starke sicht der geisteslosen
- Meisterdieb w4
- Feuerwolf
starke sicht der geisteslosen
ich weiß nicht ob es sowas schon gab aber wie isses damit: starke sicht der geisteslosen bei anwendung kann man alle npcs sehen die zur zeit am leben sind und die position dazu sinn dabei zb die goldhornziege zu finden oder andere npcs ich weiß nicht als wie mächtig ihr den zauber erachtet sarum frage ich einfach mal hab da keine ahnung was ihr denkt also
1. wenn er zu gut ist kann er ja magich sein und nur zeitweise haltbar oder durch questen nur ereichbar oder
2. ihr haltet den zauber für zu schwach also zb dann im ruinenshop erhältich für geld wieviel auch immer
sagt ma bitte generell das dazu bitte
1. wenn er zu gut ist kann er ja magich sein und nur zeitweise haltbar oder durch questen nur ereichbar oder
2. ihr haltet den zauber für zu schwach also zb dann im ruinenshop erhältich für geld wieviel auch immer
sagt ma bitte generell das dazu bitte
- NeZ
- großer Laubbär
[ironie]ich wäre für eine starke sicht der geisteslosen, um geistlose oder gar hirnlose leute hier im forum zu suchen.[/ironie]
back2topic: warum brauchst du die denn?
es gibt doch eh nur wenige npcs, die wandern. das sind meistens uniques oder viecher, die so schwer zu finden sein sollen (feuervogel, goldhornziege).
=> dagegen!
es gibt doch eh nur wenige npcs, die wandern. das sind meistens uniques oder viecher, die so schwer zu finden sein sollen (feuervogel, goldhornziege).
=> dagegen!
-
- Nachtgonk
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
-
Ihr findet das nutzlose? Sehe ich aber ganz und gar nicht so. Mir wäre das Teil viel zu mächtig. Da muss ich doch nur mal kurz schauen, im welchen Gebiet zurzet die NPC's Skatrunden abhalten, geh dort mal hin (am besten noch mit ner KdZ oder so) und dann bin ich bald der Goldkönig schlechthin.
Genau aus diesem Grund werden doch die Seelenkapsel auch nur so hoch gehandelt, damit man ein Gebiet schnell abchecken kann und bei diesem Zauber würde man ne Menge Seelenkapsel sparen und wäre direkt dort, wo es richtig abgeht.
Und die Goldhornziege und diverse Unique wären dann nur noch platt
Genau aus diesem Grund werden doch die Seelenkapsel auch nur so hoch gehandelt, damit man ein Gebiet schnell abchecken kann und bei diesem Zauber würde man ne Menge Seelenkapsel sparen und wäre direkt dort, wo es richtig abgeht.
Und die Goldhornziege und diverse Unique wären dann nur noch platt

*unterschreib*NeZ hat geschrieben:[ironie]ich wäre für eine starke sicht der geisteslosen, um geistlose oder gar hirnlose leute hier im forum zu suchen.[/ironie]
=> dagegen!
- Najatan
- Klauenbartrein
*mit unterschreib* genau meine gedanken.. naja wer profil mit ie schreibt...Rondo hat geschrieben:*unterschreib*NeZ hat geschrieben:[ironie]ich wäre für eine starke sicht der geisteslosen, um geistlose oder gar hirnlose leute hier im forum zu suchen.[/ironie]
=> dagegen!
-
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
herzlichen kühlschrank, wenigstens einer hat meinen kommentar verstanden!Najatan hat geschrieben:naja wer profil mit ie schreibt...

back2topic:
warum muss er teurer sein? ich hab folgendes im inventar:
- schutz der geistlosen
- diesen zauber
- genug zks
- hirtenstab
- vllt n paar wegzauber
und die statue von horikon gehört zu 80% chance mir! da kann das ding 1000g kosten, bleiben immerhin noch satte 4750g gewinn, minimal!
da hilft jetzt auch das argument des restrisikos nichts!

-
- Nachtgonk
-.- NeZ bist hier Forum Clown oder was??? Gott stellt den ruhig da kommt nix sinnvolles raus.NeZ hat geschrieben:[ironie]ich wäre für eine starke sicht der geisteslosen, um geistlose oder gar hirnlose leute hier im forum zu suchen.[/ironie]
=> dagegen!
Zur Idee im Ansatz nich schlecht aber etwas überflüssig is es schon oder

................Never Surrender...............
- NeZ
- großer Laubbär
nein, ich bin nur derjenige, der möglichst viele user nerven will.Landstreicher hat geschrieben:-.- NeZ bist hier Forum Clown oder was??? Gott stellt den ruhig da kommt nix sinnvolles raus.
und so neukluge wie dich ganz besonders, mein lieber.

nichtsdestotrotz stimm ich mit dir sogar überein, welch wunder.