mir ist heute in w1 folgendes passiert:
ich hab so gegen 17.30 oder 18 uhr ne vereinigte für 700 in die maha gesetzt, bin grad nochmal hin um eine weitere zu verkaufen und die andere war nicht mehr da. im inventar hatte ich auch nur die neue und die alte hat keiner gekauft, jedenfalls gehe ich mal davon aus, weil ich weder gold noch ne nachricht bekam
ich hab die sufu genutzt und nix gefunden.. aufgelöst kann se sich nicht haben weil sie frisch war. wäre nett wenn sich das mal ein admin anschauen würde. achja mein w1 nick ist lady of evil
vereinigte seelenkapsel verschwunden?
-
- Feuerwolf
- Feuerwolf
kann es vllt sein, dass die erste nachricht eintraf, und du auf "weiter" gedrückt hast, in der zwischenzeit aber schon die 2. nachricht eingetroffen ist (also dass jemand die 2. kapsel gekauft hat), so dass visuell nichts geschehen ist, ( und du dachtest, es sei vllt grad ein lagg gewesen oder du hast daneben geklickt) , und du dann noch einmal auf "weiter" gedrückt hast, ohne zu merken dass das 2 Nachrichten waren?Diaboliclu hat geschrieben:also ich bin sie bisher immer losgeworden wenn kein überangebot da war.. die 2. kapsel wurde im übrigen ganz normal verkauft
omg was für ein satz ^^
kommt manchmal vor, ist mir auch schon geschehen ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
- Feuerwolf
- großer Laubbär
ich tippe auf menschliches versagen, sprich du hast auf weiter geklickt, als 2 nachrichten kamen (der verkauf des items und ein brief zB).
wenn diese gleichzeitig reingeschneit kommen, und man nach dem brieflesen still vor sich hin "aha" flüsternd auf weiter klickt, könnte man eine verkaufsmeldung darüber nicht wahrgenommen haben, ist mir selbst schon mehr als einmal passiert.
offtopic:
700g auf der hand mehr oder weniger würde ich nichtmal bemerken.
ich tippe auf menschliches versagen, sprich du hast auf weiter geklickt, als 2 nachrichten kamen (der verkauf des items und ein brief zB).
wenn diese gleichzeitig reingeschneit kommen, und man nach dem brieflesen still vor sich hin "aha" flüsternd auf weiter klickt, könnte man eine verkaufsmeldung darüber nicht wahrgenommen haben, ist mir selbst schon mehr als einmal passiert.
offtopic:
700g auf der hand mehr oder weniger würde ich nichtmal bemerken.