkle magier und taruner... eventuell könnte man eine rasse hinzufügen die der art auch entspricht..
meiner meinung nach
r3b0rNlady
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.

lord sven

Beitrag von lord sven » 27. Apr 2006, 21:11

zwerg
geburtsort hewien
shop Position X: 87 Y: 91

A5
LP14
I6
innere macht kurz sprind

A waffen
kampfaxt 5
grosserkampfaxt 8
wurfaxt 10

V waffen

ist mir nix eingefallen

zwerge gehören zur dunklen rasse jedoch haben sie alle rassen auser natla als feind

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 27. Apr 2006, 21:16

Zwerge= Allerweltsfantasy

Freewar= Besonders, d.h # Allerweltsfantasy

Allerweltsfantasy # Freewar

#= Ungleich

Noch Fragen?

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 28. Apr 2006, 13:29

Hab zwar nicht die Werte genau nachgerechnet, aber so von der Idee her find ich die Spuraner und Mongocken oder wie sie heißén mit Abstand am Besten. *sotrax tipp geb*

P.S.: Ihr Frauen wollt doch immer Gleichberechtigung... also steht euch keine eigene Rasse zu, das wäre unfair und ungleich

LP-Soldier
Kaklatron

Dunkler Schamane

Beitrag von LP-Soldier » 30. Apr 2006, 19:18

Dunkler Schamane
LP: 14
A:4
I:9
V:0

Angriffs Waffen:
Shop items:
1. kleiner Zauberstab A:1 benötigt A:0(nur für Dunkle Schamanen)
2. Blauer Stab A:3 benötigt: A: 5(nur für Dunkle Schamanen)
3. Grüner Stab A:7 benötigt A:10(nur für Dunkle Schamanen)
Drop items:
1. Magie Handschuhe A:8 benötigt: A: 15 v: 5
2. Stab der Macht A: 9 benötigt A: 66
3. Stab der Shamanen Ältesten A: 14 benötigt A: 166

Verteidigungs Waffen: falls interesse an dieser Rasse besteht dann kann ich ja auchnoch v waffen ausdenken habe nur gerade keine lust dazu xD

Geburtsstätte: Urdanien - Geröll (x:75 y:85)

Spezialfähigkeit: Alle 12 Stunden einen Riesigen Feuerball beschwören der dem opfer 55-22%(zufällig!!) seiner Lebenspunkte verlieren lässt.

Shop: Urdanien - Wiesenhügel x:74 y:86

Beschreibung:Dunkle Schamanen waren einst weise Zauberer auf der guten seite der macht. Aber eines tages beschloss ihr oberhaupt aufgund eines konfliktes mit der guten Seite verrat zu begehen. Sie schlossen sich der dunklen herrschaft an und kämpfen nun auf der seite von dunklen Magiern , Tarunern und Serum-Geistern.

mfg LP-Soldier
So if I go down now, do I go down with you
Arm in arm we fall apart, just like we always do
If I'm not the only one that feels this way
Why do I feel so alone - my hopeless case

Gesperrt