Outtakes aus dem Chat!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Thoralf
Kriechlapf

Beitrag von Thoralf » 25. Apr 2006, 09:36

user wurde verbannt

no1likeyou schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tach mod ... gib mal mehr Info ... werden die jetzt nach Elba oder St Hellena verbannt? :-)

Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] no1 die werden direkt in den vulkan von anatubien geschmissen ... das spart versorgungskosten

no1likeyou schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :-))) ... Entsorgungskosten :-)))

Tiramon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das auch ;)

Gotcha
Feuerwolf

Beitrag von Gotcha » 28. Apr 2006, 16:47

[...]
König der Feuer: hab 2lp
AnimeFreak: und?
König der Feuer: 1130gm und keine waffen
[...]
König der Feuer: kill mich einfach ich will sterben!!!!!1
[...]
König der Feuer: kannst ja nur nen schlag ausführen
[...]
König der Feuer lädt AnimeFreak in eine Gruppe ein
[...]
König der Feuer: dann siehst du die lp
[...]
König der Feuer: man -.- du noob

- also ich fand den echt geil^^
Cogito ergo ludo....

Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 28. Apr 2006, 22:00

Oder eben einfach dämlich.. naja, ich hab hier grad was:
Powerpaul (Clantelepathie): Arena - Niederlage
Powerpaul (Clantelepathie): Du hast mit Vollhong (Onlo) gekämpft und verloren. xD
Powerpaul (Clantelepathie): war aber knapp ;)
Powerpaul (Clantelepathie): hab ihn von 182 lp auf 181 runter gehauen^^
Vollhong (Erfahrung 158399)
Powerpaul (Erfahrung 7503)
;)
Bazinga!

Schulhasser
Feuerwolf
Beitrag von Schulhasser » 30. Apr 2006, 16:31

Schulhasser verliert 3 Gold beim Blackjack.

reisball: haha^^

reisball verliert 3 Gold beim Blackjack.

Fargail Duwell schreit: Verkauft jemand nen Energiesplitter + Glodofisch? .. und nu behauptet nich, keiner hat sowas...

Cadeyrn schreit: habsch nit

Apocalypse schreit: hat niemand ^^

dieHenny schreit: kennsch nit

Schulhasser
Feuerwolf
Beitrag von Schulhasser » 1. Mai 2006, 18:44

Kamui der Erddrache schreit: feuerdrache ich warte nicht mehr lange an der bank^^ beeile dich sonst kill ich dich weiter

Feuerdrache schreit: komm bank

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 3. Mai 2006, 07:37

thordoz hazullalany (Gruppentelepathie): ich bin ja überzeugt dass sotrax die ziege zur sexuellen früherziehung der kids eingebaut hat. so lernen die spielerisch " vor dem treiben schützen"
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 3. Mai 2006, 11:06

Shadow Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin ein bot ^^

Jeff_Sin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Von wem war das nochmal?

damh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber mit einer großen latenzzeit :p

Jeff_Sin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ach ja Kennedy

Shadow Hunter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mist doofer bot der schreibt sowas. falsch programmiert ;)
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

Tom and Jerry
Nachtgonk

Beitrag von Tom and Jerry » 6. Mai 2006, 18:09

Leyka (Clantelepathie): Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Bruder <<<- Meine Gebete wurden erhört!!! Zumindest mein einer Bruder ist tooooot goil ^^

Leyka (Clantelepathie): *partyfeier*
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Mai 2006, 16:45

Larry schreit: 90 Minuten sind gespielt - Steilpass von Kriechlapf auf Stabschrecke - Stabschrecke dribbelt Kaklatron aus - Stabschrecke an Wasserschemen - Wasserschemen brandet in den 16-Meter-Raum, feuert den Ball auf die rechte Flanke - Goldkrebs mit dem Außenrist, sehr schön gespielt auf Nomade - Nomade entdeckt das Loch in der gegnerischen Abwehr, umspielt souverän den Gelbbart-Yeti (kein Abseits!) - Nomade zieht ab und ... UND... KANOBIEN - IST - SUMPFBALL-WELTMEISTER !

skimscar schreit: larry aber kanobien hätte niemals gegen konlir gewonnen wenn nich der alte mann ausgefallen wär ! :D
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

freeky
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von freeky » 8. Mai 2006, 21:17

ernst eiswürfel schreit: Will jemand seine items gegen Diebstahl schützen lassen? Nur 750gm am lebenden Berg Mentoran.TAGESANGEBOT: Eheringe und Freundschaftringe nur 700gm zum schützen lassen.
Saruman schreit: und was ist mit dem einen Ring?
Ioreth schreit: hi ernst :) ... sorry... hab heut leider nix... :( ...
ernst eiswürfel schreit: ein ring sie zu knechten?<<-- der heute nur 650 gm;-)
Saruman schreit: ah gut
Saschado Skywalker schreit: sie zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden!
Saruman schreit: das heist ein ring sie zu knechten sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden im lande mordor wo die schatten drohn

Krone schreit: saruman und der teil davor? drei ringe den elbenkönigen hoch im licht...

Winnie Pooh holt seinen Honigtopf hervor, steckt Dionysos einen riesen Löffel heilenden Honig in den Mund und schenkt ihm so bis zu 10 Lebenspunkte.

Marc Aurel schreit: Mein Multi ich spiele in welt 1-8 komm bitte schnell an die börse, habe keinen Vogel und muss gleich weg.
freeky schreit: niemand wil zugeben, dass er einen Vogel hat und weltentranvairs macht^^

gott der götter schreit: Bevor ihr uns anschreibt und fragt, warum wir euch angegriffen haben, könnt ihr die Antwort selbst viel leichter herausfinden, auch ohne uns zu belästigen...>Wie das geht? Ganz einfach: Nehmt einen 6-seitigen Würfel zur Hand, würfelt und vergleicht das Ergebnis mit dieser Tabelle, dann habt ihr die Antwort... 1: Ich wollte dich plündern. 2: Ich wollte deinen Clan nieder machen 3: Mir gefiel dein Name nicht 4: Mir gefiel dein Clan nicht 5: Mir war langweilig. 6: Mir gefielen dein Name und deine Ally nicht, zudem war mir langweilig und daher wollte ich deine Clan nieder machen und deine Ressourcen klauen.
Jede Zahl kann aber auch Rache gewesen sein

Polizei schreit: dark-princess greift Wächter der Zelle mit der Waffe Feuerstab an <---- Mord Fahndung Läuft!

Polizei schreit: Ein Moderator bringt elbenkrieger in das Gefängnis von Konlir. <--- und wieder einen Schmugglerring hochgenommen also Leute merkt euch verbrechen LOHNT SICH NICHT! ^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad :D
destiny and feeling free
do have to wait for me

ShadowHunter
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von ShadowHunter » 9. Mai 2006, 00:02

verity (Gruppentelepathie): in fw kommts zum glück nich drauf an, wer recht, sondern wer die dickeren hoden. hat... *mächtige stierhoden hochhalt*

DAS Zitat des Tages :lol:
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Mai 2006, 16:09

Soll der User Freewar wirklich gebannt werden? Ja

Freewar wurde aus dieser Welt verbannt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 10. Mai 2006, 18:29

also... an der eiche stand: Podolski - Clan TDoF XP: 60 (Mensch / Arbeiter - männlich) FREUND - [Anflüstern]

verrot (köln-fan) hat ihn fertiggemacht, weil er zu bayern geht.. war echt lustig anzusehen xD

Verrot kommt aus dem Südwesten
Verrot: buhhh...
Verrot: warum bleibst du nicht in köln......
Verrot: man man man ..... das kann doch nciht sien ohne dich steigen die kölner nie auf...
Verrot flüstert zu dir: ach ich habe nur meine 5 minuten ich muss mich abreagieren^^
Verrot: das ist echt eine schande nd sehr charakterlos...
unlimited: bist du kölnfan?
unlimited: augsburg is in die 2. liga aufgestiegen und wir gewinnen nächstes jahr gegen euch :P
Verrot: ja ohn dich podolski sind wir machlos bekommen sogar von augsburg ne klatsche...
Verrot: man man man
unlimited: 2008 is augsburg meister!
unlimited: is alles schon geplant :P
Verrot: hmm hörs dir genau aun lukas das hätte köln auch schaffen können aber ne du musst ja zu diesen charakterlosen geldsägen gehen....
Verrot: naja viel glück in deinem neuen verein lukas *handreich*
Verrot: wir sehen uns (in der hölle...)
Verrot flüstert zu dir: cya^^

fußball aus leib und seele xD

ich fands einfach lustig ;)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 13. Mai 2006, 14:57

SNiper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] morphling verlängert die Haltbarkeit von Speisekarte aus Blatenien um 254% <<< will wer haben?

Painkiller schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] den morphling oder die speisekarte? xD

NeverMind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Den Morphling würde ich nehmen, wenn der günstig abzugeben ist^^
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 13. Mai 2006, 15:09

Cheki-Chan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wei kann man mit dem besen fliegen

tumbler schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] drauf setzen und sagen "fliege" @cheki

Cheki-Chan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja wie soll des gehen

Gesperrt