mfg
anmeldung über link
-
Nightmare Slasher
anmeldung über link
hallo leute ich hab mal ne frage: einer meiner bekannten hat sich bei freewar angemeldet und meinen namen angegeben. ich hab darauf ne nachricht über freewar bekommen das sich einer angemeldet hat. ich hab ihn gefragt und er is schon über 50exp und ich hab noch nichts bekommen. man sollte doch 30 exp und 400gm bekommen wenn einer ,den man geworben hat, über 50 exp kommt oder??? ich hoffe es kann mir einer helfen!!!!
mfg
mfg
- Tiramon
- Administrator
Also um genau zu sein kann es teilweise bis zu 8 Std dauern bis der Bonus gutgeschrieben wird.
Sollte es dann immernoch nicht da sein lasst euren Freund lieber nochmal ganz genau nachdenken ob auch wirklich euer Name und beim Werber drin stand....
Bisher hat sich jeder Fall wo selbst nach 8 Std der Bonus noch nicht da war als einer herausgestellt wo schlicht und ergreifend kein Werber angegben wurde!
Sollte es dann immernoch nicht da sein lasst euren Freund lieber nochmal ganz genau nachdenken ob auch wirklich euer Name und beim Werber drin stand....
Bisher hat sich jeder Fall wo selbst nach 8 Std der Bonus noch nicht da war als einer herausgestellt wo schlicht und ergreifend kein Werber angegben wurde!
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't