manu333 hat geschrieben:Also ich finde das Natla zu wenig Waffen beutzen können und habem deshalb hab ich mir gedanken gemacht (kommt nicht oft vor).
als ich gelesen habe, dass die händlerrasse natla mehr waffen benötigt, war ich sofort dafür.
manu333 hat geschrieben:Meine Idee: Name: Schwärt der Händler
als ich danach den namen gelesen habe, war ich sofort dafür.
manu333 hat geschrieben:Text: Dieses Schwert wurde von Natla angefärtigt, die Klienge ist überzogen von Inschrieften die nur Natla lesen können.
als ich dann die beschreibung gelesen habe, war ich sofort dafür.
manu333 hat geschrieben:Böntigte Stärke:20 oder 22. Stärke der Waffe: 7 bis 9 ich denke an 8
und die werte der waffe sind auch so logisch gewählt, bin deswegen sofort dafür.
manu333 hat geschrieben:Und dann nochwas man kann wenn man kein Natla ist das Schwert auch benutzen aber nur einmal, nachdem man angegriffen hat kommt folgende meldung: Also du das Npc XY angegriffen hast zerbrach die Klinge. <---- Das soll an den Inschrieften liegen da andere Rassen sie nicht lesen können, so ne Art Bedienungsanleitung

als ich den sondereffekt gelesen habe, war ich immer noch sofort dafür, sowas hatten wir ja noch nie.
manu333 hat geschrieben:Aso die Kosten denke an so:500 bis 1k gm.
tja, nur die kosten... die erscheinen mir doch etwas zu wenig und zu tief gewählt.
naja, und vielleicht, nur vielleicht, findest du ja die ironie, mein freund.
=> dagegen!