ernst eiswürfel schreit: Will jemand seine items gegen Diebstahl schützen lassen? Nur 750gm am lebenden Berg Mentoran.TAGESANGEBOT: Eheringe und Freundschaftringe nur 700gm zum schützen lassen.
Saruman schreit: und was ist mit dem einen Ring?
Ioreth schreit: hi ernst

... sorry... hab heut leider nix...

...
ernst eiswürfel schreit: ein ring sie zu knechten?<<-- der heute nur 650 gm;-)
Saruman schreit: ah gut
Saschado Skywalker schreit: sie zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden!
Saruman schreit: das heist ein ring sie zu knechten sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden im lande mordor wo die schatten drohn
Krone schreit: saruman und der teil davor? drei ringe den elbenkönigen hoch im licht...
Winnie Pooh holt seinen Honigtopf hervor, steckt Dionysos einen riesen Löffel heilenden Honig in den Mund und schenkt ihm so bis zu 10 Lebenspunkte.
Marc Aurel schreit: Mein Multi ich spiele in welt 1-8 komm bitte schnell an die börse, habe keinen Vogel und muss gleich weg.
freeky schreit: niemand wil zugeben, dass er einen Vogel hat und weltentranvairs macht^^
gott der götter schreit: Bevor ihr uns anschreibt und fragt, warum wir euch angegriffen haben, könnt ihr die Antwort selbst viel leichter herausfinden, auch ohne uns zu belästigen...>Wie das geht? Ganz einfach: Nehmt einen 6-seitigen Würfel zur Hand, würfelt und vergleicht das Ergebnis mit dieser Tabelle, dann habt ihr die Antwort... 1: Ich wollte dich plündern. 2: Ich wollte deinen Clan nieder machen 3: Mir gefiel dein Name nicht 4: Mir gefiel dein Clan nicht 5: Mir war langweilig. 6: Mir gefielen dein Name und deine Ally nicht, zudem war mir langweilig und daher wollte ich deine Clan nieder machen und deine Ressourcen klauen.
Jede Zahl kann aber auch Rache gewesen sein
Polizei schreit: dark-princess greift Wächter der Zelle mit der Waffe Feuerstab an <---- Mord Fahndung Läuft!
Polizei schreit: Ein Moderator bringt elbenkrieger in das Gefängnis von Konlir. <--- und wieder einen Schmugglerring hochgenommen also Leute merkt euch verbrechen LOHNT SICH NICHT! ^^